Hier findet ihr Anregungen wie ihr Tickets zu verschiedensten Anlässen kreativ verpacken könnt, viel Spass beim Stöbern
Allgemein (passend zu allen Tickets)
Comedy
Konzerte
Sport
Musicals
Verschiedenes
Allgemein
- Viele verschiedene Schachteln/Boxen nehmen, die Tickets in die kleinste Schachtel legen und die kleinste Schachtel in die nächst größere legen usw
- Ein altes Buch nehmen. Ein Loch reinschneiden, da die Tickets reinlegen und das Buch dann in ganz normales Geschenkpapier verpacken und wie ein "normales Geschenk" überreichen
- Viele Umschläge nehmen; z.B. 15 Stück. Die Tickets in Nr. 15 legen und in den anderen Umschläge kommen Zettel mit Hinweisen auf die Veranstaltung. So, wie z.B. 1) Am 04.01. unternehmen wir etwas zusammen. 2) Dafür fahren wir nach Berlin usw. Also immer mehr Hinweise auf die Veranstaltung. Sicher sehr aufregend für den Beschenkten
- Die Tickets kopieren und als Puzzle zusammen schneiden. Das ganze dann in einer schönen (Holz)Schachtel verschenken.
- Im Internet ganz viele Bilder von der Veranstaltung (gibts z.B. Beispiel bei Holiday on Ice, Starlight Express, Sportveranstaltungen und auch von vielen Konzerten) raussuchen. Aus den Bildern eine schöne Collage erstellen. Die Collage als "echtes Foto" entwickeln lassen (z.B. in Din A4) und daraus entweder auch ein Puzzle (siehe 5) machen oder auch einfach so in einem (verzierten) Bilderrahmen verschenken.
- Kopie der Karten als Puzzle
- In eine Schatulle kommen mehrere schöne Briefumschläge, im untersten befinden sich die Tickets. In denen darüber befindet sich jeweils ein schönes Foto auf dessen Rückseite jeweils eine Stophe eines Gedichtes steht das erklärt wo es hingehen wird
- Kleines Buch/Kleine Mappe passend zum Thema gestalten, mit Hintergrundinfos, Zitaten, Fotos, … auf die letzte Seite dann die Tckets
- Box passend zum Thema gestalten
-in einer Schatztruhe: das Ticket kommt ganz unten hin und drüber irgendwelche (verpackten!) Süßigkeiten (evtl. mit doppeltem Boden)
- Falls ein 2. Geschenk dabei ist, denn Gutschein oder die Karte damit „verpacken“ z.B. bekommt er/sie eine Tasche, den Gutschein hineinlegen
-in Rahmen tun; ideen für deko für rahmen: muscheln, serviettentechnik, buntes papier, glitzersteine, zerbrochene cD, Filmrolle
Comedy
Nightwash
- Spielzeug waschmaschine geholt und da kommen die karten rein
Mario Barth
-DVD kaufen und da reinlegen
-Nokolaus Bart und die Karten da drin irgendwie verstecken
TV Total
- TV Total Motive / Fotos auf Umschlag kleben
- Plakat mit Zitaten von Stefan Raab und in die mitte das Ticket
Ingo Appelt
-eine Perücke kaufen für die Frisur die er hat
-eine Bühne basteln
-eine Collage mit Bildern von ihm und die Karten so unterbringen
-mit einem schönen Witz von ihm und das Bild noch mit Pappe verstärken das es so 3D wird
-das Podest der Bühne als Schubfach bzw. Geheimfach nehmen, einen kleinen Henkel dran und wenn er es aufmacht findet er die Karten
Paul Pancer
-in Rahmen der mit Paul Pancers Hemdblumen gestaltet ist
-in Tasse von Paul Pancer tun
Konzerte
- passende CD kaufen und Tickets reinlegen
Bühne basteln
-die Band ausschneiden, mit Zahnstochern den Körper und jeweils ein Bandmitglied drauf kleben und ein Schlagzeug etc.
-eine kleine Gitarrenkiste basteln und die Karten da rein legen
-einen Holzkasten mit einer Glasplatte benutzen (von Ikea z.B.)
