Ich möchte meinen Eltern ein Geschenk machen, mit dem ich ihnen zeigen kann, dass ich sie über alles liebe.
Hat jemand Ideen?
Eltern
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Eltern
Zuerst solltest du herausfinden, worüber sich deine Eltern freuen. Ich hab meinen einen Gutschein für ein Essen geschenkt, da haben beide was davon. Ansonsten freuen sich viele noch über Massagen, Elektrogeräte oder auch einen Gutschein für ein Produkt ihrer Wahl. Am besten man kombiniert einzelne Geschenke miteinander.
-
SarahSu - Registriert: 28.09.2012 07:44
Wie wäre es denn mit einem schönen Essen für beide Elternteile? Ansonsten vielleicht einen Gutschein für eine tolle Freizeitaktivität wie Picknick, Sauna oder einem Brunch. Es hängt eben wirklich davon ab, was deine Eltern so bevorzugen.
-
pfirsichlight - Registriert: 12.10.2012 17:24
Ich finde ein Bild von dir wäre eine sehr schöne und auch persönliche Idee. Man kann beispielsweise einen Online Anbieter dafür nutzen, wo man ein Foto hochlädt und dann wird das Bild auf Acrylglas mit Ständer gedruckt und die Eltern können es sich zu Hause hinstellen. Man kann natürlich auch klassisch zum Fotografen gehen und selbst einen Rahmen kaufen. Viele Ideen noch!
-
smartphofreak - Registriert: 15.10.2012 10:29
Die Idee mit dem Acrylglas-Bild finde ich auch sehr schön. Wenn es finanziell zu stemmen ist, kann man ja auch einen Wochenendurlaub verschicken, vielleicht in eine Stadt, von der die Eltern immer mal sprechen, dass sie da leider immer noch nicht waren.
-
Melis - Registriert: 15.10.2012 10:44
5 Beiträge • Seite 1 von 1