Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Wie oft habt ihr Kontakt zu eurem Freund?

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Wie oft habt ihr Kontakt zu eurem Freund?

Beitragvon linchen1988 » 09.05.2012 19:17

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie oft ihr Kontakt zu eurem Freund habt, also telefonieren, sms, chatten etc.
Ich hab eigentlich täglich Kontakt zu meinem Freund, aber nur per sms und das "nur" ca. 2x am Tag und oft antwortet er
dann einfach nicht mehr ...
linchen1988

Re: Wie oft habt ihr Kontakt zu eurem Freund?

Beitragvon Das Kätzchen. » 09.05.2012 20:01

Merke: Männern in sms immer Fragen stellen, sonst erfolgt keine Rückmeldung. :mrgreen:
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon pinkmile2002 » 09.05.2012 22:33

mein Freund und ich wir telefonieren eigentlich nur abends 10 Minuten wenn er von der Arbeit heim kommt
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
pinkmile2002

Bilder: 0

Beitragvon Lyndwyn » 09.05.2012 23:15

SMS und Männer funktioniert auch in den allermeisten Fällen nicht.

Als ich noch eine Fernbeziehung hatte, haben wir jeden Abend telefoniert, außer einer von uns war mit Freunden unterwegs. Dauer war unterschiedlich, zwischen 10 min und 2 Std.
Danach hatte ich ne zeitlang was beziehungsähnliches, mit dem hab ich mich ca 2x/Woche getroffen und 2x/Woche telefoniert, ab und an gechattet, aber nur wenn wir zufällig beide am PC warn.
Und mit dem letzten hab ich auch fast täglich abends telefoniert, dann aber nur ca 2-5 min, weil er telefonieren nicht mochte (und SMS schreiben auch nicht). Also haben wir uns entweder gesehen oder nicht so richtig Kontakt gehabt...
Lyndwyn

Bilder: 4

Beitragvon Gast » 23.05.2012 10:12

mein freund und ich hatten eigentlich immer täglich kontakt und das recht viel ... das ganze hat sich gelegt auf einmal am tag und jetz hör ich immer seltener was von ihm, was mir etwas angst macht ... ich bin jemand der sich viel gedanken macht und wir ham uns das ganze wochenende nicht gesehn und kaum kontakt gehabt ... meint ihr ich muss mir sorgen machen?
Gast

Beitragvon AngelsHeaven » 25.05.2012 12:28

Das Kätzchen. hat geschrieben:Merke: Männern in sms immer Fragen stellen, sonst erfolgt keine Rückmeldung. :mrgreen:

dem kann ich mich nur anschließen... :mrgreen:
*~ ''Ich bin komisch, nicht im Sinne von witzig, sondern im Sinne von seltsam.'' ~*
AngelsHeaven

• Website

Beitragvon lexxi » 25.05.2012 17:11

Ich telefoniere mit meinem Freund meistens 3 bis 4mal die Woche, außer wenn er Nachtschicht hat, da simsen wir nur. Ansonsten sehen wir uns ja jedes Wochenende und verbringen meistens die komplette miteinander bzw. mit unserem Freundeskreis.
lexxi

Beitragvon pinkmile2002 » 08.06.2012 20:08

http://ann-joy.blog.de/2012/05/11/maenn ... -13662925/
soviel zum thema männer und sms :D
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”

♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
pinkmile2002

Bilder: 0

Beitragvon FreyBy » 13.06.2012 14:05

Eigentlich jeden Tag - und wenn nicht persönlich dann über Telefon!
FreyBy

Beitragvon Tina.Tornado » 06.08.2012 10:19

Wir sehen uns fast jeden Tag, es kommt sehr selten vor, dass wir uns mal einen kompletten Tag nicht sehen. Wenn wir MAL in getrennten Betten schlafen, bekomme ich jeden Morgen eine "gute Morgen SMS" und wenn wir uns mal nicht sehen, telefonieren wir Abends immer. Seit wir zusammen sind gab es nicht einen Tag, an dem wir keinen Kontakt hatten. Wir möchten auch gerne zusammen ziehen, leider fehlt derzeit das Geld.
Tina.Tornado

Beitragvon PowerJule » 07.08.2012 17:20

Wir haben ne Fernbeziehung und skypen täglich abends...Laptop läuft eh immer nebenbei.
Telefonieren tun wir beide nicht so gerne und da er kein Festnetz hat und ich nur ein altes Handy, ist es billiger über skype (meistens schreiben wir nur, ganz selten Videoanruf).
Falls einer mal abends nicht zu Hause ist oder beruflich unterwegs, dann schreiben wir aber sms.
PowerJule

Beitragvon Scotty » 15.08.2012 09:23

heutzutage ist es ja wirklich sehr einfach in Kontakt zu bleben. Sei es von Rechner zu Rechner, oder über Sms oder Chatprogramme (Whatsapp) auf dem Handy.
Daher glaube ich das jeder recht viel am Tag Kontakt zu seinem Partner hat.
Scotty

Beitragvon KlausKleber » 25.10.2012 15:15

Whatsapp erleichtert die Kommunikation enorm, das muss man ja sagen... Also bei uns ist das so ne Sache, wir wohnen zusammen, daher sehen wir uns halt täglich...
KlausKleber

Beitragvon stern. » 29.06.2013 12:29

wir schreiben eigentlich den ganzen tag im whatsapp und dann skypen wir noch alle paar tage :)
can't see the haters when i've got my love glasses on....
stern.

Bilder: 2

Beitragvon Larissa82 » 20.05.2014 11:42

Ich bin auch nicht so für ständiges getippe zu haben. Ich rufe lieber Abends an und unterhalte mich länger. An sich hören wir aber jeden Tag voneinander, außer einer ist im Urlaub mit Freunden, da muss nicht ständig angerufen werden.
Larissa82

Nächste

Zurück zu Liebesleben