-als Hintergrund, sozusagen als Tapete die Tickets verwenden
-vorne die Bandmitglieder die Glasscheibe kleben und Gitarre und das Schlagzeug hinter die Sänger machen
Samy Deluxe/Dynamite Deluxe:
- aus Klopapierrollen, Alufolie und eben den Karten ein Dynamithaufenbauen, in die Klopapierrollen vielleicht noch ein paar Süßigkeiten und in eine Rolle die Karten oder so.Die Alufolie natürlich um die Klopapierrollen, damit's deluxe aussieht
Sport
Holiday on Ice
- Tickets einfrieren (vorher kopieren oder einschweißen, evtl. nur passendes Foto einfrieren)
Fußball
- tickets in einem alten Fußball "verstecken" (oder Styroporkugel als Fußball bemalen, geht auch mit anderen Ballsportarten)
- durchsichtiges Geschenkpapier als Bonbon formen. Darin Konfetti in den Vereinsfarben füllen, die Karte rein und noch eine CD mit nem Stadiosong zu diesem Verein. Evtl. Noch kleinen Fanartikel dazu tun [kann man zB. Auch in Styroporkugel packen und die passend anmalen]
- kleines Fussballfeld basteln, Tore basteln und kleine Fußballfiguren von Lego oder Playmobil dazu
Formel 1
- mit einem kleinen Rennwagen zusammen verschenken
- ein Podest für den Rennwagen und den Gutschein darunter legen
- Gutschein auf ein Puzzle drucken lassen
- mit einem Pokal "für den rasantesten Liebhaber der Welt" verschenken und in den Pokal den
Gutschein
Musicals
Starlightexpress
- Als Rätsel kleinen Zug und Gesichtsfarbe und Rollschuhe schenken
-Aus Pappkarton kl. Lokomotive bauen oder einen Waggon u dann so was wie „Unser Schlafwaggon“ dran schreiben
König der Löwen
- Rahmen auf dichte unterlage legen, darein die Karten legen und mit Sand auffüllen. Darauf dann Pappaufsteller oder echte Figuren von König der Löwen stellen
- Löwenkopf aus Pappe basteln mit weit geöffnetem Maul. Daran hinten einen Sack kleben mit den Tickets darin. So muss man in das Maul des Löwen greifen um an die Karten zu kommen
Grease
-CD mit passender Musik
-Text mit Songstellen als Hinweis (Bsp: we go together schon so lange seit unserer summer lovin und you are the one that I want, wenn du nicht bei mir bist sind so viele tears on my pillow und there are keine worse things I could do als dir nicht ein tolles geschenk zu machen...
also ich hoffe we´ll always be together denn ich liebe dich... )
- T-Shirt gestalten mit pink ladies auf dem Rücken
- Packung Haarpomnde verschenken
3 Musketiere
- deren Waffe, aus Pappe basteln und beschriften (Säbel, Machete, Schwert, ..)
Phantom der Oper
- Creapoplampe mit der Maske, Karte von innen dagegen kleben (so das man sie sieht wenn die Lampe an ist)
- Karte auf der man kleine weiße Maske und eine rote Rose befestigt
- Karte der Katakomben von Paris suchen, darauf den Gutschein schreiben, urkundenmäßig zusammenrollen und rote Rose dran befestigen
- eine Maske aus Gipsbinden herstellen
- Poster und daran den Gutschein/Karte hängen.
- Buch zum Thema kaufen und Gutschein/Karte reinlegen
Verschiedenes
Kinokarten
-"Ich hab einen Schuhkarton genommen, den ausgeklebt, einen Doppelkinositz reingebastelt, ein küssendes Pärchen als Leinwand genommen, und dann 5 Personen aus Pfeifenputzern gebastelt. Denen hab ich dann Fotos von meinem Bruder, und von 4 seiner "Freundinnen" aufgesetzt. Ihn hab ich auf den Kinositz gesetzt und dahinter, hinter ne "Glaswand" aus Folie, die 4 Mädels gesetzt. Dazu hab ich dann geschrieben: "So, lieber ..., jetzt musst du dich entscheiden"..." ( Kathi.)
(auch abwandelbar mit 2 Figuren auf den Sitzen)
-Gute Vorlage (auch für theater): *klick*
Übernachtung irgendwo
- Album über die jeweilige Stadt erstellen..mit kl. Infos und einen Gutschein oder die Karte reinstecken, danach kann es noch mit Fotos etc. bearbeitet werden
- Buch für die jeweilige Stadt dazu schenken
Zirkus
-Bühne aus Pappe basteln, mit Playmobiltieren u die Karte ist die ausgelegte Matte auf dem Sand.
spziell: Cirque du Soleil
- Mobile: Ganz oben eine Sonne und dann darunter ganz viele Artisten. Aus dem Internet je einmal spiegelverkehrt und einmal normal ausdrucken, ausschneiden und aufeinanderkleben und irgendwo dazwischen dann die Karte baumeln lassen. Das Mobile dann an einem Gasballon befestigen, sodass es schwebt. (Oder einen gelben Ballon und dafür keine Sonne)
Vollplayback Theater Die drei ?
