Hallo allerseits,
mein Freund und ich haben verabredet, uns gegenseitig nen AK zu basteln.
tja... eines Tages hat er mir den für mich gebastelten präsentiertr:
Basis: 150x150cm Leinwand, rot. umrandet von Tannenplastik-girlande und lichterkette. die leinwand voll mit tütchen in verschiedenen formen und farben.
uäääääääääääääää. ich bin doch so unkreativ.
ich will ihn aber unbedingt auch beeindrucken.
aber alles, was mir iwie einfällt, ist entweder ein abklatsch von seinem (also ne leinwand als basis, das war immer schon mein plan, bis er kam!!!) oder würde total lächerlich wirken (einfach ein paar päckchen...). meiner soll auch schön sein!
hat irgendwer ne bombastische idee?
Verzweifelte Suche nach bombastischer Idee
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Verzweifelte Suche nach bombastischer Idee
Hallo!
Falls ihr zusammen wohnt und ein ausreichend großes Wohnzimmer habt und falls du mindestens 12 Paar Schuhe hast, die du bis Weihnachten nicht mehr brauchst:
24 Schuhe mit Nummern versehen, im Wohnzimmer verteilen, Tütchen mit Geschenken reintun. Evtl. passend zum Schuh (z.B. Sandale -> Gutschein für einen Cocktail). Das ist dann eindeutig was anderes, sieht nett aus (überall Geschenke!) und er hat was zum suchen
Gruß!
Falls ihr zusammen wohnt und ein ausreichend großes Wohnzimmer habt und falls du mindestens 12 Paar Schuhe hast, die du bis Weihnachten nicht mehr brauchst:
24 Schuhe mit Nummern versehen, im Wohnzimmer verteilen, Tütchen mit Geschenken reintun. Evtl. passend zum Schuh (z.B. Sandale -> Gutschein für einen Cocktail). Das ist dann eindeutig was anderes, sieht nett aus (überall Geschenke!) und er hat was zum suchen
Gruß!
- Bettsy
Oder du nimmst einen Hosenkleiderbügel und klebst auf die Mitte einen Weihnachtsmannkopf, den du vorher auf Pappe gemalt hast. An die Querstange kannst du dann an Schnüren die Geschenkchen hängen. Es soll am Ende so aussehen, als ob ein Weihnachtsmann die Arme ausbreiten würde und darunter die Geschenke hängen. Weißt du, wie ich meine?
Den Bügel kann er dann überall hin hängen - an einen Tür- oder Fenstergriff, an einen Knauf einer Schublade, eines Schrankes oder an die Lehne eines Stuhls.
Den Bügel kann er dann überall hin hängen - an einen Tür- oder Fenstergriff, an einen Knauf einer Schublade, eines Schrankes oder an die Lehne eines Stuhls.
- *rini*
Ich habs doch mal schnell gemalt und fotografiert, damit du besser verstehen kannst, wie ich's meinte...
- Dateianhänge
-
- So etwa...
- DSCN6343.JPG (13.85 KiB) 789-mal betrachtet
- *rini*
ich habe eben nur das bidl gesehen ohne den text dazu zu lesen.....;-D
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
Wir wär's mit diesem Adventskalender? Ich hab ihn nachgemacht und geht ganz schnell, sieht aber trotzdem nach was aus. geschenkanlass.de
- AnNa
6 Beiträge • Seite 1 von 1