Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Gutscheine

Gutscheine

Beitragvon Marthiii* » 18.07.2007 12:47

Gutscheine für zu Hause
Gutscheine für Unternehmungen o.ä. in der Öffentlichkeit
Verpackung

Gutscheine für zu Hause

- Abtrocknen (nach gemeinsamen Baden/Duschen)
- Arbeit abnehmen
- Baden zusammen (mit quitscheentschen)
- Beautyday (Quarkschachtel / Alles was man für den TAG braucht kaufen, und in eine Box legen. Gutschein dabei. Oder wieder Etikett neu gestalten...)
- Bilderrätseln
- Blech selbst gebackener Muffins
- Buch vorlesen
- Bücher
- Candle light dinner (Spaghetti-Packung)
- CD ( selbst zusammengestellt / Ne alte CD wo der brenner mist gebaut hat, und da den Gutschein drauf schreiben )
- Cocktails mixen
- Dessert
- Duschen ( zusammen )
- einen schönen Tag
- einen Wunsch frei
- Eisbecher (selbstgemacht)
- Fauler tag im Bett
- Fernbedienung geben
- Film drehen
- flauschiges Handtuch mit dem Gutschein für ein Spaßbad oder so eine Wellnessoase oder Massagetermin
- Flüsterpost
- Fondueabend
- Fototag (Nen Film für den Fotoapperat aufrollen, und mit weißem Edding den Gutschein drauf schreiben.)
- Freier Tag (vor mir)
- Frei-SMS vom Handy
- Frühstück am/ im Bett
- Fußballspiel (Tv schauen lassen)
- Fußmassage
- Füße wärmen
- Ganzkörpermassage
- Gedicht von dir / mir
- Geheimnis teilen
- Gemeinsam Baden (Nem Quietscheentchen den Gutschein umhängen, oder einem badezusatz ein neues Ettikett geben, auf dem dann der Gutschein steht)
- Gipsabdruck von einer von ihm ausgesuchten körperstelle
- Glühwein trinken
- Gute-Nacht-Geschichte vorlesen (am telefon)
- Gutscheinbuch http://www.gutscheinbuch.de
- Haare wuscheln
- Hände wärmen
- Händchen halten
- Hausaufgaben machen
- Helfen
- Hide the honey spielen ? Überraschung! *hehe*
- "Ich liebe dich" sagen
- Imaginäre Südseeinsel
- In Arm nehmen und mal wieder stundenlang in Ruhe reden
- Jokergutschein (er darf sich was ausdenken )
- Kaffeekränzchen (Zucker)
- Kakako Trinken
- Kekse backen
- Kekse knabbern
- Kerzen im Bett
- Kissenschlacht
- Kitschiger Abend mit allem drum und dran
- Knuddeln/Kuscheln
- Knutschfleck
- Kompliment machen
- Kosmetik- oder Verwöhnbehandlung
- Krankenpflege
- Kraulgutschein
- Kuchen
- Kuli teilen
- Kuss (auf Stirn/Hals/Ohr/Rücken/Nase/stelle nach Wahl/guten morgen/gute n8/dick/kurz/lang/schmatzend/...)
- Lachen trotz schlechter Laune
- Lange wachbleiben
- (gemeinsames) Lebkuchenhaus backen
- Lernen
- Liebesbrief
- Massage
- meine Fingerabdrücke
- Mittagsschlaf machen
- Nachts für dich / mit dir kochen
- Obstsalat
- Pasta abend
- Pizza backen
- Pizza essen (selbstbelegtes blech)
- Pläne schmieden
- Pudding kochen
- Putzen
- Pyjamaparty (Schlafmaske, Schlafmütze o. ä.)
- Quicky
- Racletteabend
- Regen (zuhören / zuschauen)
- Romantisches essen
- Rumalbern
- Rücken eincremen
- Rückenmassage
- Rücken kraulen
- Schmusestunde
- schönes Glas mit kleinen Zettelchen und Gutscheinen und jede Woche darf 1x gezogen werden
- Schokolade teilen
- Schokolade nach Wahl
- Schulter zum anlehnen
- Sektfrühstück
- Sexstellung nach Wunsch
- Sex mit viel kuscheln (davor / während dessen / danach)
- Spieleabend/-nachmittag (Spielkarte, Memorykarte, Puzzleteil o. ä.)
- Spühlen (Geschirr)
- Stille
- Strippen
- Tag an dem ich nur dir gehöre
- Tarot
- Tasche kaufen
- Teekränzchen (Teebeutel)
- Telefonieren
- Träume bewachen
- Trösten
- Umarmung
- Übernachtung (z.b. bei mir mit einem Luxusfrühstück)
- Überraschungsei
- Überraschuntsparty
- Unterwäsche
- Videoabend (alte CD zur DVD umgestaltet)
- Verrückte Sachen tun
- Verwöhnabend
- Verwöhntag
- von-Kopf-bis-Fuß-geküsst-werden
- wild toben
- Witz erzählen
- Wochenende kochen,putzen, waschen, bügeln, Fenster putzen, einkaufen, backen,…
- Zeit anhalten
- Zerren (Ins bett/ auf die Couch/ ...)
- Zimmer aufräumen
- Zudecken
- Zusammen kochen

