Was ich mich schon immer gefragt habe (nicht aus aktuellem Anlass ) ist, ob es möglich ist seine Ex-Freundin zurückzuerobern. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht in dieser Richtung? Die Fragestellung gilt natürlich auch umgekehrt für Frauen. Habt ihr schon einmal einen Ex-Freund nach der Trennung wieder zurückerobert? Wenn nein, glaubt ihr, dass es möglich ist?
Ich persönlich glaube grundsätzlich schon, dass es möglich ist und man bekommt ja auch vielerorts (u.a. siehe hier) Tipps wie man vorgehen kann. Insgesamt halte ich das Thema aber für nicht ganz leicht und ich glaube für das Gefühlsleben kann es meistens eher besser sein, die Partnerin bzw. den Partner dauerhaft zu vergessen nach einer Trennung.
Was denkt ihr?
Ex-Freundin zurückerobern? Möglich?
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Ex-Freundin zurückerobern? Möglich?
Hallo,
ob es überhaupt nicht möglich ist eine Frau zurückzubekommen, hängt einerseits von deren Charakter und andererseits natürlich auch von den Vorkommnissen in eurer ersten Beziehung ab. Von solchen On-Off Geschichten halte ich persönlich aber relativ wenig muss ich ganz ehrlich gestehen.
ob es überhaupt nicht möglich ist eine Frau zurückzubekommen, hängt einerseits von deren Charakter und andererseits natürlich auch von den Vorkommnissen in eurer ersten Beziehung ab. Von solchen On-Off Geschichten halte ich persönlich aber relativ wenig muss ich ganz ehrlich gestehen.
-
Vladislav - Registriert: 10.05.2013 08:59
Hallo,
ich glaube schon, dass das durchaus möglich ist, wenn deine Freundin noch immer an dir hängt und ihr euch nicht wegen dem Fremdgehen oder einem anderen schweren Vertrauensbruch getrennt habt.
ich glaube schon, dass das durchaus möglich ist, wenn deine Freundin noch immer an dir hängt und ihr euch nicht wegen dem Fremdgehen oder einem anderen schweren Vertrauensbruch getrennt habt.
-
Emilio - Registriert: 17.05.2013 07:32
Ich habe bisher keine guten Erfahrungen damit gemacht. Wenn man sich getrennt hat, wird das Gründe haben und diese Gründe lassen sich nicht so einfach wieder ausbessern. Lieber einer neuen Liebe eine Chance geben und nicht immer alte Geschichten aufwärmen.
- Joanna79
Ich glaube ebenfalls, dass es möglich ist.
Jedoch wird die Beziehung zu 90% schief gehen.
Es hatte schon seine Gründe, warum sie das erste Mal nicht funktionierte und meistens holen einen diese Probleme wieder ein.
Jedoch wird die Beziehung zu 90% schief gehen.
Es hatte schon seine Gründe, warum sie das erste Mal nicht funktionierte und meistens holen einen diese Probleme wieder ein.
♥ ☆ ღ Peanut & Hazel ღ ☆ ♥
-
Cheryn - Registriert: 23.04.2006 16:55
Ich weiß das es möglich ist seine Ex Freundin zurück zu bekommen. Allerdings solltest du dir Hilfe holen . Ich kann John Alexander mit seinem Ratgeber empfehlen (Siehe hier)
- coco30
Ich denke auch, dass es davon abhängt, warum die Beziehung das erste Mal beendet wurde. Den Ex-Freund, der mich ständig belogen hat, würde ich niemals wieder auch nur in meine Nähe lassen, wohingegen der, der Schluss gemacht hatte, weil er mit der Fernbeziehung nicht kar kam, durchaus wieder Chancen gehabt hätte. Hat sich bei mir aber jetzt eh erledigt, weil ich meinen Partner fürs Leben gefunden habe und da kein Ex gegen anstinken kann
- Fufu
Ich denke auch dass es ut möglich ist, seinen Ex-Partner wieder zurück zu gewinnen. Wenn auf beiden Seiten noch Gefühle da sind und man sich noch liebt, steht ja eigentlich nichts mehr im Weg. Allerdings denke ich auch, dass die Situation durchaus schwieriger ist wenn man von seinem Ex-Partner betrogen und belogen worden ist. Dann muss man immer die Umstände abwägen und schauen ob so etwas wieder vorkommen könnte. Ich habe leider schlechte Erfahrungen mit diesem Thema gemacht und habe es bereut meinen Ex-Freund zurück zu nehmen, da es dasselbe Spiel wieder war und er mich nach ein paar Wochen dann nochmals betrogen hat. Im Nachhinein ist man dann doch immer etwas schlauer!!
- Sophielein3
Ich bin immer eher der Meinung, dass aufgewärmte Beziehungen nicht funktionieren. Denn schließlich hat man sich vorher schonmal voneinander entfernt. Oder es ist ein gänzlicher Vertrauensbruch dagewesen! Dann noch weniger. Und Personen ändern sich irgendwann nicht mehr! In Nuancen vielleicht. Mehr aber auch nicht!
-
smaug - Registriert: 30.10.2013 15:53
Ja sehe ich das auch. Du solltest dir deiner Selbst wieder bewusst werden und einsehen das es auch andere Frauen gibt . Vor alle nach so einem Vertrauensbruch würde ich da nichts mehr probieren. Am besten ist du musst eine Plus Minus Liste (http://www.themaliebe.at/mannersache/wi ... din-zuruck) . Da kannst du eintragen was dir an eurer Beziehung gefallen hat und was nicht . Danach siehst du objektiv ob das Ganze noch Sinn macht für dich
- carlowoelb
10 Beiträge • Seite 1 von 1