Mal etwas arg früh, aber was soll´s
- Schokoadventskalender
- Zauberwürfel
- Foto
- Tasse
- eine schöne Geschichte
- 10 things to do before 2011 ends
- iTunes Gutschein
- Mütze
- Massageöl / Badesalz
- Ausflug
- Rubellos
- Wärmflasche
Adventskalender, eure Ideen 2011
Adventskalender, eure Ideen 2011
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here
"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
-
Das Kätzchen. - Registriert: 11.11.2004 15:45
Re: Adventskalender, eure Ideen 2011
Wieso ausgerechnet 10 Things to do? Hast du da bestimmte Ideen?
Ich weiß noch gar nicht, was ich machen werde. Ich will irgendwas cooles machen und etwas aufwendigeres.
Ich weiß noch gar nicht, was ich machen werde. Ich will irgendwas cooles machen und etwas aufwendigeres.
- Karin
- Bilder: 15
Nee, aber wenn mir in den nächsten 351 nicht noch mehr einfällt, werden es vll eher 5 things to do...
No//where . Now//here
"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
-
ach quatsch je eher desto besser
sollte ich vielleicht auch tun.
aber was meinst du mit den zehn dingen bevor 2011 endet, das ist ja im ak ein bisschen knapp oder meinst du typische
weihnachtsaktionen wie schlittschuhe laufen, weihnachtsmartk, schlitten fahren usw.?
sollte ich vielleicht auch tun.
aber was meinst du mit den zehn dingen bevor 2011 endet, das ist ja im ak ein bisschen knapp oder meinst du typische
weihnachtsaktionen wie schlittschuhe laufen, weihnachtsmartk, schlitten fahren usw.?
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
der sanft fällt,
Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
-
Lilientraum - Bilder: 23
egal was ich mache, ich will auf jeden fall etwas, wo ich nicht 24 geschenke einpacken muss... also in geschenkpapier. das mag ich gar nicht und hat mich dieses jahr furchtbar genervt
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
-
AngelUndercover - Bilder: 27
Ich find das total vernünftig schon so früh anzufangen.
Hab immer gedacht, dass das früh genug ist, im (Spät)Sommer anzufangen, aber da reicht die Zeit ja dann auch net, wie ich dieses Jahr feststellen durfte.
Die 10 things to do before 2011 ends hatte ich mir jetzt so gedacht, wie Stephie schreibt. Oder hast du das anders gemeint, Katzi?
Find ich auf jeden Fall ne super Idee!
Oh ja, Anika, das versteh ich nur zu gut!!! Und du musstest das ja net nur einmal machen dieses Jahr.
Nächstes Jahr wird's den AK geben, den's eigentlich dieses Jahr geben sollte (Reise in die Vergangenheit). Aber ich hab noch einige weitere Ideen, so dass die nächsten Jahre gesichert sind.
Hab immer gedacht, dass das früh genug ist, im (Spät)Sommer anzufangen, aber da reicht die Zeit ja dann auch net, wie ich dieses Jahr feststellen durfte.
Die 10 things to do before 2011 ends hatte ich mir jetzt so gedacht, wie Stephie schreibt. Oder hast du das anders gemeint, Katzi?
Find ich auf jeden Fall ne super Idee!
Oh ja, Anika, das versteh ich nur zu gut!!! Und du musstest das ja net nur einmal machen dieses Jahr.
Nächstes Jahr wird's den AK geben, den's eigentlich dieses Jahr geben sollte (Reise in die Vergangenheit). Aber ich hab noch einige weitere Ideen, so dass die nächsten Jahre gesichert sind.
♥♥♥ Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere. ♥♥♥
-
togri - SuperModeratorin
- Bilder: 538
Ja genau, so Dinge wie Plätzchen backen, Schlitten fahren, etc. Nur so Kleinigkeiten, die nicht viel Aufwand bedürfen.