Gutscheine für Unternehmungen o.ä. in der Öffentlichkeit

- 10-Fingerschreib-Kurs
- Abschreiben lassen
- Ausflug
- Autokino
- Auto fürs WE mieten oder Probefahrt
- Auto putzen (Kann man ja verbinden mit dem Schenken von Eimern und Schwämmen. Den Eimer mit allem Füllen was man zum Autoputzen braucht und dann auch nen Gutschein dabei legen)
- Bad im See
- Besuch bei der Kosmetikerin mit Massage
- Bier spendieren
- Billard spielen
- Blumen pflücken
- Bowling (Bowlingkugel aus Karton)
- Burger bei McDonalds
- Burg/Schloss in der Nähe besuchen
- Chinesisch essen gehen
- Cocktailbar
- Discobesuch
- Douglas
- einmal alleine weggehen
- Eintrittskarte für: Freizeitpark, Fußballspiel, Konzert, Zoo,Musical, etc.
- Eis essen gehen (.."Wer so viel Wäre ausstrahlt, wie Du, hat sich auch mal eine Abkühlung verdient..")
- Enten füttern
- Fahrgutschein nach einer Party
- Fahrradtour (einen Tag)
- Fahrradtour auf der ich dir meine Lieblingsorte zeige
- Fahrradtour mit Picknick im Grünen
- Film drehen
- Fitnessstudio
- Flohmarktbesuch
- Fotoautomaten
- Fotos im freien
- Fototag (Nen Film für den Fotoapperat aufrollen, und mit weißem Edding den Gutschein drauf schreiben.)
- Freizeitpark
- Friseur
- Früchte aus Opas Garten vom Baum/Strauch naschen
- Gewitter anschauen
- ( Go - ) Kart fahren
- Gutscheinbuch http://www.gutscheinbuch.de
- Grillparty
- Juwelier
- Kanu
- Kino (Eine Filmrolle oder eine Filmklappe und da dann entweder den Film drauf schreiben für den der Gutschein ist, oder in die Filmrolle Infos und Bilder zu dem Film legen...)
- McDonalds essen
- Media Markt /Saturn
- Mehrtagestour mit Zwischenstopps in Jugendherbergen
- Minigolf spielen (outdoor)
- Mutter-Tochter-Wochenende
- Nach Sternen schauen
- Nachts unterm Sternenhimmel
- Nachtspaziergang an der Nordsee, wenn wir da im Urlaub sind, mit Kerzen am Strand und so was allem
- Nackt baden im Sommer an einem Baggersee
- Ohrloch stechen
- Oper
- Picknicken und Grillen (auf Plastikbesteck, Pappbecher, Serviette o. ä.draufschreiben (Geht auch bei nem Gutschein für Glühwein, Kakao, Essen gehen, oder so...))
- Picknick im Garten
- Picknick im Grünen
- Planetariumbesuch
- Planschen im Planschbecken (mit Füßen)
- Sauna
- Schaukeln
- Schlauchboottour
- Schlittschuh laufen
- Schlitten fahren
- Schneeballschlacht
- Schneemann bauen
- Schwimmen (Schwimmreifen, aufblasbarer Ball, Sonnencreme o. ä.)
- Schlittschuhlaufen gehen
- Schwimmen gehen
- Sex im freien (im auto)
- Shoppen
- Solariumgutschein
- (mit) Sonnencreme eingerieben werden
- Sonnenuntergang anschauen
- Sparziergang durch den Wald / bei sonnenschein / im regen / nachts
- Spaziergang im Dunkeln, um Sterne zu beobachten
- starbucks-einladung
- Sternenhimmel angucken
- Sternschnuppen suchen
- Sternwarte
- Strandbesuch (Einfach Strandsand in ein Glas füllen, eventuell noch ne kleine Landschaft aufbauen (mIt Playmobil Männchen, Schirmchen aus der Eisdiele und liegestuhl) und dann mit Window color Gutschein drauf schreiben)
- Tag am See
- Tankgutschein
- Tanzstunde bei mir
- Thermalbad
- Tretboot
- Waldspaziergang
- Weihnachtsmarkt
- Winterspaziergang
- Wochenendtrip (spontan)
- ein Wochenende für 2 Personen nach Paris bei Rainbowtours oder ähnliches. Dann haben sie einen ganzen Tag Zeit Paris zu besichtigen und nachts geht es dann wieder zurück!
- Wochenende in einem Hotel
- Wochenende zu zweit Ski bzw. Snowboarden
- Wolken anschauen
- Verwöhnochenende
- VollPlayback-Theater
- Zelten
- Zoo / Tierpark (Stofftier kaufen und ihm den Gutschein umhängen, oder mit Pappe einen Zoo zusammen bauen, und hinten drauf den Gutschein schreiben)
- Zugfahren (planlos)

