Geschenkideen Geburtstag Mama
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich wusele mich gerade durch unzählige, tolle Blogs. Eigentlich auf der Suche nach Geschenkideen für meine Mama - habe ich jetzt Trillionen Dekoideen und vor allem Bastelideen für meine Heimkinder. Nicht das was ich wollte, aber okay. Jemand ne Idee was ich meiner Mama schenken kann?
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Selbstgemachtes Öl, Gutschein für einen Shopping- Tag, Wellness- Korb, Ohrringe, Buch, Zimmerpflanze mit guten Wünschen drin, selbstgestaltetes Kissen mit Bügelfolie...?
Du musst finden, was du liebst...
-
Froschkönigin - Bilder: 21
Re: KW 33 - Sonne, Regen, Wind?
Selbstgemachtes Öl - das verschenkt sie selber immer. Irgendwie blöd, wenn ich ihr sowas schenke, oder? Shoppingtag hatten wir erst hinter uns, Ohrringe möchte sie nur echte haben und die kann ich mir nicht leisten, Bücher hat sie eigentlich genug.. Für Zimmerpflanzen haben meine Eltern keinen Platz mehr, wobei das mit den Wünschen sehr schön ist. Und Kissen selber machen - da fehlt mir die Idee & Motiv.
Wellnesskorb klingt eigentlich toll. Mit Badeöl oder- bomben. Und Nagellack, da fährt sie gerade so drauf ab. Mmhm. Das werde ich mal im Auge behalten, danke schonmal! Was gehört alles in eine gute Wellnessbox? Sowas wie Massagebürste hat sie schon..
Wellnesskorb klingt eigentlich toll. Mit Badeöl oder- bomben. Und Nagellack, da fährt sie gerade so drauf ab. Mmhm. Das werde ich mal im Auge behalten, danke schonmal! Was gehört alles in eine gute Wellnessbox? Sowas wie Massagebürste hat sie schon..
-
Re: KW 33 - Sonne, Regen, Wind?
Trägt sie denn unterschiedliche Farben? Sonst fände ich es auch toll, ihr nur Nagellacke zu schenken und das ganze dann irgendwie witzig zu verpacken. Wellnessbox: Gesichtsmaske, Haarkur, Handpflege...
Du musst finden, was du liebst...
-
Froschkönigin - Bilder: 21
Re: Geschenkideen Geburtstag Mama
Hm, nur Nagellacke? Ich weiß nicht..
Hab gestern noch was gefunden.. http://www.amazon.de/Luckies-of-London-Rubbel-Weltkarte/dp/B004F2HG2O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313648623&sr=8-1 Weltkarte, wo man die Länder in denen man schon war, abrubbeln kann. Eigentlich witzig - meine Mama reist viel und ist Geolehrerin. Allerdings hat sie schon eine ältere Karte mit solchen Sttecknadeln im Arbeitszimmer..
Hab gestern noch was gefunden.. http://www.amazon.de/Luckies-of-London-Rubbel-Weltkarte/dp/B004F2HG2O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313648623&sr=8-1 Weltkarte, wo man die Länder in denen man schon war, abrubbeln kann. Eigentlich witzig - meine Mama reist viel und ist Geolehrerin. Allerdings hat sie schon eine ältere Karte mit solchen Sttecknadeln im Arbeitszimmer..
-
Re: Geschenkideen Geburtstag Mama
Die Nagellackidee find ich schön- da könnte man so regenbogenartig aufstellen. Ein wenig so wie hier[ur=http://fraudeschain.blogspot.com/2011/06/meine-labello-sammlung.htmll]hier![/url] Macht aber nur Sinn, wenn sie auch gern mal zu Farbe greift.
Die Karte find ich schön, aber wenn sie so etwas schon hat, ist es ein wenig witzlos…
Die Karte find ich schön, aber wenn sie so etwas schon hat, ist es ein wenig witzlos…
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here
"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
-
Das Kätzchen. - Registriert: 11.11.2004 15:45
6 Beiträge • Seite 1 von 1