Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Meine Adventskalender 2012

Meine Adventskalender 2012

Beitragvon Marthiii* » 15.10.2012 08:35

Mein Freund erhält einen AK aus Coffee to Go Bechern mit Serviettentechnik gestaltet.

Inhalte werden entsprechenden Themen zugeordnet. Frage ist nur ob sortiert, also hintereinander oder doch eher etwas durcheinander.

Ich brauche 5 oder 6 Themen ;D
5 Themen = 4x 5 Becher und 1x 4 Becher je Thema oder eben
6 Themen = 6x 4 Becher je Thema

Bisherige Ideen mit Hilfe des AK Threads für Themen-AK:

1.) Starbucks-AK – 4 Törchen:
Pocket Coffee
Starbucks Biscotti,
Starbucks Kekse (die haben ja an der Kasse vieles rumliegen)
-> Gutschein für Starbucks Kaffee trinken

2.) Sport-AK – 4 Törchen:
Zeitschrift im Mini-Format drucken und 3€ dran heften
Eiweiß-Riegel
Rezepte für Proteinkekse/Müsliriegel
-> DVD zum Thema PUMPEN ;D eher als Gag ODER Gutschein für Handschuhe und die dann eben Xmas schenken. – Gutschein würd ich dann eben nur mit "Gutschein" betiteln, aber nicht verraten wofür. Problem: Gute Handschuhe kosten 25-40€ :\ Da er auch welche mit Handgelenkstütze will.

3.) „aufbrezeln & ausgehen“/Cocktail trinken gehen mit/ohne Freunden
Nagellack in rot (hab ich ja genug)
Strümpfe
(Roter Lippenstift)
Ein Barbie High Heel, also halbes Paar, weil:
-> Barbie mit 2. High Heel + Kleidung^^ und dann den Gutschein dran

4.) Weihnachtsmarkt
Glühweinzutaten?
-> Gutschein Glühwein trinken

5.) Weihnachtszeit
Spezielles Förmchen
Zutaten
Keksdose
-> Rezept & Gutschein Plätzchen backen

6.) ?

Als 6. Thema weiß ich jetzt nicht so ganz.
Ich muss ja auch nicht unbedingt 4er Päckchen machen, wenn mir bei einem Thema mehr einfällt.
Ich könnte aber als 6. Thema ja auch 1x um die Welt nehmen und je Kontinent etwas passendes füllen
ABER! -> Gutschein?
Oder als 6. Thema "ein gemütlicher Abend zu 2."
Mit Kochen, Wein, und DVD?
Weiß nicht was ich da nehmen könnte.

Bin auch nciht so ganz mit Thema 4 zufrieden, da fehlen noch Füllungsideen, da die Coffee to Go Becher ja auch nicht soo riesig sind, dass da ne kl. Flasche Wein reinpassen würde.

Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben. Da ich leider noch nicht weiß, was ich ihm zu Xmas schenke, kann ich das nicht mit dem AK verbinden *hm
Sonst hätte ich das als 6. Thema genutzt.
nur ein Memory mit bekannten Paaren & uns hatte ich als Idee im Kopf, dies könnte ich natürlich zusammen mit etwas Schoki als 6. Thema nehmen und quasi zwischendurch im Kalender 4 Törchen mit je einer Karte reintun. Da kommt er ja dann nich zwingend drauf, sondern wie ich ihn kenne denkt er die hätten ne entsprechende Bedeutung.. *mh

habt ihr ne Idee?

Möchte generell nicht so viel für den AK ausgeben, maximal für Xmas Geschenk & AK 75€
Lieber etwas weniger dann.

Meine Freundinnen erhalten ebenfalls welche, da aber vielleicht Jemand hier mitlieste, werd ich das erst Ende Nov. posten..
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Marthiii*

Bilder: 5

Re: Meine Adventskalender 2012

Beitragvon Marthiii* » 15.10.2012 09:49

Für meine Eltern & Oma plane ich auch was kleines. Aber nur Espressobecher aus Pappe umgestalten und mit Süßigkeiten versehen.
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Marthiii*

Bilder: 5

Zurück zu Adventskalender