Verpackung

spezielle Verpackungsideen für Gutscheine
Verpackungsideen - Originelles Verschenken

Last Update: 19.o8.o8
Marthiii*

Bilder: 5

Re: Gutscheine

Beitragvon pinklady » 21.12.2007 15:32

Ring:
Tilly hat geschrieben:nimm doch einfach ne ringschatel und tu nen ganz billigen ring ausm kaugummiautomaten oder einen aus alufolie gebastelten rein und leg nen zettel dazu, dass er den umtauschen kann...

*Te* hat geschrieben:hmmm spontan wäre mir jetzt folgendes eingefallen:
nehm eine leere ringschatulle und lege statt dem ring einen kleinen zettel auf den du einfach Gutschein schreibst rein.....
It´s time to forget about the past, live in the present and let the future come

Bild
pinklady

Beitragvon suchagoodgirl » 24.01.2008 16:33

Den Ikea-Gutschein hab ich von der mum meines Freundes zu Weihnachten bekommen:
Dateianhänge
ikeagutschein.jpg
Ikea Gutschein mit Schutzengelklemmentini
ikeagutschein.jpg (172.58 KiB) 140862-mal betrachtet
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

i used to be such a good girl
Bild
suchagoodgirl

Bilder: 2430

Beitragvon suchagoodgirl » 15.02.2008 20:06

Gutscheine für die Prüfungszeit (aus dem aktuellen Newsletter)

http://www.megaupload.com/?d=CXCAU2A4

so sehen sie alle aus:
Dateianhänge
freie wahl_small.png
freie wahl_small.png (60.71 KiB) 140516-mal betrachtet
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.

