Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Postkarten Online Shop

Postkarten Online Shop

Beitragvon Lenus » 27.11.2011 23:01

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, bei dem man viel schöne Postkarten bestellen kann. Am besten welche mit & ohne Sprüchen drauf & mit schönen Fotomotiven. Hab schon ganz google durchsucht & nichts finden können aber ich bin der festen Überzeugung das es da doch was geben muss :x
Ich würd mir gerne mal ne kleine Sammlung anlegen, da ich einfach immer gerne schöne Postkarten zu jedem Geschenk dazu schenke :wink:
Lenus

Re: Postkarten Online Shop

Beitragvon togri » 28.11.2011 03:44

Schau doch mal bei Dawanda. :)
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon AngelUndercover » 29.11.2011 17:39

https://shop.gwbi.de/
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
AngelUndercover

Bilder: 27

Beitragvon Kath8 » 30.11.2011 10:05

Genau wie AngelUndercover schreibt gibt es die meiner Meinung nach Besten und vielfältigsten Karten im Onlineshop der Grafik Werkstatt. Dort findest Du Karten für alle Anlässe, mit Sprüchen und auch ohne.
Tipp: Derzeit bis zum 4. Dezember 2011 ist der Versand auch kostenlos!
Kath8

Beitragvon ani-K » 04.12.2011 12:22

Ganz tolle Postkarten findest Du auch bei www.gutrath.com . Ich hatte denen am Freitag eine Anfrage per Mail geschickt und konnte noch bei deren Dezemberaktion mitmachen, wo man Karten umsonst dazu bekam und keine Versandkosten zahlen musste. Einfach mal nach der Dezemberaktion fragen ;)
ani-K

Zurück zu Familie