- einen Kuchen backen auf den man dann die drei "?" formt und diese mit lebensmittelfarbe in den entsprechenden Farben anmalen. Die Karten dann in Alufolie verpacken und zwischen die Kuchenplatte und den Kuchen legen, und dazu sagen das er/sie sein Geschenk bekommt wenn der Kuchen alle ist
Tickets/Karten schön verpacken
35 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Tickets/Karten schön verpacken
Ja genau nightwash....comedy
an verpackungen würde mir sonst noch ein puzzle einfallen also die Kopie von karten als puzzle oder ein rätsel, vielleicht wenn es bspweise um starlight express geht, würde ich nen kleinen zug nehmen, gesichtsfarbe...und und und spätestens bei einem rollschuh müsste man ja drauf kommen...
an verpackungen würde mir sonst noch ein puzzle einfallen also die Kopie von karten als puzzle oder ein rätsel, vielleicht wenn es bspweise um starlight express geht, würde ich nen kleinen zug nehmen, gesichtsfarbe...und und und spätestens bei einem rollschuh müsste man ja drauf kommen...
"where'd you go, i miss u so"
-
pupsi - Registriert: 05.06.2007 06:29
Je nachdem welche Konzert Karten das sind, einfach die passende Cd kaufen und die Karten dann da rein stecken, sofern der Liebste/ die Liebste die Cd noch nicht hat
Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden...
...und wenn wir zurückschauen, sehen wir dass unser Unglück oftmals zugleich unser Glück war
Ich danke Dir mein Schatz, für all deine Liebe und all deine Wärme die du mir jeden Tag aufs neue gibst
-
lani - Registriert: 20.07.2003 09:27
Vll is das ja nochwas für die Sammlung
Kathi. hat geschrieben:Hi ihr Lieben, ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mein Bruder Geburtstag hat und was ich ihm schenken soll usw.
Ich hab mich jetzt für Kinokarten entschieden. Damit die nicht so lieblos aussehen, hab ich da noch was "drumrum gebastelt"
Ich hab einen Schuhkarton genommen, den ausgeklebt, einen Doppelkinositz reingebastelt, ein küssendes Pärchen als Leinwand genommen, und dann 5 Personen aus Pfeifenputzern gebastelt. Denen hab ich dann Fotos von meinem Bruder, und von 4 seiner "Freundinnen" aufgesetzt. Ihn hab ich auf den Kinositz gesetzt und dahinter, hinter ne "Glaswand" aus Folie, die 4 Mädels gesetzt. Dazu hab ich dann geschrieben: "So, lieber ..., jetzt musst du dich entscheiden"...
Evtl könnte man das auch für ne Freundin oder so basteln, dass halt dann 2 Personen auf dem Kinositz sitzen, sie und ihr Freund oder sowas.
ich hoff, er freut sich
It´s time to forget about the past, live in the present and let the future come
-
pinklady - Registriert: 05.02.2007 17:44
König der Löwen:
Ginnie hat geschrieben:Was mir jetzt spontan eingefallen ist:
Ein Tablett oder einen Bilderrahmen kaufen, auf jeden Fall irgendwas, was unten dicht ist und halt 'nen Rahmen hat, da den Gutschein unten reinlegen, Dekosand drauf und dann vielleicht Pappaufsteller mit König-der-Löwen-Motiven und Pflanzen, die in die Landschaft dort passen? Kann man ja auch gut ausdrucken und dann auf Pappe kleben. Toll wär natürlich, wenn du vielleicht irgendwo günstig richtige Figuren finden würdest, aber das ist vielleicht zu aufwendig. Mit Pappaufstellern fänd ich's aber auch süß. oder wenn du ein wenig Zeit dafür aufwenden kannst vielleicht mit selbsthärtendem Ton selber formen?
Gast hat geschrieben:Einen Löwenkopf mit weit geöffnetem Rachen aus richtig fester Pappe bzw Karton ausschneiden. Das Maul auch noch mal ausschneiden. Dann hinter das Maul einen Sack kleben. Dann muss er am Ende quasi in den Schlund des Löwens greifen, um dort den Gutschein rauszuholen. Weißt du, wie ich meine?
