Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Spiel zur Hochzeit

Spiel zur Hochzeit

Beitragvon PowerJule » 19.08.2013 19:00

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Schwester heiratet ja.
Dafür habe ich an ein Spiel gedacht, was ich irgendwo mal gesehen habe, aber nichts im Internet finde.
Ich habe das gleiche Spiel für den Geb. von meinem Vater und seiner Frau vorbereitet. Siehe unten.
Nun möchte ich ähnliches für das Hochzeitspaar machen. Allerdinge sollten die Antworten bekannte englische Lieder sein, zumindest die Hälfte. Mir fallen aber weder flotte Ohrwürmer ein (bis auf Queen und Abba, evtl noch Satisfaction) noch Fragen, auf die man dann mit den songs antworten kann.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Wenn ich 8-10 Lieder und Fragen finden könnte, wäre das super.

Hier mal ein beispiel von dem was ich schon für meinen Dad habe:
Liebes Geburtstagspaar, Liebe Gäste,

ich habe den heutigen Tag zum Anlass genommen unser Geburtstagspaar mal zum Thema Kennenlernen, Hobbys usw. zu interviewen. Da die beiden heute aber genug Stress haben, habe ich die die Gäste gebeten, die Fragen musikalisch zu beantworten.
So, dann fang ich mal an.
1. Zuerst einmal ein Kompliment an euch beide. Ihr seht heute sehr schön aus. Wer hat euch denn frisiert?
Zehn nackte Frisösen, zehn nackte Frisösen oh oh zehn nackte Frisösen, mit richtig feuchten Haaren
2. Nun zu eurem Kennenlernen. Ihr habt euch ja über eine Annonce kennengelernt. Was hat euch dazu bewogen, diesen Schritt der Partnersuche zu wählen?
Ein bisschen Spaß muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein
3. Und wo habt ihr euch dann das erste Mal verabredet?
Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
4. Peter, wie hast du Elke beim ersten Treffen begrüßt?
Küss die Hand, schöne Frau, ihre Augen sind so blau, tirili, tirilo, tirilaaaa

jeder Gast bekommt noch einen Zettel mit den Nummern und den Texten.
PowerJule

Zurück zu Familie