Hallo Ihr Lieben
Also meine Mama hat blad Geburtstag und wird 68 Jahre alt. Nun wollte ich ihr gerne eine Yogabuch schenken, da sie sich schon lange damit beschäftigt. So ungefähr weiß ich auch schon welches, aber habt ihr vielleicht eine Idee was man noch dazu schenken kann? Das Buch ist nicht so teuer und würde gerne noch eine Kleinigkeit dazugeben. Sollte schon mit Yoga zu tun haben, aber mir fällt absolut nichts ein.
Vielen Dank
LG
Yoga-Buch?
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Yoga-Buch?
Spontan wäre mir da eine Yogamatte eingefallen, aber die hat sie wahrscheinlich schon, oder? Hmm, ansonsten etwas, was mit Entspannung zu tun hat? Ein Massageöl, ein schöner Badezusatz, eine CD...?
Du musst finden, was du liebst...
-
Froschkönigin - Bilder: 21
Vielleicht einen Gutschein für ein Sportgeschäft, in dem sie sich neue Yoga-Klamotten kaufen kann? Frauen können doch nie genug davon besitzen
Viele Grüße
Viele Grüße
- Duftwolke
Das mit dem Gutschein für ein Sportgeschäft finde ich auch eine gute Idee. Für Yoga braucht man ja manchmal auch noch Zubehör, zum Beispiel Yoga-Blöcke oder Bänder. Vielleicht hat ist das ja noch nicht alles.
Welches Buch wird es denn?
Welches Buch wird es denn?
-
erika - Registriert: 10.07.2012 12:23
Haha, wie lustig. Ich habe auch meiner Mutter dieses Jahr zum Geburtstag ein Yoga Buch geschenkt. Sie hatte gerade neu damit angefangen. Sie hat sich damals sehr gefreut!
- Loriella
5 Beiträge • Seite 1 von 1