Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Umzug nach Schwerin

Umzug nach Schwerin

Beitragvon Fröschchen » 14.03.2011 19:35

Hallo Leute :)
Bei mir steht in nächster Zeit ein "Auslandssemester" an, das ich in Schwerin verbringen werde (Ich studiere in Nijmegen deshalb "Auslandssemester"). Dafür werde ich für ca. 1 Jahr, 500 Kilometer von meiner Familie, Freunden und meinem Freund wohnen.

Jetzt die Frage an euch: Ich möchte für meinen Freund, meine beste Freundin und meine Familie eine Kleinigkeit haben um die Zeit zu überbrücken... Etwas was sie an mich errinnert. Für jeden der drei oben genannten möchte ich etwas anderes haben...

Habt ihr Ideen? Wäre echt super, ich bin nämlich total ideenlos :)

Liebe Grüße
Fröschchen
Fröschchen

Re: Umzug nach Schwerin

Beitragvon Fröschchen » 30.03.2011 18:17

Hat keiner eine Idee :(
Schade...
Fröschchen

Beitragvon Monique » 31.03.2011 08:08

auf alle fälle viel spaß in schwerin! ich finds da total schön, wird dir sicher nicht langweilig sein! vielleicht ein gutschein o.ä., er aussagt, dass du wöchentlich bzw monatlich ein foto von dir und schwerin als postkarte schickst. der gutschein könnte ein fotoalbum sein, in das sie dann die karten reinmachen können. so sind sie immer bei dir und wissen was du machst
Monique

Beitragvon Fröschchen » 03.04.2011 22:21

Wow, die Idee find ich echt super!
Was hast du denn in Schwerin gemacht? Warst du da eine längere Zeit oder nur kurz?

Liebe Grüße
Rahel
Fröschchen

Beitragvon Monique » 06.04.2011 15:21

ach ich war da nur einen tag zur bundesgartenschau. und nochmal kurz auf einer rückreise. schön, wenn dir die idee gefällt
Monique

Zurück zu Familie