~+*Kitty*+~ hat geschrieben:So... mir ist letzte nacht ein Blitzgedanke gekommen, bei dem ich allerdings noch etwas hilfe benötige ^^
und zwar hatte ich überlegt eine schöne Schatulle und mehrere rote Umschläge zu kaufen. In einen Umschlaf kommen die Karten und der Umschlag kommt dann nach ganz unten in die Schatulle. dann wollte ich Fotos von ihm und mir nehmen und ein langes gedicht oder so schreiben in dem immer mehr erklärt wird was für ein geschenk er bekommt und dieses wollte ich dann strophenweise auf die fotos schreiben und diese dann in die umschläge und so in die schatulle tun das er wenn er sie öffnet das Gedicht strophenweise lesen kann. ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
naja... aber ich bin im gedichte schreiben eine riesen niete weiß gar net wie ich das machen soll...
also in der ersten strophe sollte vllt stehen das wir einen ausflug machen werden, in der 2. das der ausflug am 11.01.08 stattfinden wird, 3. das wir nach hamburg fahren werden und so weiter...
könnt ihr mir da vielleicht helfen, oder habt ihr verbesserungsvorschläge?
lG
-
Tv-Total Gutschein od Karte:
Sweet Babe hat geschrieben:Du könntest den Briefumschlag beispielsweise verschönern, indem du das Logo von tv total und no einige solcher dinge wie z.b. ein Bild von Stefan Raab dort drauf klebs..
oder du gestaltest ein Plakat vl mit Zitaten von Stafan Raab udn ganz vielen Bildern un in die mitte kommt dann dein gutschein...
Oder aber auch du fertigst ein kleines buch an oder z.B. eine Mappe, in die du dann au Zitate von Stefan Raab reinbringst oder vl iwelche Infos über ihn und die Sendung und auf eine der Setn kommt dann der Gutschein...
Hoffe die Vorschläge bringen dich ein wenig weiter,
.Be the one who guides me, but never hold me down.
-
Marthiii* - Bilder: 5
Ideen aus einem anderen Thread
Karten für Placebo :
-eine kleine Bühne basteln
-die Band ausschneiden, mit Zahnstochern den Körper und jeweils ein Bandmitglied drauf kleben und ein Schlagzeug etc.
-vorne die Bandmitglieder die Glasscheibe kleben und Gitarre und das Schlagzeug hinter die Sänger machen
das ganze kommt dann in diesen AK PinguinAK
-geht auch mit Abba, ein paar Diskokugeln oben angehängen aus Alufolie und ein bisschen Glitzer etc.
-mit einem schönen Witz von ihm und das Bild noch mit Pappe verstärken das es so 3D wird
-das Podest der Bühne als Schubfach bzw. Geheimfach nehmen, einen kleinen Henkel dran und wenn er es aufmacht findet er die Karten
Karten für Placebo :
-eine kleine Bühne basteln
das ganze kommt dann in diesen AK PinguinAK
-geht auch mit Abba, ein paar Diskokugeln oben angehängen aus Alufolie und ein bisschen Glitzer etc.
♥18.06.2007♥
✩Die, die wir lieben..., gehören uns nicht.
Wann sie gehen, entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung
Als Geschenk annehmen wollen.✩
(verfasser unbekannt)
(verfasser unbekannt)
-
Stella. - Registriert: 30.11.2007 10:43
Ideen aus einem anderen Thread
Hallo!
Ich möchte meinem Freund im Juni u.a. eine Karte für seinen Lieblingsverein schenken.
Wie würdet Ihr das gestalten?
Meine Idee wäre folgende?
durchsichtiges Geschenkpapier als Bonbon formen. Darin Konfetti in den Vereinsfarben füllen, die Karte rein und noch eine CD mit nem Stadiosong zu diesem Verein. Sollte ich noch einen kl. Fanartikel beifügen?
Wie würdet Ihr das gestalten?
Meine Idee wäre folgende?
durchsichtiges Geschenkpapier als Bonbon formen. Darin Konfetti in den Vereinsfarben füllen, die Karte rein und noch eine CD mit nem Stadiosong zu diesem Verein. Sollte ich noch einen kl. Fanartikel beifügen?
Mutschekäfer hat geschrieben:nimm doch anstatt dem papier eine styroporkugel, die innen hohl is und man sie öffnen kann) und mal die in den farben an (oder im fußballmuster)
und ja, ich würde noch einen kleinen fanartikel reintun.