Bild
suchagoodgirl

Beitragvon Stella. » 24.02.2008 13:25

Tipps für Mediamarkt-Gutschein

Cheryn Light hat geschrieben:In einen farbigen Umschlag stecken und ihn schön gestalten? :?

Christina hat geschrieben:in einem hübschen Bilderrahmen.
Kennst du z.B. diesen von Ikea, den man umklappen kann?
also den hier:

http://loveletters4you.de/board2/vi ... hp?t=24184

Dann könntest du die anderen "Seiten" noch gestalten, dann kommt das ganze persönlicher rüber.

Mit Fotos oder anderen kleinen Bildchen.
♥18.06.2007♥

✩Die, die wir lieben..., gehören uns nicht.
Wann sie gehen, entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden, ob wir die Erinnerung
Als Geschenk annehmen wollen.✩
(verfasser unbekannt)
Stella.

Beitragvon Marthiii* » 03.03.2008 15:23

Gutscheine verpacken -> Ideen von Usern

- Luftballon (Herzluftballon) mit Gutscheinen u Kleinigkeiten füllen, für das aufziehen der Öffnung sich eine Hilfe suchen

- Gutschein für Kaffee: Im 1€ Shop Kaffeedosen holen, an den Deckel mit Fäden und Tesa verschiedene Kaffeebilder (z.b. aus dem Tchibo Prospekt) befestigen, sodass eine Art Mobile entsteht, wenn man den Deckel öffnet. Die Gutscheine/den Gutschein einrollen und ebenfalls ins "Mobile" hängen.

- Als Hintergrund für einen Gutschein, wenn man ihn mit dem PC ausdruckt ein Foto mit dem Thema als Wasserzeichen
einfügen. Geht mit Word sieht toll aus.

- für den netten Abend zu 2. : Mit Kerzenpen od Wachsplatten den Gutschein auf die Kerze schreiben

- für den Dvd Abend: CD-Hülle mit selbstgemachten Cover (Foto von euch Beiden und dann "der neuste Liebesfilm u dann eure Namen drunter), Mikrowellenpopcorn

- Für den netten Abend zu 2. nehm ich ein Kondom und vielleicht steck ich noch ein wenig nette unterwäsche mit in ein Säckchen rein

- Gutschein für einen Tanzkurs: Tanzmusik nehmen u am Ende draufsprechen; alte schuhe "mit denen kannst du aber nicht tanzen"; zwei süße Figuren in Tanzstellung und die Tanzkleidung tragen dann mit Pfeilen „du“ „ich“ markieren

- hab das Sheepworld Büchlein ohne dich ist alles doof gekauft und hinten rein sozusagen eine ''extra Seite'' rein gebastelt, halt mit ''ohne dich ist selbst Achterbahn fahren doof, deswegen schenke ich dir einen Gutschein für einen Ausflug zum Heidepark Soltau!"

- man könnte noch versuchen so ein Rätselbild zu machen...wie es früher immer gab. Wo man zahlen verbinden muss und nachher kommt ein bild bei raus.

- Gutschein zum Kochen:
Kochlöffelkerlchen und statt einer Menükarte den Gutschein dran heften.

- Gutschein zum Kochen: Bilderrahmen holen ,die etwas dicker sind, sodass man dort auch ein nudelbild (als Verzierung reinsetzen kann, aber genug Platz, dass dort der Gutschein hinkann bzw. später dann ein Bild, wie man zusammen gekocht hat)

- Gutschein zum Kochen: auf einem Pappteller mit den nudeln ein herz aufkleben und unten drunter mit kleineren nudeln "Gutschein" schreiben, auf die Rückseite dann mit nem normalen Stift den Rest schreiben.

