Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

wichteln - Vater von Freund gezogen HILFE

wichteln - Vater von Freund gezogen HILFE

Beitragvon sweet4angel » 20.11.2010 20:59

Hey,

machen jedes Jahr ein Wichteln mit der Familie meines Freundes. Dieses Jahr habe ich seinen Vater gezogen und leider überhaupt keine Ahnung was ich ihm schenken kann.

Was schenkt man jemanden der den ganzen Tag vor dem Fernseher sitzt? Er hat auch überhaupt keine Hobbys. Hab schon von meiner Mutter den Tipp bekommen, ihm einen Jogginganzug oder Hausschuhe zu schenken. (weil er zuhause immer mit Schuhe herumläuft) Aber das finde ich nicht besonders toll.

Habt ihr eine andere Idee?

Danke schonmal!
sweet4angel

Re: wichteln - Vater von Freund gezogen HILFE

Beitragvon sommernachtstraum » 20.11.2010 21:04

Hat er denn wirklich gar keine anderen Hobbies oder Interessen?
Was schaut er denn im Tv? Bestimmte Serien? Fußball?
Wenns er für einen bestimmten Verein oder einen bestimmten Sport wäre, vielleicht davon was, oder eine DVD?
Oder einfach Pralinen, einen Wein? Eine (Kaffee-)Tasse. Oder irgendwie ein Aftershave oder sowas.
Für Männer ein Geschenk zu finden ist ja sowieso immer was schwerer als für Frauen..also ich hoffe du findest was.

Liebe Grüße
sommernachtstraum

Re: wichteln - Vater von Freund gezogen HILFE

Beitragvon Karin » 15.12.2010 23:00

Bis wie viel Euro wichtelt ihr denn? Normalerweise sind das ja kleiner Beträge, oder? Ansonsten find ich Hausschuhe nicht schlecht. Vor allem weils momentan so kalt ist. Es gibt ja auch besondere, also entweder eine lustige Form oder extra kuschelige. Ich weiß ja nicht, was für ein Typ der Vater ist.
Karin

Bilder: 15

Zurück zu Familie