Gast hat geschrieben:An welchen kleinen Fanartikel haste denn gedacht?Die Idee mit der Styropor Kugel ist auch nicht schlecht.....
ich schreibe den Verein grad an, weil ich die Heimspiele nicht finden kann von dem Verein.
Würdeste nur ein Spiel zahlen?oder alle Heimspiele des Vereins?
Gast hat geschrieben:in dem Fanshop jibbet folgendes:
-einen Kalender
-Aufkleber
-Schal
-Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner
-Kleidung ( Shirts, Caps)
-Feuerzeug
-Kugelschreiber
-Kerze
-Wimpel
-Fahnen
-DVD`s über den Verein
-
Mutschekäfer hat geschrieben:Naja kommt drauf an welcher Verein das ist!? 1.Liga oder is das eine eher unbekannte Mannschaft? Weil von so ner mannschaft 1.Liga könnt man sich ja grad mal ein spiel leisten.
ich würde vllt so ein flaschenöffner nehmen, wenn dein freund biertrinker ist. eine cap find ich auch gut, kann er dann zum spiel aufsetzen damit er nicht nen hitzeschlag kriegt. wimpel kann er auch gut mit zum spiel nehmen.
Kuli finde ich persönlich auch gut aber kommt drauf an ob er sowas denn überhaupt oft benutzt (vllt arbeitet er ja im büro, dann find ich das super!)
Mutschekäfer hat geschrieben:Na wenn er im büro arbeitet is doch so ein kuli eine gute idee! ich würde mich über sowas freuen vllt gibt es ja noch mehr büroartikel von dem verein!?
Und wie findest du es, ihm ein cappi der mannschaft zu schenken, was er während des spieles tragen könnte?
Vllt auch autogramme, wenn er auf sowas steht?!
Ich würde so ne kleine fahne oder mini-fan-schal fürs auto auch ganz nett finden
Chani hat geschrieben:Du könntest ihm ja ein kleines "Buch" erstellen, eben alle Sänger der Band einzeln vorstellen mit Steckbriefen und Bildern, dann etwas über die Band schreiben etc. eben alles mögliche, um ein Paar Seiten zu füllen in die letzte Seite klebst Du dann einen hübschen Umschlag oder nimmst solche Foto-Ecken und klebst die Karten dann dort ein bzw. legst sie in den Umschlag?
mtera.b hat geschrieben:cool, es gibt doch noch junge menschen, die pur mögen? ich hör die auch ganz gerne.
vielleicht gibt es ja eine karaoke cd von denen? dann ein mikro noch dazu und alles in eine box.
♥18.06.2007♥
(verfasser unbekannt)
(verfasser unbekannt)
-
Grease
-CD mit passender Musik
-Text mit Songstellen als Hinweis (Bsp: we go together schon so lange seit unserer summer lovin und you are the one that I want, wenn du nicht bei mir bist sind so viele tears on my pillow und there are keine worse things I could do als dir nicht ein tolles geschenk zu machen...
-CD mit passender Musik
-
Ticket für XY mit Übernachtung in XY: Album über die jeweilige Stadt erstellen..mit kl. Infos und einen
Gutschein oder die Karte reinstecken, danach kann es noch mit Fotos etc. bearbeitet werden.
Ein Buch für die jeweilige Stadt dazu schenken
Starlight Express: Aus Pappkarton kl. Lokomotive bauen oder einen Waggon u dann so was wie „Unser Schlafwaggon“ dran schreiben
Kiste basteln mit doppeltem Boden..unten dann also die Karte, und 2. Boden drüber..dann Süßes rein u später davn erzählen bzw sagen, dass er/sie genaustens untersuchen soll.
Konzert: aus Karton eine kl. Bühne basteln, Foto der Band etc. u kl. Männchen als Publikum.
Konzertkarte als „Boden“ od Leinwand..oder aber hinter die Bühne einen Umschlag befestigen
Fußball: kl. Fussballfeld basteln, Tore basteln und kl. Fußballfiguren von Lego od Playmobil dazu.
Gutschein für Fußballfanshop o.ä.:
Eintrittskarten für Planetarium, Tropfsteinhöhlen, Comedians, Tropical Island, „alltägliches“ genießen..
Collage erstellen und Karte in der Mitte befestigen
Zirkus: Bühne aus Pappe basteln, mit Playmobiltieren u die Karte ist die ausgelegte Matte auf dem Sand.
Cirque du Soleil: Ein Mobile vielleicht!? Ganz oben eine Sonne und dann darunter ganz viele Artisten. Einfach aus dem Internet je einmal spiegelverkehrt und einmal normal ausdrucken, ausschneiden und aufeinanderkleben und irgendwo dazwischen dann die Karte baumeln lassen.