- Gutschein zum Kochen: Kindernudelholz und den Gutschein klebst du rundherum; Glasschüssel Wackelpudding füllen, den Gutschein so darunter befestigen, dass man ihn von oben lesen kann

- Ikea-Gutschein: wir haben bei Ebay ein bißchen rumgestöbert und haben Puppenstubenmöbel ersteigert, das alles in einem Schuhkarton ordentlich zurecht gemacht (so das es wie sein Büro aussieht)

- Planetarium: kleine Leuchtsterne und daraus sein/ihr Sternzeichen mit einem Herz drum rum auf die Karte klebe. auf die Rückseite steht dann, dass es ein Gutschein für "einen Sternenhimmel voller Liebe" ist

- Massagegutschein
Bild

- Gutschein für einen feurigen Kuss Link

- Beschenkten in Lebensgröße auf Pappe nachbauen und Gutschein (H&M etc.) dran heften

- in einen schönen Karton legen, den man zuvor von innen als Traumlandschaft ausstaffiert hat. Die Innenseiten des Kartons mit buntem Stoff bekleben, darein legt man dann bunte Glassteine, Blumenkerzen, ein kleines Plüschherz, eine bunte Schildkröte, Plastikblüten bunte Perlenketten und Schmetterlinge(Drahtgestell mit Seide überzogen)

- einen Käse basteln und darauf in eine Falle den Gutschein

- in einem schönen Briefumschlag gebunden mit einer Rose ,aufkleben auf einer Schachtel Praline

- Ein (Frühstücks-)Brettchen auf dem ich eine Gabel und ein Messer (die sich überkreuzen) mit Heißkleber befestige. Darauf schreibe ich dann "Gutschein für..." in schöner Schrift.

- Gutschein zum Kochen dran heften
Link

- Reisegutschein: Pappe mit 3D Wellen in Dunkelblau, Gold als Strand od Vogelsand kleben für den Strand, kl. Robbe drauf geklebt od Delphin od Krebs od Möwe, Muscheln, in die Mitte ein Schiff (wenns mit verschenkt wird) und an den Strand einen Liegestuhl. Vllt. noch eine kl. Landkarte vom Reiseziel einkleben…etc.

- Gutschein für Besuch bei TV Total: du könntest ein Bild von ihr (oder euch beiden) einrahmen und um dieses rahmen von außen Pfeile kleben, dass es so aussieht, wie bei den CD‘s, die er da immer vorstellt... moment... da gibts doch bestimmt ein
Bild 1
einer der pfeile ist dann zum aufklappen, dort schreibst du rein, dass es ein Gutschein ist.
oder alle Pfeile sind aufklappbar und du schreibst in jeden was nettes rein. also z.b. wo "toll" drauftseht schreibst du rein "... dass es dich gibt" usw. in den oberen dann, dass es sich um einen Gutschein handelt.

- Gutschein für Besuch bei TV Total: vielleicht das Tv Total logo ausschneiden, und ein foto von euch reinkleben, und hinten den gutschein draufschreiben...
Bild 2

- Gutschein für Besuch bei TV Total: Du könntest den Briefumschlag beispielsweise verschönern, indem du das Logo von Tv total und noch einige solcher Dinge wie z.B. ein Bild von Stefan Raab dort drauf klebst..
oder du gestaltest ein Plakat vllt mit Zitaten von Stefan Raab und ganz vielen Bildern und in die Mitte kommt dann dein Gutschein...Oder aber auch du fertigst ein kleines Buch an oder z.B. eine Mappe, in die du dann au Zitate von Stefan Raab reinbringst oder vllt. i-welche Infos über ihn und die Sendung und auf eine der Seiten kommt dann der Gutschein...

- Gutschein für Besuch bei TV Total: Das Studio von Stefan Raab nachbauen und entweder den Gutschein rein schreiben od dran heften od erraten lassen.

- Ikea-Gutschein
Bild

- Therme: kl. Truhe mit Sand füllen, Mini-Mini-Sonnenschirm + Muschel hinein u Gutschein erraten lassen

- Therme: Therme nachbauen u Gutschein dran heften

- Für Kleidung: Mini-Kleidungsstück erstellen u Gutschein da dran hängen o.ä.

