Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Romantischer "Einzugsantrag"

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Romantischer "Einzugsantrag"

Beitragvon Vik87 » 06.02.2013 18:39

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin neu hier und hoffentlich an der richtigen Adresse.
Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, der (leider :roll:) immernoch bei seinen Eltern wohnt.
Ich hingegen habe eine eigene Wohnung, in der wir beide genug Platz haben.
Jetzt wollte ich ihn nicht einfach so fragen ob er bei mir einziehen will, sondern das ganze ein bisschen romantisch verpacken.
Dabei bin ich jetzt auf eure Hilfe angewiesen. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie mein "Einzugsantrag" aussehen könnte???

Liebe Grüße
Vik :dancewithme:
Vik87

Re: Romantischer "Einzugsantrag"

Beitragvon Lilientraum » 06.02.2013 22:08

Mein Mann hat es damals so formuliert
"den schlüssel zu meinem Herzen hast du ja schon" und dann hat er mir die wohnugnsschlüssel in die hand gedrückt und dann ein zwei monate weiter bin ich dann eingezogen
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon Loverheldin » 15.11.2014 00:59

Hi,

Auf keinen Fall: "Wir sind bald zu dritt!" Das wäre bei einigen zwar richtig, bei anderen jedoch nicht.

Aber: "Ich verbringe gerne viel Zeit mit dir und möchte dich Abends nicht heim gehen lassen, wenn nicht nur in unseren Herzen sondern auch in meiner Wohnung genug Platz für unsere Liebe ist!"

Kommt aber immer ganz auf den Menschen an, was richtig ist!
Romantik beginnt nicht erst nach dem Beischlaf!
Loverheldin

Beitragvon Nando » 17.11.2014 12:09

Loverheldin hat geschrieben:Aber: "Ich verbringe gerne viel Zeit mit dir und möchte dich Abends nicht heim gehen lassen, wenn nicht nur in unseren Herzen sondern auch in meiner Wohnung genug Platz für unsere Liebe ist!"

Den Satz finde ich (m) wirklich schön und hätte mich sehr gefreut, wenn mir meine Freundin das damals so gesagt hätte. Hat sie aber nicht. Ich habe ihr nämlich den "Antrag" gemacht ;)
Nando

Beitragvon Laura84 » 25.03.2015 12:46

Ich finde das hier sehr schön (man braucht natürlich zum Ende hin das richtige zauberhafte Lächeln dazu, damit er den Hinweis versteht): "Ich möchte jede Nacht mit dir verbringen. Und wenn wir zusammen aufwachen blicken wir in unsere Augen, in unserem Bett, in unserem Schlafzimmer, in unserer Wohnung."
Laura84

Zurück zu Liebesleben