Das Mobile dann an einem Gasballon befestigen, sodass es schwebt. Oder einen gelben Ballon und dafür keine Sonne?!?
Musical
3 Musketiere: Macheten, also deren Waffe, aus Pappe basteln und beschriften (Säbel, Machete, Schwert, ..)
Falls ein 2. Geschenk dabei ist, denn Gutschein oder die Karte damit „verpacken“ z.B. bekommt er/sie eine Tasche, den Gutschein hineinlegen.
Gutschein f. Phantom der Oper:
eine Maske aus Gipsbinden herstellen...
Poster und daran den Gutschein/Karte hängen.
Buch zum Thema kaufen und Gutschein/Karte reinlegen
Konzert:
Vielleicht aus Klopapierrollen, Alufolie und eben den Karten ein Dynamithaufen (http://www.geocities.com/prairiehearts/newsletters/oct00/dynamite.gif) bauen, in die Klopapierrollen vielleicht noch ein paar Süßigkeiten und in eine Rolle die Karten oder so...die Alufolie natürlich um die Klopapierrollen, damit's deluxe aussieht
Buch oder CD der Band dazu schenken.
Gutschein oder die Karte reinstecken, danach kann es noch mit Fotos etc. bearbeitet werden.
Ein Buch für die jeweilige Stadt dazu schenken
Starlight Express: Aus Pappkarton kl. Lokomotive bauen oder einen Waggon u dann so was wie „Unser Schlafwaggon“ dran schreiben
Du könntest eine xxx-Fan-Box machen und die Karte dann reinlegen (zusammen mit anderen Fan-Sachen zum Beispiel). Ansonsten hatte hier jemand ein Lacrimosa-Memoboard gemacht und dafür ein Ticket noch gekauft und drangeheftet (meine ich zumindest, bin noch nicht ganz wach).
Ansonsten wäre noch eine Idee, dass wenn er gerne Fußball oder Basketball spielt, du eine Styroporkugel als Basket- oder Fußball anmalst und innen drin die Karte versteckst.
Kiste basteln mit doppeltem Boden..unten dann also die Karte, und 2. Boden drüber..dann Süßes rein u später davn erzählen bzw sagen, dass er/sie genaustens untersuchen soll.
Konzert: aus Karton eine kl. Bühne basteln, Foto der Band etc. u kl. Männchen als Publikum.
Konzertkarte als „Boden“ od Leinwand..oder aber hinter die Bühne einen Umschlag befestigen
Fußball: kl. Fussballfeld basteln, Tore basteln und kl. Fußballfiguren von Lego od Playmobil dazu.
Gutschein für Fußballfanshop o.ä.:
Summer hat geschrieben:wie wärs denn z.B. mit einem Fussballkuchen?
viewtopic.php?t=13714&highlight=fussballkuchen
oder so einen: http://www.foundationtv.co.uk/f-tips/ballinabowl.html
da könntest du den Gutschein dann dabei geben oder auch als Unterlage benutzen - vielleicht in Zellophan eingepackt, damit man ihn auch sieht & er nicht dreckig bzw. klebrig wird.
oder du lässt so einen kleinen Teddy mit dem Zeichen vom FCB (oder mit einem Foto von dir im Trikot) bedrucken:
den (oder einen Hasen oder einen Elch) gibts hier:
http://as.photoprintit.de/web/46382500/ ... lachelinks und gibst ihm den Umschlag bzw. Gutschein in die Hand.
oder du machst Fotos von dir (im Trikot/ rot-blauer Unterwäsche..) von dir und steckst alles zusammen in ein Album.
wenn du es ein bisschen "romantisch" machen möchtest, dann nimm doch das rosenfeuerwerk von shopping wunder...
das ist allerdings nicht billig und kostet 23 euro.. aber ich denke das es richtig schön ist...
man kann nämlich die box vorher aufmachen und den gutschein reinlegen (so das er das nicht sieht natürlich ) und dann anzünden... dann kommen die rosen raus zusammen mit dem gutschein... ich finde eine sehr schöne idee...
Gutschein für...
