Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Freund wird 25! Suche passendes Geschenk

Freund wird 25! Suche passendes Geschenk

Beitragvon Tutscrips » 15.02.2012 21:49

Hey
mein Freund wird Ende diesen Monats 25 und ich bin noch auf der Suche nach einem passendem Geschenk.
Toll finde ich zB ein Buch mit Geschichten und Eintrittskarten Fotos etc. von vergangen Gemeinsamen Erlebnissen, aber all zu viele Seiten geben 7 Monate dafür noch nicht her.
Er muss an seinem Geburtstag arbeiten und sein Vater hat am gleichen Tag Geburtstag, d.h. viel Zeit für uns haben wir nicht, nur den Abend.
Somit fallen sachen wie großartig für ihn kochen, therme etc. leider weg und einen Gutschein will ich nicht verschenken.
Er liebt Sport, fährt Rennrad, Klettert, Snowboardet, hat lange Gekickboxt aber an Ausrüstung fehlt im eig nichts.
Vor ein paar Monaten ist er umgezogen, als Kleinigkeit schenk ich ihm ein gerahmtes foto, aber was noch???
Ich will ihn irgendwie überraschen? Habt ihr irgendwelche Ideen, wäre sehr Dankbar!
Tutscrips

Re: Freund wird 25! Suche passendes Geschenk

Beitragvon Delphine » 29.05.2012 17:54

Schenk ihm einfach einen Gutschein und dann holt ihr zwei den Tag in romantischer Atmoshäre nach. Lad ihn ein, koch was schönes.....usw. . Ein Schaumbad mit Sekt und Erdbeeren als krönenden Abschluß anstatt der Nachspeise, das hat es auch in sich.
Delphine

Re: Freund wird 25! Suche passendes Geschenk

Beitragvon smartphofreak » 17.10.2012 18:24

Eine selbst gemachte CD mit euren Lieblingsliedern wäre doch eine sehr schöne Idee. Vielleicht findest du ja auch etwas für seinen Sport, beispielsweise Zubehör zu seinem Snowboard. Da freut er sich sicher auch sehr darüber!
smartphofreak

Zurück zu Partner