Ich suche ein Geschenk für meine Eltern um ihnen zu zeigen wie sehr ich sie liebe.
Sie sind einfach die besten Eltern der Welt. Sie machen einfach alles für mich, sind immer für mich da ohne dabei mal an sich zu denken. Sie sind einfach sooo toll.
Freue mich über Vorschläge.
Geschenk für Eltern
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschenk für Eltern
Ich finde ja, wenn man merkt, dass das Geschenk einiges an Überlegungen und einiges an Zeit gekostet hat, zeigt das auch, wie viel ein Mensch einem bedeutet. Vor ein paar Wochen stand ich vor dem gleichen Problem wie du und bin dann über diesen Artikel von der Main Post auf die richtige Idee gekommen http://www.mainpost.de/specials/prtexte/Pralinen-aus-der-Weihnachtsbaeckerei;art275009,7190122 .
Meine Mama hat sich total gefreut und super lecker wars auch noch
Meine Mama hat sich total gefreut und super lecker wars auch noch
- joy123
Re: Geschenk für Eltern
Hallo,
am besten würde ich in diesem Fall dann ein Geschenk wählen, welches genau diese Tatsache unterschreiben soll. Ich persönlich würde da zum Beispiel ein Fotobuch mit Bildern von dir und ihnen eine süße Idee finden
am besten würde ich in diesem Fall dann ein Geschenk wählen, welches genau diese Tatsache unterschreiben soll. Ich persönlich würde da zum Beispiel ein Fotobuch mit Bildern von dir und ihnen eine süße Idee finden
-
Emilio - Registriert: 17.05.2013 07:32
3 Beiträge • Seite 1 von 1