... gemeinsames Shopping mit anschließendem Candle-Light Dinner
am Tag deiner Wahl (oder so ähnlich... vielleicht habt ihr ja noch Ideen für nen witzigen tollen Text)
Resultat: für diejenigen, die interessiert wie ich den Gutschein verschenkt habe...:
- großen stabilen Schuhkarton bemalen, bekleben oder mit Geschenkpapier einwickeln
- mit Servietten auslegen
- Tütensuppe (also Vorspeise)
- eine Packung Spaghetti Miracoli
- Chili-Gewürz
- Salatsoßen-Päckchen
- 2 Piccolos
- Hanuta (als Nachtisch)
- Gutschein
- alles oben aufgeführte in die Schachtel legen, Deckel drauf
- "Gutschein für einen gemeinsamen Shoppingmarathon mit anschließendem Candle-Light-Dinner" in ner tollen Schriftart auf Papier ausdrucken (ich hab noch ein romantisches Bild mit Blumen und Kerzen aus dem Internet kopiert und hinter dem Text eingefügt-quasi als Hintergrundbild)
- auf Pappkarton kleben, ausschneiden und auf den Deckel der Schuhschachtel kleben....
Eintrittskarten für Planetarium, Tropfsteinhöhlen, Comedians, Tropical Island, „alltägliches“ genießen..
Collage erstellen und Karte in der Mitte befestigen
Zirkus: Bühne aus Pappe basteln, mit Playmobiltieren u die Karte ist die ausgelegte Matte auf dem Sand.
Cirque du Soleil: Ein Mobile vielleicht!? Ganz oben eine Sonne und dann darunter ganz viele Artisten. Einfach aus dem Internet je einmal spiegelverkehrt und einmal normal ausdrucken, ausschneiden und aufeinanderkleben und irgendwo dazwischen dann die Karte baumeln lassen.
Das Mobile dann an einem Gasballon befestigen, sodass es schwebt. Oder einen gelben Ballon und dafür keine Sonne?!?
Musical
3 Musketiere: Macheten, also deren Waffe, aus Pappe basteln und beschriften (Säbel, Machete, Schwert, ..)
Falls ein 2. Geschenk dabei ist, denn Gutschein oder die Karte damit „verpacken“ z.B. bekommt er/sie eine Tasche, den Gutschein hineinlegen.
Gutschein f. Phantom der Oper:
epsika hat geschrieben:ich fänd ne creapop lampe mit der Maske super. den Gutschein kannst du von innen aufkleben, damit man ihn sieht, wenn sie die Lampe anmacht (musst dann allerdings auf der Seite helle Farben verwenden).
Dann kann sie den Gutschein abmachen und hat trotzdem noch ne schöne Lampe.
Canela hat geschrieben:Nimm eine schwarze quadratische Karte auf der Du eine kleine Maske aus weißem Papier und eine rote Rose befestigst. Deine Schwester wird sofort wissen, was gemeint ist Falls Du noch etwas schreiben willst, kannst Du es ja als Klappkarte gestalten. Oder such Dir aus dem i-net eine (Grundriss)Karte (falls existent) der Katakomben von Paris, schreibe darauf den Gutschein, rolle sie urkundenmäßig zusammen und befestige eine rote Rose daran.
eine Maske aus Gipsbinden herstellen...
Poster und daran den Gutschein/Karte hängen.
Buch zum Thema kaufen und Gutschein/Karte reinlegen
Konzert:
Vielleicht aus Klopapierrollen, Alufolie und eben den Karten ein Dynamithaufen (http://www.geocities.com/prairiehearts/newsletters/oct00/dynamite.gif) bauen, in die Klopapierrollen vielleicht noch ein paar Süßigkeiten und in eine Rolle die Karten oder so...die Alufolie natürlich um die Klopapierrollen, damit's deluxe aussieht
Buch oder CD der Band dazu schenken.
.Be the one who guides me, but never hold me down.
-
Marthiii* - Bilder: 5
Habs grad schon in dem Gutschein-Thread geschrieben, aber hier passt es auch ganz gut:
http://cp.c-ij.com/english/3D-papercraf ... ter_e.html
da gibts ne kleine Box, als Vorlage zum Ausdrucken. Die sieht aus wie ein kleines Theater/Kino... Ideal als Verpackung für Kino/Konzert Gutscheine!
http://cp.c-ij.com/english/3D-papercraf ... ter_e.html
da gibts ne kleine Box, als Vorlage zum Ausdrucken. Die sieht aus wie ein kleines Theater/Kino... Ideal als Verpackung für Kino/Konzert Gutscheine!
-
Tantchen - Registriert: 05.12.2005 15:28
Karten für Paul Panzer:
Gast hat geschrieben:Halli Hallo!