- Essen beim Mexikaner: Plastiksombrero von einer Tequilaflasche od kl. kaufen u an einen Kaktus befestigen, da dran - den Gutschein, od ein Kuscheltier mexikanisch umstylen

- Aufklappbare Karte / Pop Up Karte basteln, Gutschein einbauen u worum es geht

- Massagegutschein: Selbstgemachte Karte dazu ein Massageöl verschenken

- Erlebnisreisegutschein: Powerpointpräsentation

- Movie World: Karte basteln „Lust auf einen Dreier?“ beim aufklappen dann: „du, ich….“ „und..Bugs Bunny?“ dazu dann ein Pfeil, dass man die Karte umdrehen solle und dort stand dann: "dann nichts wie ab ins movieworld... "

- zusammen baden: einer Quietscheente den Gutschein um den Hals hängen

- backen: Herzkuchenform kaufen, Gutschein als Herzform schneiden und reinlegen, mit Zuckerherzen verzieren

- für den Videoabend könnte man eine kleine Tüte Chips kaufen und dort rum den Gutschein kleben. so, dass man die Tüte noch ein wenig sieht. und auf das Papier was man rund rum klebst, sagen wir mal man nimmt schwarz (abend, kassetten usw), da könnte man ein paar Kerzen ausdrucken und drauf kleben und mit einem Silberstift den Gutschein schreiben..

- Videoabend : gibt es bi T€di, Popcorn in einem Behälter, auf denen dann jeweils etwas steht. "für einen gemütlichen Dvd- Abend" oder so ähnlich

- Videoabend: alte oder leere, auf jeden Fall unbeschriftete Videokassette nehmen und dann dort mit einem Gold- oder Silberstift irgendwie drauf schreiben, dass das ein Gutschein für ein Videoabend ist...Die Kassette spricht ja auch schon für sich und vielleicht hat man ein schönes Foto von sich, was man auch draufkleben kannt...

- Kinogutschein: einen Schuhkarton nehmen, den ausgeklebt, einen Doppelkinositz rein gebastelt, ein küssendes Pärchen als Leinwand genommen, und dann 5 Personen aus Pfeifenputzern gebastelt. Denen dann Fotos von der Person aufsetzen.
Bild

oder in einem Popcorneimer verstecken oder ein einer Filmrolle

- Ganzkörpermassage: Karton mit Raffaello’s (od andren Süßigkeiten) befüllt, ganz unten den Gutschein aufgeklebt, zusätzlich einige Utensilien in dem Karton verteilt, dann nur noch suchen lassen ;)

- Gutschein für Sushi: Sushi Selfmade Set kaufen u mit Gutschein verschenken; selbstgemachte PopUp Karte mit Japanbildern

- Gutschein Chinese: Glückskekse selber basteln u Gutschein rein

- Kinogutschein: Gestaltet wie eine alte Kinoanzeige: Als Filmname steht: Mein Lieblingsfilm heißt "leben" und DU bist mein tollster Hauptdarsteller! Als zusätzliche Anzeige tafel: "Wegen hoher Nachfrage verlängert" - Exklusiv: 356 Tage im Jahr! auf die Rückseite könnte man dann sowas in der Art schreiben:"Aber trotzdem sollte man die Konkurenz im Auge behalten. Wie wärs mit heute Abend 20.00 in dem und dem Kino?"

- Ring: aus dem Kaugummiautomaten od aus Alufolie gemachten Ring reinlegen mit dem Hinweis „Umzutauschen“, oder nur den Gutschein reinlegen

- Kinogutschein: Filmrolle, wenn man die so auseinander zieht, darauf war ein Text aus Zeitungsschnippseln, der eine art Erpresserbrief war, allerdings nett geschrieben. Darauf stand, dass man sich am Besten zu der und der Uhrzeit an einem bestimmten Kino begeben soll, allein. Erkennen wird man ihn daran, dass er 2 kinokarten in der hand hält usw.

