Hey Leute,
meine Schwägerin har vor 6 Wochen ihr erstes Kind bekommen. Jetzt würde ich ihr gerne für die Weihnachtszeit einen Adventskalender basteln, natürlich abgestimmt auf ihr Baby. Ich dachte, es wäre vllt ganz gut, ihn mit Babyartikeln zu füllen, da ich aber selbst keine Kinder habe, fehlen mir die Ideen, was sie so alles brauchen könnte (abgesehen von dem üblichen Kram wie Windeln etc, wobei sie damit schon ziemlich gut ausgestattet ist...)!
Also vllt hat jemand von euch ein paar gute Ideen, mit was ich den Adventskalender füllen könnte?
Liebe Grüße,
Pauline
Geschenkidee für Babys
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschenkidee für Babys
Ich selber habe zwar bisher auch noch keine Kinder aber ein paar Ideen für die Befüllung hätte ich.
Bei Rossman, DM usw. gibts ja z.B. auch immer die kleinen Proben, die sich meiner Meinung nach
sehr gut für den Adventskalender eignen.
- Waschlotion von Bübchen
- Feuchtigkeitscreme von Bübchen
- Feuchttücher
- Schnuller
- Lätzchen (vielleicht mit Namen vom Kind bestickt)
- Rassel
- Schnullerkette mit Namen
- Söckchen
- Strampler
Dein Beitrag ist zwar schon etwas her und Du hast sicherlich schon mit dem Adventskalender angefangen aber vielleicht
fehlen Dir ja noch ein paar letzte Ideen und für Dich ist bei meiner Aufzählung noch was passendes dabei.
Bei Rossman, DM usw. gibts ja z.B. auch immer die kleinen Proben, die sich meiner Meinung nach
sehr gut für den Adventskalender eignen.
- Waschlotion von Bübchen
- Feuchtigkeitscreme von Bübchen
- Feuchttücher
- Schnuller
- Lätzchen (vielleicht mit Namen vom Kind bestickt)
- Rassel
- Schnullerkette mit Namen
- Söckchen
- Strampler
Dein Beitrag ist zwar schon etwas her und Du hast sicherlich schon mit dem Adventskalender angefangen aber vielleicht
fehlen Dir ja noch ein paar letzte Ideen und für Dich ist bei meiner Aufzählung noch was passendes dabei.
- Kath8
2 Beiträge • Seite 1 von 1