Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Romantisches Wochenende

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Romantisches Wochenende

Beitragvon tiinah23 » 31.07.2013 18:43

Hallo Ihr Lieben :hallo:

Ich plane fürs Wochenende ein Romantisches Wochenende, vielleicht habtihr noch ein paar Ideen?? :ratlos

Und zwar läuft es momentan nicht so gut in unserer Beziehung, wir sind jetzt 3 Jahre zusammen und klar es kriselt es immer mal, aber das hat leider das Fass zum überlaufen gebracht. In kurz Fassung: Meine Eltern sind Alkoholiker und deswegen hatten wir viel Streit weil meine Eltern ihn nicht Akzeptieren, ich wurde immer runter gemacht, bin aber immer wieder hingefahren und habe nichts für die Beziehung getan, mein Freund hatte mich Anfangs gewarnt das es eines Tages so kommen wird aber ich wollte nicht auf ihn hören, ich habe mich so schwer getan mich von meinen Eltern zu trennen, trotz das ich runter gemacht worden bin wie mein Freund auch! Er hat auch kennen gelernt das ich keine Gefühle zeigen kann, nicht verführerisch bin und das alles, wir haben viele Probleme bearbeitet aber das ist das schwierigste Thema, und einmal ist er mir schon weggelaugen wie sichs versteht, weil ich dessintressiert war, immer gesagt habe ich ändere mich und habe nichts geändert..
Jetzt bin ich aufgewacht und muss für mich Gas geben, ich werde mich zwar nicht verrückt machen, aber ich möchte diesen Menschen nicht nocheinmal verlieren..
Habt ihr noch einpaar Tipps für romantische Gefühle?

Ich möchte am Wochenende bei schönem Wetter mit ihm Minigolfen gehen, und abends noch schön an die Schlachte was trinken gehen, das war der 2 Tag als wir uns getroffen hatten und wir fanden es total schön.. ich möchte das alles wieder ein bisschen aufwecken.. habt ihr noch ein Paar Ideen was man noch machen kann? schöne romantische Überraschung oder so??

Hoffe ihr könnt mir bisschen helfen, vielen Dank im vorraus! :zwinker:
tiinah23

Re: Romantisches Wochenende

Beitragvon Loverheldin » 15.11.2014 00:53

Hi, Minigolf und was trinken ist gut. Im Bett noch einen Film oder sogar ein Filmchen sehen und vielleicht eine Massage oder sogar Intimmassage kann aber auch nicht schaden! Bei Hotelbuchung vielleicht ein Whirlpoolzimmer?
Romantik beginnt nicht erst nach dem Beischlaf!
Loverheldin

Re: Romantisches Wochenende

Beitragvon heike88 » 26.03.2015 00:58

Wie wäre es mit einem Aufenthalt im Wellnesshotel?
heike88

Zurück zu Liebesleben