suchagoodgirl hat geschrieben:Da würd (werd) ich das so machen, dass es ich einen Erpresserbrief gestalte, bei dem es darum geht, dass ich 3 küsse verlange, die erste übergabe findet noch vor dem kino statt, die zweite während des filmes und die letzte, das weiß ich noch nicht

Gast hat geschrieben:Also Leute, hier eine kleine Idee für den anstehenden Valentinstag:
Das hat meine Ex letztes Jahr zum Geburtstag von mir bekommen: Ich habe mir eine Spanplatte besorgt (Holzplatte, etwa 60cm x 45 cm). Die obere Hälfte der Platte habe ich Gelb besprüht mit einer Farbdose. Gelb, weil Ihre Zimmerwand ebenfalls Gelb ist und ich wollte das Sie es an die Wand hängt und es dann gut zusammenpasst. Dann habe ich auf diese gelb besprühte obere Hälfte der Platte mit einer Art Bohrer "Alles gute zum 25. Geburtstag meine Prinzessin" reingeritzt was eine Menge Arbeit war. Auf die untere Hälfte der Platte hab ich Pinke Bastelpappe drauf genagelt. Mit einem Edding habe ich dann diese Pappe in 4 Bereiche aufgeteilt bzw abgegrenzt. Es waren die Bereiche Rücken, Po, Beine und Füße. Jeder einzelne Bereich hat dann Massage-Gutschein Minuten zum abreißen erhalten. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich habe ein stück pappe angeschnitten, dort z.B. 5 min drauf geschrieben so das sie es nur noch abreissen musste. Und zwar jeweils 3 mal 5 min, 2 mal 10 min und einmal 15 min,also insgesamt 3 std 20 min massage. Sie konnte sich dann aussuchen, welche Stelle sie wie lange massiert haben wollte bis alle Gutscheine aufgebraucht waren.

sweet dream hat geschrieben:wie viele gutscheine hast du denn? denn du könntest wenn du wirklich ganz viele hast und die herzen etwas kleiner sind alle herzen entweder in eine box tun und noch irgendwie schön gestalten oder du tust sie in ein verschließbares größeres glasgefäß...dann kann er vielleicht pro woche oder so eins ziehen! oder du machst ein fotobuch und klebst auf jede seite einen gutschein! auf die gegenüberliegende seite die noch frei ist kannst du dann doch noch entsprechend fotos kleben oder andere erinnerungen /bilder...oder du schreibst gedichte noch auf die freien seiten...

Linematze hat geschrieben:also ich hab mal einen holzrahmen mit ner beliebigen farbe besprüht. hinten dran einen anders farbigen festeren karton tackern. vorne dran an den bilderrahmen paar kurze nägel reinschrauben... und dann ne schnur spannen... an die schnur dann dekorative klammern ( so kleine gibt es im bastelladen oder im karstadt oder so) und daran dann die gutscheine verkehrt herum anbammseln... und dann halt immer eins umdrehen... an den karton kann man auch noch ein bild oder so ankleben... da sind ja offene gestaltungsmöglichkeiten....

Bilder:

Massagegutschein:Bild Tv Total 1:Bild Tv Total 2:Bild Ikea:Bild
.Be the one who guides me, but never hold me down.
Marthiii*

Bilder: 5

Beitragvon suchagoodgirl » 04.03.2008 09:33

Reisegutschein:

Bild
(von bastelelfe)

Ladiy90 hat geschrieben:oder du bastelst eine kleine strandlandschaft, streust sang auf den boden, an die rückwand malst du blauen himmel, ne sonne und palmen, dann baust du iminipalmen die du davor klobst, legst ministrandspielzeug dahin etc... nen sonnenschirmchen wie die vom eismann...
und den gutschein legst du als strandmatte für ein playmobilmännchen dahin oder so...

