Hallo,
ich möchte gern 6-12 Flaschen Wein verschenken und suche nach einer Möglichkeit, die sehr schön auszusehen ist. Es soll als Dankeschön dienen. Zuerst habe ich mir überlegt, auf jede Flasche Wein ein Ettiket mit einem Dankesspruch draufzukleben, aber ich weiß nicht, wo ich die Ettiketten herbekommen sollte.. vielleicht wäre es auch schön, wenn man die ganzen Flaschen, wie in z.b. einem Präsentkorb zusammen legt und dann einen großen Zettel mit einem Dankesspruch draufklebt. Nur, hält so ein Präsentkorb so viele Flaschen aus??? Oder was könnte noch eine schöne Möglichkeit sein, die Weinflaschen zu präsentieren und zu verpacken??
Weinflaschen verpacken, aber Wie???
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Weinflaschen verpacken, aber Wie???
wie wärs mit 10 flaschen und jeweils ein zettel drauf mit einem buchstaben von D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N und aus jedem buchstaben machts du noch ein wort, was denjenigen dem du dankst beschreibst oder so ähnlich
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
Re: Weinflaschen verpacken, aber Wie???
frag doch mal im Baumarkt/Weingeschäft o.ä. nach Holzkisten oder Weinkisten, die so aussehen -> http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=wein ... m270.l1313
die sollte dann auch stabil genug für eine größere Anzahl Flaschen sein. Oft gibt man glaub ich noch Stroh in die Kisten bevor man die Flaschen rein legt bzw, zwischen die Flaschen als "Schutz", dass sie nicht gegeneinander klacken![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die Idee von Monique mit den Dankeschön-Etikette finde ich gut![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die Etiketten kannst du gut selbst machen, in dem du am PC die Etietten gestaltest, ausdruckst und mit Uhu.Stick an die Flaschen klebst![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
die sollte dann auch stabil genug für eine größere Anzahl Flaschen sein. Oft gibt man glaub ich noch Stroh in die Kisten bevor man die Flaschen rein legt bzw, zwischen die Flaschen als "Schutz", dass sie nicht gegeneinander klacken
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Die Idee von Monique mit den Dankeschön-Etikette finde ich gut
Die Etiketten kannst du gut selbst machen, in dem du am PC die Etietten gestaltest, ausdruckst und mit Uhu.Stick an die Flaschen klebst
-
Honigblume - SuperModeratorin
- Bilder: 0
3 Beiträge • Seite 1 von 1