Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Frauen muss man erobern?

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Frauen muss man erobern?

Beitragvon Adriana » 08.03.2013 08:53

Moin Moin, sitmmt es eigentlich das Frauen erobert werden wollen, was haltet ihr davon, das ist doch eigentlich nicht so oder? Ich meine, klar man wünscht siche Romantik und so aber ich finde erobern kann auch nervig werden wenn man jemanden einfach echt nicht so gerne hat wie er es gerne hätte. Erobern kann auch aufdringlich werden oder? Ich denke echte Liebe ergibt sich aus den Gefühlen füreinander nicht den Gefühlen von ihm für mich und wie er mich dann erobert... Ich stelle mir das echt hartnäckig vor wenn man keine Gefühle für einen Mann hat und dann auch noch erobert werden will, besser finde ich wenn man darauf eingeht was man sich wünscht aber auch da, ohne Gefühle für den Mann total sinnlos finde ich. Komme darauf wegen dem Artikel Quellehttp://www.singleboersen-finder.de/frauen-erobern/. Irgendwie ich weiß nicht es ist ja nicht so dass wenn eine Frau kaum Gefühle für einen Mann hat er dann aber gute Eroberungsversuche macht dann einfach doch ihr Herz gewinnt, sowas kann man doch nicht herbeizaubern oder?

:hallo:
Carpe Diem oder nutze den Tag
Adriana

Re: Frauen muss man erobern?

Beitragvon SerinasLove » 12.03.2013 10:44

ja erobern,sollten die männer, uns schon!!
männer müssen uns ja zeigen das wir uns auf sie einlassen sollen, ohne konversation entsteht ja keine beziehung
und einfach nur zusammen sein weil man sich mag ist auch nicht das ware, erobert uns und löst unsere glückshormone aus, sie werden es ja auch nicht bereuen ;)
SerinasLove

Beitragvon mumpitz » 22.03.2013 11:07

SerinasLove hat geschrieben:ja erobern,sollten die männer, uns schon!!
männer müssen uns ja zeigen das wir uns auf sie einlassen sollen, ohne konversation entsteht ja keine beziehung
und einfach nur zusammen sein weil man sich mag ist auch nicht das ware, erobert uns und löst unsere glückshormone aus, sie werden es ja auch nicht bereuen ;)

sry, aber selten solchen mist gelesen.
warum ist einfach so zusammensein, weil man sich mag nicht das wahre? ich denke das ist das einzig wahre und der einzige grund warum man überhaupt zusammen sein sollte! und wenn man sich wirklich mag, dann sind schon automatisch genug "Glückshormone" da...
mumpitz

Beitragvon jaggo » 03.04.2013 11:40

Erobern muss man eine Frau schon, nur manchmal geht es eben leichter und manchmal schwerer. Es gibt Fälle da reicht schon ein kurzer Augenkontakt und ein Lächeln, um alle Mauern und Burggräben zu überwinden ;)!
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
- Konrad Adenauer
jaggo

Beitragvon Lena » 23.09.2013 11:48

Ja auf jeden Fall. Die gute alte Schule sollte man nicht ganz vergessen :D Egal ob man seine Partnerin bei einer www.singleboerse-finden.de möchte oder ausserhalb des Internets. Es gilt heute wie damals - man muss schon ein wenig um uns werben um uns zu bekommen.

In diesem Sinne viel Erfolg

Lena
Lena

Beitragvon Lisa79 » 06.03.2014 14:50

Ich denke, dass die meisten Frauen erobert werden wollen. Je mehr ein Mann sich für uns ins Zeug legt, desto interessanter wird er für uns. Zumindest wenn man auf eine feste Beziehung aus ist...
In der letzten Woche habe ich unter http://partnersuche.cc/beziehung/liebesbeweise eine super Webseite zum Thema Beziehung, Liebe und Trennung gefunden. Dort kann man unter verschiedenen Punkten Hilfe und Tipps zum Liebesleben bekommen. Es ist immer wieder erstaunlich mit welch einfachen Tricks man besser Flirtet oder einen Liebesbeweis macht. In vielen Ratschlägen entdeckt man sich oder auch den Partner wieder und kann so Schritt für Schritt an seinem Verhalten arbeiten.
Lisa79

Beitragvon Rosalia1 » 13.05.2014 18:02

Was soll das denn genau heißen: erobert werden? Sehr viele Frauen stehen einfach auf echte Männer. Vor allem Frauen aus Osteuropa stehen auf richtige Kerle. Das kann man zum Beispiel in diesem Beitrag zur Mentalität von serbischen Frauen nachlesen: http://www.frauen-aus-osteuropa.net/ser ... nnenlernen

Natürlich sind kleine romantische Geschenke immer ganz gut. Aber Männer, die an dir dranhängen wie eine Klette, können hin und wieder wirklich stressig sein. Ego-Dusche hin, Ego-Dusche her. Die Mischung macht's. Manchmal muss er einfach wie ein Mann sein, manchmal muss er romantisch sein, manchmal muss er aber auch wirklich direkt und offen sagen, was ihn stört. Immer nur Nice Guy sein, ist die der Schlüssel zum Herzen einer Frau. Es kommt auf das Setting an!
Rosalia1

Beitragvon Rosalia1 » 13.05.2014 18:03

Was soll das denn genau heißen: erobert werden? Sehr viele Frauen stehen einfach auf echte Männer. Vor allem Frauen aus Osteuropa stehen auf richtige Kerle. Das kann man zum Beispiel in diesem Beitrag zur Mentalität von serbischen Frauen nachlesen: http://www.frauen-aus-osteuropa.net/ser ... nnenlernen

Natürlich sind kleine romantische Geschenke immer ganz gut. Aber Männer, die an dir dranhängen wie eine Klette, können hin und wieder wirklich stressig sein. Ego-Dusche hin, Ego-Dusche her. Die Mischung macht's. Manchmal muss er einfach wie ein Mann sein, manchmal muss er romantisch sein, manchmal muss er aber auch wirklich direkt und offen sagen, was ihn stört. Immer nur Nice Guy sein, ist nicht der Schlüssel zum Herzen einer Frau. Es kommt auf das Setting an!
Rosalia1

Zurück zu Liebesleben