*cinderella hat geschrieben:Hmh...ich fänds eine schöne Idee, wenn du so eine Art Rätsel oder Schnitzeljagd machen würdest.
Kannst dir ja ein Zimmer in deinem Haus aussuchen und das Geschenk da verstecken, durch verschiedene Aufgabenstellungen/Rätsel durchläuft sie eben mehrere Zimmer und findet dort eine weitere Aufgabe oder einen Tipp. Zum Beispiel einen Tipp: 'Die nächste Aufgabe findest du in dem Zimmer, in dem wir am meisten Spaß haben' (Schlafzimmer) oder so
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Oder du kannst ihr ja dann auch Wege bahnen mit Kerzen, Rosen etc. ...
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr das geallen wird.
Die Idee musst du natürlich noch ausbauen, mit induviduellen Ereignissen, Zimmern oder Aufgaben...Vllt hat es dir ja einen Denkanstoß gegeben!
Wenn du den Garten noch mit einbeziehst bei schönem Wetter, ist das sicher auch toll!
blue-sun hat geschrieben:ok: die kitschige variante: zimmer abdunkeln, kuschelrock-cd einlegen, gaaanz viele kerzen aufstellen, rosenblätter verstreuen, irgendwelche schöän riechenden räucherstänchen an. du verbindest ihr die augen, führst sie in das zimmer (auf die kerzen aufpüassen) und überreichst ihr einen strauß rosen, um den du unten das armband drumbindest. darunter vll noch einen fummiring, damit der strauß nicht auseinanderfällt, wenn sie das armband abnimmt. dann vll noch 2 gläser sekt parat halten...
oder wäre das zu kitschig?
oder 3 schachteln, eine große schachtel, in die tust du die mittlere schachtel mit der kleinen schachtel drin wo die dogtags drin sind...und dann macht er eine schachtel nach der anderen auf...kannst auch mehrere wie 3 nehmen, wird dann voll lustig...
oder du machst ihm ein abendessen und legst sie ihm auf den teller oder ins glas...
lg b@be...
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
schnecki2007 hat geschrieben:hey...
die idee von b@be finde ich voll süß wenn du wirklich für ihn kochen würdest und die kette an sein glas hängen würdest oder auf seinen teller legst voll schön...
So ein Männchen auf Skiern mit Stöcke inne Hand.
ChristiansEngelchen hat geschrieben:es gibt doch bei karstadt so süße art "fotohalter" evt. auch welche in die man unten n bild reinmachen kann, da kannst du dann einfach oben den gutschein reinklemmen
ich kann gleich mal gucken ob ich im i-net was finde
edit:
so was meinte ich nur das man unten n bild evt. noch reinmachen kann (dann ebene in schönes von dir & deinem freund oder nur von dir)
_
Juniortüte:
Stups hat geschrieben:Hallo ihr lieben...
mein Freund wird im August 20 Jahre alt... ich hatte ihm vor eig eine Erotikbox zu machen u noch ne Kleinigkeit mit seinem Bruder zusammen...! von Theorie nicht schlecht...
jetzt waren wir letzten tage mal bei Mcdoof... u iwie kamen wir aus spaß darauf das ich eine Juniortüte möchte. ermeinte dann dass er in seinem ganzen Leben noch nicht ein einziges Mal ne Juniortüte gegessen hat. Seine Eltern wollten nicht mit ihm nach mcd.! Jetzt meine Idee... ich bastel ihm zu allererst mal einen Gutschin für eine Juniortüte...
jetzt hab ich mit überlegt, dass ich bei mcd mal nachfrage ob ich so eine tüte von denen bekommen kann (ohne direkt eine zu essen) und bastel daraus dann meine bzw. seine Erotikbox.. vllt könnte ich ja sogar Einwickelpapier von mcd bekomm...
Jetzt meine frage... meint ihr das das was wäre? oder einfach nur ein Gutschin für so eine tüte? Fand das eig ganz nett... bin mir aber nicht sicher... deswegen frag ich euch nach rat...
Was meint ihr?
Zuckermausi hat geschrieben:Ich persönlich finde, dass das nicht so richtig zu der Erotikbox passt. Die würde ich "eleganter" gestalten und ihm den Gutschein für die Juniortüte extra geben, also unkombiniert. Und den Gutschein kann man ja ganz schön aus McD Utensilien basteln. So würde ich das machen.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Lacrima^^ hat geschrieben:Schließe mich zuckermausi an...
Aber für den gutschein würde ich dir folgendes empfehlen. Mein Freund und ich haben so etwas auch mal verschenkt. Haben aus einem KrimsKramsladen ein Tablet für 2 Euro gekauft und darauf dann einen Milchshake einen Big Mäc und eine Pommes Packung darauf geklebt. Der Gutschein kam dann in die Pommes Pachkung rein das er rausschaute. In die Big Mäc Packung haben wir Lieblingssüßigheiten etc reingetan und in die Milchshake Packung unsere Karte eingerollt. Kam damals gut an.^^
_
für einen Hochseilgarten:
Annabelle hat geschrieben:Ich hab meinem Schatz einen Gutschein als Puzzle drucken lassen.
Und wenn er wissen wollte was es ist, musste er zuerst das Puzzle machen.
~Engelinchen~ hat geschrieben:Kennst du diese Gummischnüre zum Essen?Bastel ihm damit doch ne Art Mini-Hochseilgarten als Gutschein
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
_
Ideen aus einem anderen Thread:
ein Gedicht schön gestalten:
Mein Herz, ich will dich fragen:
Was ist denn Liebe, sag? -
Zwei Seelen und ein Gedanke,
Zwei Herzen und ein Schlag.
Und spricht: Woher kommt Liebe?
Sie kommt und sie ist da. -
Und sprich: Wie schwindet Liebe? -
Die wars nicht, ders geschah!
Und wann ist Lieb am reichsten? -