Bild
suchagoodgirl

Beitragvon Stella. » 05.03.2008 09:33

Ideen aus einem anderen Thread :

Gutschein für ein Basketballspiel

-einen Luftballon einkleistern (mit Papier und Kleister), trocknen lassen und als Basketball bemalen und die Karten dort hinein legen
-eine schöne Schatulle als Schatztruhe gestalten, mit rotem Samt auslegen und die Karten dort hinein legen

Gutschein für einen Saunabesuch

-den Gutschein in ein Handtuch einwickeln
-den Gutschein mit Bildern von einer Sauna etc. farblich schön gestalten

Sauna eingefügt
♥18.06.2007♥

(verfasser unbekannt)
Stella.

Beitragvon Tantchen » 05.03.2008 11:52

angelskiss hat geschrieben:Meine Mutter hat am 04.08. Geburtstag und mein Freund und ich möchten sie zum Geburtstag zu mir zum Frühstück einladen, also habe ich mich an einer Einladung versucht:

Bild

Bild

Und hier bessere Fotos von der Einladung:

Bild

Bild
Tantchen

Beitragvon Stella. » 06.03.2008 11:05

Idee aus einem anderen Thread :

Gutschein für eine Fußball-Party

-eine "Fußball-Party" nach einem Spiel mit Bier und Hotdogs
-dazu ein Gutschein für eine DVD oder ein Spiel.
-Alles ausrichten vielleicht mit einer Fahne vom Lieblingsverein
-Trillerpfeifen anhängen, Mützen etc.
♥18.06.2007♥

(verfasser unbekannt)
Stella.

Beitragvon pinklady » 07.03.2008 18:10

Friseur

- Karte in Form einer Schere
-http://www.creadoo.com/images/Themen/Pappe&Papier/1079284745Friseur-Gutschein.jpg
- shampooproben und Lockenwickler, irgendwie vielleicht in einer Box verpackt
It´s time to forget about the past, live in the present and let the future come

Bild
pinklady

Beitragvon Tantchen » 29.03.2008 22:57

Zum Gestalten für Gutscheine hab ich grad was total tolles gefunden:

http://cp.c-ij.com/english/3D-papercraf ... ter_e.html

da gibts ne Vorlage zum Ausdrucken, mit der man eine kleine Box basteln kann.
Einfach mal anschauen ;)
LInks im Menü gibts das noch für weitere Themen.
Tantchen

Beitragvon Mamma Mia » 06.04.2008 11:00

Ray hat geschrieben:Mir is grad noch was dazu eingefallen *g* was haltet ihr davon wenn ich 12 Gutscheine mach (quasi für jede Seite einen) die er übers Jahr verteilt einlösen kann? Und dann halt nebendran immer ein paar schöne Fotos die vllt was mit dem Thema zu tun haben, z.B. Gutschein über unendlich viele Küsse und daneben ein Kussfoto?

Aus Gutscheinen ein Buch gestalten...
Mamma Mia

Beitragvon Stella. » 17.04.2008 09:38

Gutschein für die Schlag-den-Raab-Show:

- Druckselbst.de
- mit dem Caesar-Kranz verschenken
- einen 1.Hilfekasten dazu schenken
- Ein Bild vom Raab auf einem "Boxsack" (selbstgenäht mit Kunstleder und Watte)

3Musketiere Gutschein:

- Was dazu passen würde, wäre, wenn du ein beiges Papier nimmst und die Ränder bisschen abfackelst. Dann könntest du mir einer mittelalterlich aussehenden Schrift eine Einladung zu den Musketieren drauf schreiben, das Papier zusammen rollen und mit einem schönen Band verschliessen
- die hatten doch alle so nen hut mit ner feder wenn ich mich richtig erinnere
wenn du ihm so einen bastelst und hinten die einladung drauf schreibst?
♥18.06.2007♥

(verfasser unbekannt)
Stella.

Beitragvon suchagoodgirl » 27.04.2008 11:36

aus nem anderen thread "verpackung" für nen Kinogutschein:

an dir sozusagen "verstecken" (z. b. im BH oder so)

Bild
suchagoodgirl

Nächste

Zurück zu Die Sammlungen