No//where . Now//here
-
Schöne Idee
Ich hatte dieses Jahr auch ein paar Aktionen im AK für meinen Freund, aber geschafft haben wir erst eine -.-
Ansonsten würd ich 2011 gern einen Märchen-AK machen, und will den auch richtig schön gestalten - das gibt wohl einiges an Arbeit, aber ein bisschen Zeit ist ja noch
Ich hatte dieses Jahr auch ein paar Aktionen im AK für meinen Freund, aber geschafft haben wir erst eine -.-
Ansonsten würd ich 2011 gern einen Märchen-AK machen, und will den auch richtig schön gestalten - das gibt wohl einiges an Arbeit, aber ein bisschen Zeit ist ja noch
- Theophania
ich will nächstes jahr, fals bisher dahin mir nix anderes besseres einfällt, meinem papa einen bier-ak machen, meiner besten freundin ggf einen schoko-ak, udn meinem freund ggf einen märchen-ak. oder einfach mal was kleines. er hats ja 3 jahre lang aus zeitnot nicht geschafft für mich einen zu machen. hab zwar dieses jahr einen von den ??? bekommen, aber eben gekauft.
-
Monique - Registriert: 22.08.2008 11:20
wünsche-ak oder auto-ak
♥
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
-
anni - Bilder: 2
Ich möchte gern etwas mit typischen Weihnachtserlebnissen machen (so ähnlich wie Katzis Idee 10 things to do before 2011 ends), damit wir die erste Weihnachtszeit, die wir richitg zusammen verbringen, auch wirklich genießen.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 13
ICh hatte diese Woche tatsächlich auch eine Idee für nen AK nächstes Weihnachten
Meine Mom soll von mir und meiner Schwester nen Weihnachtsbaumschmuck-AK bekommen - da Weihnachtskugeln am Heiligabend verschenken ziemlich blöd ist, weil die ja dann gleich wieder weggepackt werden. Daher die Idee, jeden Tag was für den Weihnachtsbaum, womit dieser dann geschmückt wird
Will dann mit meiner Schwester im Laufe des Jahres mal nach Lauscha fahren um die Kugeln etc. zu kaufen
Dafür gibts dann kein Weihnachtsgeschenk mehr
Meine Mom soll von mir und meiner Schwester nen Weihnachtsbaumschmuck-AK bekommen - da Weihnachtskugeln am Heiligabend verschenken ziemlich blöd ist, weil die ja dann gleich wieder weggepackt werden. Daher die Idee, jeden Tag was für den Weihnachtsbaum, womit dieser dann geschmückt wird
Will dann mit meiner Schwester im Laufe des Jahres mal nach Lauscha fahren um die Kugeln etc. zu kaufen
-
Honigblume - SuperModeratorin
- Bilder: 0
ein shokomonk adventskalender wär für nächstes jahr auch ne idee. also 24 von diesen riegeln: http://kundendingens.de/catalog/index.php ein bisschen nostalgie und sie haben mittlerweile so viele tolle neue sorten
-
Honigblume hat geschrieben:ICh hatte diese Woche tatsächlich auch eine Idee für nen AK nächstes Weihnachten
sowas find ich toll, weil ichs eigentlich immer schade finde, dass mit einem adventskalender nach und nach alles "weg" ist bzw. "weniger wird". wenn man einen AK hat mit dem etwas "aufgebaut" wird, find ich das klasse.
-
AngelUndercover hat geschrieben:Honigblume hat geschrieben:ICh hatte diese Woche tatsächlich auch eine Idee für nen AK nächstes Weihnachten
sowas find ich toll, weil ichs eigentlich immer schade finde, dass mit einem adventskalender nach und nach alles "weg" ist bzw. "weniger wird". wenn man einen AK hat mit dem etwas "aufgebaut" wird, find ich das klasse.
dito. damit hast du mich auch gerade auf eine gute idee gebracht nicht zweck weihnachtsbaumschmuck, aber wegen b.'s sammlungen aber das mache ich abhängig davon ob wir nun nächstes jahr ein haus finden oder nicht.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
der sanft fällt,
Wenn du unter Fremden bist,
-
Lilientraum - Bilder: 23