Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

carcassonne ak...?

carcassonne ak...?

Beitragvon shila » 28.10.2012 14:48

Hey :)
Eigentlich hatte ich dieses Jahr garnicht vor einen AK zu machen.
Aber beim Werbung durch blättern habe ich gesehen das nächste Woche das spiel carcassonne als big box inkl. 8 Erweiterungen im Angebot ist. Mein Mann hat das früher wohl mal gehabt, total gern gespielt und wünscht es sich wieder.
Ich hatte nun überlegt diese big box zu kaufen und ihm daraus einen AK zu machen.
Nun hoffe ich das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

Hat jemand das spiel (+ Erweiterungen) und kann mir vielleicht fotos vom Inhalt zeigen? Würde vorher gerne sehen ob und wie sich das eventuell aufteilen lässt.
Oder hat es vielleicht sogar schon mal wer als AK verschenkt ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal im vorraus :)
shila

Re: carcassonne ak...?

Beitragvon togri » 28.10.2012 21:09

Das lässt sich super aufteilen, weil es ganz viele Einzelteile gibt (Karten und Figuren).
Ich würde da evtl. noch weitere kleinere Beutel zu kaufen / nähen / gestalten, damit man die einzelnen Erweiterungen hübscher unterbringen und trennen kann. Aber ich weiß nicht, wie die Big Box gestaltet ist. Wir haben alles erst nach und nach gekauft und dann in eine große Schachtel gequetscht damit wir nicht so viele einzelne kleine Kartons im Regal stehen hatten.
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon Summer » 29.10.2012 10:40

shila, wo gibts das denn im Angebot?
mein Freund mag das auch total, wäre dann vielleicht auch eine spontane AK-Idee für ihn! :)
the cure for anything is salt water -
sweat,
tears,
or the sea.
(Isak Dinesen)
Summer

Bilder: 0

Beitragvon shila » 29.10.2012 15:24

Super, das ist gut wenn sich das aufteilen lässt :)

Summer, habe das im real Prospekt für diese Woche gefunden, gibts auch im real online shop falls du keinen in der Nähe haben solltest und kostet 30 Euro.

Ich werde es jetzt die Tage auf jeden fall kaufen und dann mal weiter schauen wie ich den ak am besten gestalte :)
shila

Beitragvon Jana890 » 03.11.2012 14:25

Im Carcassonne-Shop des Spieleverlags findet man auch noch viele andere Kleinigkeiten zum Spiel, wie Ausstechformen, Kissen, Tassen, seltene Erweiterungen und so weiter, ist vielleicht auch ganz lustig, falls du noch was brauchst =)
Jana890

Beitragvon Jana890 » 03.11.2012 14:26

Ach ja, hier der Link:
http://www.cundco.de/shop/products-german-style-borad-games-merchandise/
Jana890

Zurück zu Adventskalender