Hab nen riesen Problem - schenke meinem Freund zum Geburtstag Paul Panzer-Karten, aber einfach nur so überreichen scheint ziemlich einfallslos... bräuchte so die ultimative Sache...
Meine erste Idee war, die Karten in einen Rahmen zu machen und den zu gestalten (aber wie zu dem Thema?)
oder die Karten in eine CD oder ein Buch von Paul Panzer zu stecken...
Naja aber irgendwie...ich weiß nich
würd mich über eure Ideen tierisch freuen!!!
Icelady hat geschrieben:Das mit dem Rahmen finde ich ne super Idee!
Mach sie doch in dem Blümchen-Muster ala Paul Panzer´s Hemd! Vorlagen dazu findest du ja überall im Internet oder nimm die gute alte Prill-Blume
Was ich persönlich auch noch schön finde ist die Karten einfach in einen Karton mit kleinen Gummibärchen zu verstecken, sodass er sie selber noch suchen muss. Besonders beliebt bei Naschkatzen
sweet dream hat geschrieben:die idee mit dem rahmen finde ich auch süß...den rahmen würd ich auch in den "paul-panzer" blumen gestalten...was ich auch mal gesehen habe ist, einfach eine tasse mit paul panzer drauf zu nehmen! da kannst du dann ja die karten reintun oder eben einen brief auf dem die karten für paul panzer erwähnt werden...kannst dann ja den rahmen dazu schenken!
♥18.06.2007♥
(verfasser unbekannt)
(verfasser unbekannt)
-
Comedy:
-Bühne im Bilderrahmen
- ideen für deko für rahmen: muscheln, serviettentechnik, buntes papier, glitzersteine, zerbrochene cD, Filmrolle
-Bühne im Bilderrahmen
- ideen für deko für rahmen: muscheln, serviettentechnik, buntes papier, glitzersteine, zerbrochene cD, Filmrolle
-
backstagebaby - Bilder: 95
Karte für die Formel 1:
- mit einem Pokal "für den rasantesten Liebhaber der Welt" verschenken und in den Pokal den
Gutschein
Karten für das Vollplayback Theater Die drei ?:
- einen Kuchen backen auf den man dann die drei "?" formt und diese mit lebensmittelfarbe in den entsprechenden Farben anmalen. Die Karten dann in Alufolie verpacken und zwischen die Kuchenplatte und den Kuchen legen, und dazu sagen das er/sie sein Geschenk bekommt wenn der Kuchen alle ist
Karten Oliver Pocher:
- eine Torte backen und das da mit Lebensmittelfarbe draufschreiben
- ein Plakat malen wo eure Aktion draufsteht und das dann von Freunden aufhängen lassen
- während der Fahrt ein kleines Quiz veranstalten, und du denkst dir Hinweise aus
- er darf fragen stellen und für jede mit ja beantwortete bekommt er eine Kleinigkeit
- Ü-ei = Überrschung
Uhr = Zeit
sein Geburtsdatum = wann
- du könntest ihm vorher ne süße Geburtstagskarte basteln bzw. kaufen und draufschreiben:
Gutschein für eine Überraschungsfahrt ... pack deine Sachen, es geht gleich los !
- eine Schnitzeljagd machen
Gutschein
Karten für das Vollplayback Theater Die drei ?:
Karten Oliver Pocher:
- eine Torte backen und das da mit Lebensmittelfarbe draufschreiben
- ein Plakat malen wo eure Aktion draufsteht und das dann von Freunden aufhängen lassen
- während der Fahrt ein kleines Quiz veranstalten, und du denkst dir Hinweise aus
- er darf fragen stellen und für jede mit ja beantwortete bekommt er eine Kleinigkeit
- Ü-ei = Überrschung
Uhr = Zeit
sein Geburtsdatum = wann
- du könntest ihm vorher ne süße Geburtstagskarte basteln bzw. kaufen und draufschreiben:
Gutschein für eine Überraschungsfahrt ... pack deine Sachen, es geht gleich los !
- eine Schnitzeljagd machen
♥18.06.2007♥
(verfasser unbekannt)
(verfasser unbekannt)
-
Karten fürs Theater
pupsi hat geschrieben:Wie wäre es mit einer collage, du suchst Bilder von dem Theater schnibbelst die auseinander, klebst sie auf ein Blatt und legst die karten mitten rein, rahmen drum und zack haste ne verpackung für die karten
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge, hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter ~*~Verfasser unbekannt
-
Varda - Registriert: 08.02.2004 18:21
35 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3