Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Weihnachten und Geburtstag

Weihnachten und Geburtstag

Beitragvon Kiki_ » 26.11.2010 19:25

Hallo zusammen :)

Ich habe da ein kleines, naja eher grosses, Problem. Und zwar brauche ich noch ein Geschenk für den Papa von meinem Freund zu Weihnachten. Bis jetzt habe ich ihm zu seinem letzten Geburtstag eine große Auswahl an Pralinen gekauft. Leider fällt mir für ihn überhaupt nichts ein :(
Er ist Italiener, nascht gerne, kocht gerne, aber wirkliche Hobbys hat er nicht.. Außer vielleicht seinen PC (wie soviele Männer). Jetzt kann ich ihm ja nicht schon wieder Pralinen schenken. Dann hab ich an ein Körbchen mit Nudeln, Pesto, Wein und alles aus Italien gedacht. Nun war er aber erst in Italien und hat alles mitgebracht. Jetzt fällt mir wirklich garnichts mehr ein.
Zudem kommt noch dazu, das er am 08.01 auch noch Geburtstag hat und ich mir da jetzt auch schon gedanken drum mache, weil ich wirklich dringend Ideen brauche. Nicht das ich dann kurzfristig doch noch auf die Pralinen zurückgreife.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :)
Kiki_

Re: Weihnachten und Geburtstag

Beitragvon Sternenmädchen » 28.11.2010 10:26

mag er Fußball? dann würde ich ihm Tickets schenken. oder mach ihm doch einen Likör selber, da freut er sich sicher. oder ein Bild von seinem Sohn mit dir?
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Sternenmädchen

Bilder: 12

Re: Weihnachten und Geburtstag

Beitragvon Karin » 17.12.2010 20:53

Was schenkt denn dein Freund ihm? Vielleicht kannst du dich mit ihm zusammentun oder ein Geschenk kaufen, dass zu seinen dazupasst?
Karin

Bilder: 15

Zurück zu Familie