Schwester: Ikea Gutschein für einen Spiegel, brauch noch was zum aufpeppen
einen lustigen Spruch oder was Dekoratives???
Mutter: wünscht sich ne Pfanne, wie kann ich die schön verpacken?
schon wieder Verpackungshilfe für 2 Geschenke
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: schon wieder Verpackungshilfe für 2 Geschenke
Vielleicht könntest du den Spiegel einfach noch etwas verzieren? Mit Serviettentechnik oder Farbe?
Du könntest die Pfanne ja mit diesen weißen und rosanen Mäusen füllen.
Du könntest die Pfanne ja mit diesen weißen und rosanen Mäusen füllen.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
Danke sehr. Aber mit verzieren..mmhhh so kreativ bin ich nicht.
Mit den Speckmäusen ist ne gute Idee aber meine Mama mag nix süßes.
Mit den Speckmäusen ist ne gute Idee aber meine Mama mag nix süßes.
- PowerJule
Du könntest ja in die Pfanne einen Gutschein legen, dass du sie damit mal bekochst…
Für den Spiegel fällt mir aber leider auch nichts ein
Für den Spiegel fällt mir aber leider auch nichts ein
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
-
Cateye. - Bilder: 0
Vielleicht gefällt dir diese Idee ja?
Bohnenrahmen
Oder du verzierst den Rahmen mit Bändern, Papier- und/oder Stoffblumen, Knöpfen.Oder du lässt von ihr Fotos in Kleinformat entwickeln, dauert ja nur ein paar Minuten, und klebst sie um den Rahmen. Einige mit 3D-Pads, andere mit ganz normalen Klebepads.
Aus der Pfanne kannst du ja eine Art Haushaltspfanne machen, also keine Box, sondern du tust die Dinge in die Pfanne
Wenn deine Mutter nichts Süßes mag, dann kannst du in die Pfanne ja eine Pastatüte legen, selbstgebackenes Brot (zb Bananenbrot), eine besondere Soße, etc.
Wenn erstmal alles in der Pfanne ist, kannst du diese durchsichtige Geschenkfolie (ich hab keine Ahnung, wie die heißt ) nehmen und alles ein bisschen dekorieren.
Bohnenrahmen
Oder du verzierst den Rahmen mit Bändern, Papier- und/oder Stoffblumen, Knöpfen.Oder du lässt von ihr Fotos in Kleinformat entwickeln, dauert ja nur ein paar Minuten, und klebst sie um den Rahmen. Einige mit 3D-Pads, andere mit ganz normalen Klebepads.
Aus der Pfanne kannst du ja eine Art Haushaltspfanne machen, also keine Box, sondern du tust die Dinge in die Pfanne
Wenn deine Mutter nichts Süßes mag, dann kannst du in die Pfanne ja eine Pastatüte legen, selbstgebackenes Brot (zb Bananenbrot), eine besondere Soße, etc.
Wenn erstmal alles in der Pfanne ist, kannst du diese durchsichtige Geschenkfolie (ich hab keine Ahnung, wie die heißt ) nehmen und alles ein bisschen dekorieren.
- Pampolina
5 Beiträge • Seite 1 von 1