Ich will meinem Schatz zu Weihnachten einen „Adventskalender“ schenken der bis zum nächsten Weihnachten läuft, also 365 Tage
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das Ganze soll nicht so sein wie eine Losbox, mit nur Zettelchen und Gutscheinen und etwas Süßen sondern schon richtige Sachen, wie ein AK halt. Und weil das so aufwendig ist fange ich jetzt schon an mit planen damit Ihr mir hier fleißig helfen könnt
Planungen / Ideen:
*365 Geschenke brauche ich insgesamt
* aufteilbare Geschenke: Ich will geschenke dabei haben die aufteilbar sind, bei Ihm war das ein Puzzle, deswegen möchte ich das bei meinem nicht weil soll ja verschieden sein
* ein paar Themenwochen: Ich dachte ich baue ein paar Wochen ein die unter einem bestimmten Thema stehen, zB „tierisch“ oder „Simpsons“,…
* bestimmte daten: zu besonderen daten möchte ich gern etwas passendes rein packen, dabei dachte ich einmal an sowas wie Geburtstag, Weihnachten, Ostern … und dann sowas wie Weltlachtag, Welttag des Kusses. Soll auch nix großes sein, nur was passendes
* Sammelalbum: da bin ich mir unschlüssig
* ebay/ Internetshops: Ich wollte gerne bei Ebay was ersteigern wo viel auf einmal drin ist zum aufteilen, aber ich weiß nicht recht wonach ich suchen soll. Sowas gibt’s zB für Kindergeburtstage (und mancher Kram davon wäre wirklich passend
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
* Countdowns: Kleine Zettel mit Sätzen wie „noch 5 Tage“ vor weihnachten / geburtstag
Füllungsideen:
Hab ich schon einige, ich nenne einfach mal ein paar als Beispiel:
Gutscheine, Pröbchen, Wunschzettel, gebastelte Zielscheiben, was für seine Gärtnerleidenschaft, bisschen Lego, Süßes, Tassenpudding, solcher Kram wie Kabelbinder was er immerwieder braucht, Rätselheft, Stifte, Ballon zum aufpusten mit Botschaft drauf, …
Meine Fragen an euch:
Was haltet Ihr allgemein davon? Ist irgendwas blöd?
Was kommen euch für Ideen zu meinen Ideen? (
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Könnt ihr ein Spiel empfehlen zum aufteilen? Was könnte man noch gut aufteilen?
Was könnte alles in das Sammelalbum?
Zu was könnte man Themenwochen machen?
Hat jemand eine Idee wonach man bei ebay suchen könnte? Oder kennt geignete Internetshops wo man mehrere Sachen zusammenbestellen kann (preiswerte
Was kann man alles noch reintun (preiswertes) ?
Ach, sagt mir einfach was euch einfällt zu allem
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)