Da meine Schwester uns so einen tollen Adventskalender geschenkt hat, soll sie nächstes Jahr auch wieder einen bekommen. Wir wechseln uns ja sozusagen ab. Ich hätte gern wieder irgendein Thema, mal sehn ob mir was einfällt. Ansonsten sammel ich wohl Kleinigkeiten übers Jahr.
Matthias soll nächstes Jahr auch wieder einen halben bekommen. Ich könnte mir was zum Thema Musik vorstellen, dann könnten wir uns zu Weihnachten gemeinsam Karten für ein Konzert schenken.
Habt ihr schon Ideen?? (Ich weiß, es ist noch fast ein Jahr Zeit, aber wenn ich mir die Ideen nirgends aufschreibe, vergesse ich sie wieder.) Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Idee im Hinterkopf?
Adventskalender 2012 * Ideen
Adventskalender 2012 * Ideen
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 13
Re: Adventskalender 2012 * Ideen
M. Soll nächstes Jahr auch wieder einen bekommen. Dieses Jahr fiel der wegen der Renovierung ja aus...
Genaue Ideen hab ich noch nicht, aber die Tabakdosen Idee steht noch im Raum.... Vllt mach ich daraus nen Elchkalender...
Genaue Ideen hab ich noch nicht, aber die Tabakdosen Idee steht noch im Raum.... Vllt mach ich daraus nen Elchkalender...
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
28.07.2004
-
Sally - Bilder: 1
V. bekommt nächstes jahr auch einen Selbstgemachten, dieses jahr hatte ich noch keine guten ideen.
Es tut mir leid, wenn ich euren Erwartungen nicht entspreche, aber meine sind mir wichtiger...
-
Chiara1784 - Bilder: 0
Ich hab noch keine wirkliche Idee. Eigentlich find ich so ein Motto für einen AK auch schön, aber mir fiele jetzt nichts besonderes ein, das passen würde… Irgendwie mag ich es auch, dass wir uns immer so unterschiedliche, aber meist nützliche Sachen schenken.
Wobei wir gestern drüber gesprochen haben, ob wir uns nächstes Jahr wieder einen teilen. Er meinte "mal sehen". und ich? "können wir nicht einfach mal sagen, wir machen uns auf Beziehungszeit einen AK?!" Und dann sagte er, dass er lieber irgendwann einen AK für die Kinder basteln würde, wir könnten uns ja dann immaterielle Geschenke machen.
Find den Thread hier aber gut. Wenn einem über´s Jahr mal was einfällt, kann man es ja schon mal notieren.
Wobei wir gestern drüber gesprochen haben, ob wir uns nächstes Jahr wieder einen teilen. Er meinte "mal sehen". und ich? "können wir nicht einfach mal sagen, wir machen uns auf Beziehungszeit einen AK?!" Und dann sagte er, dass er lieber irgendwann einen AK für die Kinder basteln würde, wir könnten uns ja dann immaterielle Geschenke machen.
Find den Thread hier aber gut. Wenn einem über´s Jahr mal was einfällt, kann man es ja schon mal notieren.
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here
"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
-
Das Kätzchen. - Registriert: 11.11.2004 15:45
Meine Schwester kriegt nächstes Jahr einen Adventskalender. Ich hab nur noch keine Ahnung was für einen.
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Ich möchte in diesem Jahr meinen Eltern, meinem Freund, meinen Schwestern, meiner Freundin Lena, meiner Freundin Jenny und meiner Tante (und Onkel)einen machen.
Meine Eltern kriegen wieder einen Mottoadventskalender. Vermutlich etwas passendes, weil ich dann ja (endlich) ausgezogen sein sollte und wir in der Weihnachtszeit sehr viel Zeit miteinander verbringen, dass das dann irgendwie aehnlich wird.
Mein Freund und ich haben uns geeinigt,dass wir ab diesem Jahr jeder 12 Geschenke besorgen und wir uns so abwechseln.
Meine Schwestern kriegen einen Kalender mit Erzählungen, die ich ausdrucken will.
Meine Freundin Lena kriegt einen mit lauter Kleinigkeiten (Süßigkeiten, was genähtes, Krams)
Meine Freundin Jenny kriegt eine Mischung aus 12 Süßigkeiten und 12 anderen Dingen,die ich aber noch nicht weiß.
