Hallo Leute
Bei mir steht in nächster Zeit ein "Auslandssemester" an, das ich in Schwerin verbringen werde (Ich studiere in Nijmegen deshalb "Auslandssemester"). Dafür werde ich für ca. 1 Jahr, 500 Kilometer von meiner Familie, Freunden und meinem Freund wohnen.
Jetzt die Frage an euch: Ich möchte für meinen Freund, meine beste Freundin und meine Familie eine Kleinigkeit haben um die Zeit zu überbrücken... Etwas was sie an mich errinnert. Für jeden der drei oben genannten möchte ich etwas anderes haben...
Habt ihr Ideen? Wäre echt super, ich bin nämlich total ideenlos
Liebe Grüße
Fröschchen
Umzug nach Schwerin
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Umzug nach Schwerin
auf alle fälle viel spaß in schwerin! ich finds da total schön, wird dir sicher nicht langweilig sein! vielleicht ein gutschein o.ä., er aussagt, dass du wöchentlich bzw monatlich ein foto von dir und schwerin als postkarte schickst. der gutschein könnte ein fotoalbum sein, in das sie dann die karten reinmachen können. so sind sie immer bei dir und wissen was du machst
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
Wow, die Idee find ich echt super!
Was hast du denn in Schwerin gemacht? Warst du da eine längere Zeit oder nur kurz?
Liebe Grüße
Rahel
Was hast du denn in Schwerin gemacht? Warst du da eine längere Zeit oder nur kurz?
Liebe Grüße
Rahel
- Fröschchen
ach ich war da nur einen tag zur bundesgartenschau. und nochmal kurz auf einer rückreise. schön, wenn dir die idee gefällt
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
5 Beiträge • Seite 1 von 1