Hallo zusammen,
ich bin gerade ziemlich frustriert und muss einfach mal abladen wie ich mich gerade fühle
Also ich bin seit neun Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Wir haben schon von Anfang an unsere Problemchen gehabt. Zum einen wohnen wir an unterschiedlichen Orten. Das wäre ja noch in Ordnung. Dazu kommt aber, dass er im Schichtdienst arbeitet. Zu Beginn war es noch leichter alles zu verbinden, da wir frisch verliebt waren und uns ständig jeden Tag sehen wollten. Inzwischen ist es so, dass sich alles zurück entwickelt. Wir haben Freunde und Familie, Sport und Arbeit vernachlässigt und das will natürlich und verständlich auch gepflegt werden, sodass wir uns jetzt viel weniger sehen.
Dann habe mich meinen Job verloren und finde einfach nichts neues, da mir die Berufserfahrung fehlt. Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich bin frustriert. Dabei schreibe ich 50 Bewerbungen im Monat aber niemand scheint mich zu wollen. Finanziell wird es auch immer schlimmer. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf gewachsen ist. Rechnungen kann ich kaum bezahlen. Ich habe Zukunftsängste. Ich kann gerade so leben im Monat und trage die ganzen Sorgen und Ängste in die Beziehung. Er fängt mich super auf, so ist das nicht. Aber es belastet uns beide! Ich habe jetzt einen wenigstens einen kleinen Nebenjob gefunden aber der fällt meist in seine freien Zeiten. Gut, da ich aber das Geld dringend benötige müssen wir da wohl durch!
Zusätzlich hatten wir schon zu Beginn unserer Beziehung sexuelle Probleme. Erst war es so, dass es bei ihm nicht klappte. Aufregung, Versagensängste etc. Wir haben viel gesprochen und nach drei Monaten war es dann auch besser. Dann hat er sich nen Pilz eingefangen, sodass wir nicht mehr miteinander schlafen konnten. War schlimm, aber okay, dachte ist nur ein Zeitraum und danach gehts weiter.... Von wegen! Nach der Pilzinfektion hat er sich Condylome eingefangen! Sexverbot und Operation unter Vollnarkose. Das war sehr belastend. Einige Wochen nach der OP war dann alles so weit wieder in Ordnung und wir konnten ne Woche oder zwei wieder mal Spaß haben. Da habe ich dann festgestellt dass ich weitaus mehr Sex will als er. Wir hatten schlimme Diskussionen. Ich liebe ihn wirklich und ich denke nicht dass Sex der Mittelpunkt einer Beziehung sein sollte, also haben wir uns wieder zusammengerauft. Jetzt hat er wieder Condylome entdeckt und mich gebeten mich sicherheitshalber auch nich mal untersuchen zu lassen und siehe da, mich hats auch erwischt
Bis vor ner Woche war davon noch nichts zu sehen. Das bedeutet, bis aufs weitere Sexverbot. Mindestens vier Wochen, wenn nicht sogar noch mehr!
Ich muss sagen dass es mich mehr belastet als ihn. Wahrscheinlich auch aus dem Grund, weil in meinem Leben ein totales Chaos ausbricht. Ich kann einfach nicht mehr. Schlafe nachts nicht mehr. Bin nur noch am weinen und einfach mega fertig und frustriert.
Ich danke euch fürs "Zuhören". Musste einfach mal alles abladen!
Beziehungsproblemchen
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Beziehungsproblemchen
Hey,
erstmal: Köpfchen hoch! Den Job zu verlieren ist heutzutage ne schlimme Sache, aber es ist nicht aussichtslos! Hast du schon mal jemand über deine Bewerbungen drübergucken lassen oder ein Bewerbungstraining gemacht? Vielleicht fällt dir ja irgendwas nicht auf, was in deiner Bewerbung fehlt ö.ä. Oder, woran ich zuerst dachte, warum suchst du nicht in der Nähe deines Freundes was? Vielleicht könnt ihr euch auch eine gemeinsame Wohnung suchen, euch die Kosten teilen. Oder geht euch das zu schnell? Wohnt dein Freund denn weit weg?
Ich hab mir gerade mal was zu Condylomen durchgelesen. Wiki sagt, dass die Dinger sich bis zu 70% verringern lassen, wenn man beim Sex Kondome verwendet. Verwendet ihr denn welche? Sie werden allerdings durch Körperkontakt übertragen, also z.B. auch Schweiß, aber wenn es an einer Stelle auftaucht, die man schützen kann, kann man die Übertragung verhindern. Man kann es wohl auch medikamentös dauerhaft behandeln. Lasst euch doch mal genau von einem Arzt beraten.
erstmal: Köpfchen hoch! Den Job zu verlieren ist heutzutage ne schlimme Sache, aber es ist nicht aussichtslos! Hast du schon mal jemand über deine Bewerbungen drübergucken lassen oder ein Bewerbungstraining gemacht? Vielleicht fällt dir ja irgendwas nicht auf, was in deiner Bewerbung fehlt ö.ä. Oder, woran ich zuerst dachte, warum suchst du nicht in der Nähe deines Freundes was? Vielleicht könnt ihr euch auch eine gemeinsame Wohnung suchen, euch die Kosten teilen. Oder geht euch das zu schnell? Wohnt dein Freund denn weit weg?
Ich hab mir gerade mal was zu Condylomen durchgelesen. Wiki sagt, dass die Dinger sich bis zu 70% verringern lassen, wenn man beim Sex Kondome verwendet. Verwendet ihr denn welche? Sie werden allerdings durch Körperkontakt übertragen, also z.B. auch Schweiß, aber wenn es an einer Stelle auftaucht, die man schützen kann, kann man die Übertragung verhindern. Man kann es wohl auch medikamentös dauerhaft behandeln. Lasst euch doch mal genau von einem Arzt beraten.
-
~*Tränchen*~ - Registriert: 16.08.2006 11:55
Mädel, Kopf hoch! Jeder hat mal solche Phasen, in denen alles gegen einen laufen zu scheint. Aber macht dir bewusst, dass auch wieder schöne Tage kommen. Also aufrecht hinsetzen und überlegen, was du JETZT tun kannst, dass sich dein Leben zum Positiven wendet. Du wirst sehen, dir werden ein paar Sachen einfallen, wenn du dem Gedanken eine ernste Chance gibst.
-
Nando - Registriert: 04.03.2013 12:46
Vertrau darauf, dass auch wieder andere, leichtere Zeiten kommen! Das Leben ist halt eine Achterbahn, aber man kann sich ziemlich sicher sein, dass es
auch wieder aufwärts geht. Das gehört einfach dazu und man muss es nehmen, wie es kommt!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
auch wieder aufwärts geht. Das gehört einfach dazu und man muss es nehmen, wie es kommt!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
- himmelblau
4 Beiträge • Seite 1 von 1