Und meine Tante und Onkel kriegen einen mit Süßigkeiten.
Meine Eltern kriegen wieder einen Mottoadventskalender. Vermutlich etwas passendes, weil ich dann ja (endlich) ausgezogen sein sollte und wir in der Weihnachtszeit sehr viel Zeit miteinander verbringen, dass das dann irgendwie aehnlich wird.
Mein Freund und ich haben uns geeinigt,dass wir ab diesem Jahr jeder 12 Geschenke besorgen und wir uns so abwechseln.
Meine Schwestern kriegen einen Kalender mit Erzählungen, die ich ausdrucken will.
Meine Freundin Lena kriegt einen mit lauter Kleinigkeiten (Süßigkeiten, was genähtes, Krams)
Meine Freundin Jenny kriegt eine Mischung aus 12 Süßigkeiten und 12 anderen Dingen,die ich aber noch nicht weiß.
Und meine Tante und Onkel kriegen einen mit Süßigkeiten.
- Murakami
ich hab meiner besten freundin den auftrag gegeben, mich kommenden herbvst auszubremsen, falls ich vorhabe, meienm papa einen zu machen. die einzigen, die einen bekommen werden, sind meien oma und meine beste freundin. so hab ichs jedenfalls vor. werde übers jahr jetzt schon bissl gucken, was für ein thema ich jeweils nehme. mal gucken, ob dann wieder ein mann an meiner seite ist, der würde danna uch einen bekommen
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
Murakami hat geschrieben:Ich möchte in diesem Jahr meinen Eltern, meinem Freund, meinen Schwestern, meiner Freundin Lena, meiner Freundin Jenny und meiner Tante (und Onkel)einen machen.
Wow, da hast du ja viel vor. Aber da werden sich alle sicherlich freuen
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.
Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
♥
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.
Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
♥
-
MissX - Registriert: 16.08.2005 12:47
Ja, bei meinen Eltern hat es sich eingebuergert,dass wir uns gegenseitig einen machen. Genauso bei meinem Freund und meiner aelteren Schwester. Bei meiner Freundin Lena machen wir es immer abwechselnd und die anderen kriegen ja "nur" Süßigkeiten:)
- Murakami
Bei uns im Karstadt gibt es unmengen verschiedener Biersorten von überall. Ich werde meinem Freund also wohl jeden Tag ein anderes Feierabendbier schenken.
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”
♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
-
pinkmile2002 - Bilder: 0
Sommerregen.* hat geschrieben:Meine Schwester kriegt nächstes Jahr einen Adventskalender. Ich hab nur noch keine Ahnung was für einen.
Sie kriegt einen Kosmetik - Make Up & Wellnessadventskalender. Habe gerade gestern beim Einkaufen daran gedacht und hätte fast schon alles gekauft. Aber jetzt während des Umzugschaos ist's einfach mal ein bisschen ungünstig, hihi. Aber es wird wohl auf so Kosmetik und Make Up hinauslaufen. Weiß nur noch nicht, wie ich das schön verpacke. Finde es so langweilig, die Geschenke einzeln zu verpacken und die dann einfach hinzustellen..
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
Und wenn du sie in einen schönen Korb legst???
Ich hab meinen Freund letztens gefragt, ob wir uns einen teilen wollten. Da kam irgendwas mit nein. Also bekommt er nen halben und gut ist... weiss nur noch nicht was, zu teuer solls ja auch nicht werden...
Ich hab meinen Freund letztens gefragt, ob wir uns einen teilen wollten. Da kam irgendwas mit nein. Also bekommt er nen halben und gut ist... weiss nur noch nicht was, zu teuer solls ja auch nicht werden...
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
28.07.2004
-
Sally - Bilder: 1
Ich will dieses Jahr wirklich den Krimi-Ak für meinen Freund angehen... Oh je, viel Arbeit, so wenig Zeit!
- *Bambi*
also in planung ist ein ak für meine oma und meine beste freundin, aber habe noch so gar keinen plan was
mit dem mann erledigt sich gerade ((((((((((
mit dem mann erledigt sich gerade ((((((((((
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
Ich werd dieses Jahr für meine beiden Schwestern, meine Eltern und meinem Freund einen machen
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄
-
Löwenherz. - Bilder: 0