Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Ein Tag im Schnee

Ein Tag im Schnee

Beitragvon yui » 13.12.2011 16:44

Hallo ihr lieben,

ich moechte meinem Schatz "einen Tag im Schnee" schenken. Er wuerde gerne mal Snowboard fahren ausprobieren. Und oder wir gehen zusammen Schlitten fahren oder erleben sonst irgendeinen Spaß im Schnee.

Die Frage ist, was bastel ich und wie verpacke ich das?

Ich dachte an eine Art Diorama, eine Winter - Schnee - Berge Kulisse mit einem Playmobil Ski und Schlitten fahrer und solchen Kleinigkeiten. Ich wuesste nur noch nicht, wie ich das verpacken koennte. Und vor allem, wie ich kenntlich machen kann, um was es sich bei diesem Geschenk handelt.

Vielleicht habt ihr eine Idee?

lg yui
yui
 
Registriert: 13.12.2011 16:41

Re: Ein Tag im Schnee

Beitragvon Lyndwyn » 14.12.2011 14:21

Also wenn du das alles in nem Schuhkarton arrangierst, hast du es relativ einfach mit der Verpackung, Deckel drauf und gut ;) Finde ich ganz praktisch und die Idee mit der Winter/Schnee/Bergekulisse etc finde ich an sich schön... Schuhkartons kriegt man ja auch eigentlich kostenlos in jedem Schuhgeschäft und auch in unterschiedlichen Formaten.

Um klar zu machen, um was es sich beim Geschenk handelt, könntest du den Gutschein irgendwo versteckt anbringen (z.B. eine Wolke mit Schlitz, in den du den reinsteckst, oder eine Tanne mit hohlem Baumstamm oder eine Schneehöhle etcpp)

Viel Spaß beim Basteln und mach mal ein Foto wenn's fertig ist ;) :)
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 13:24
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste