Also mein Partner ist derzeit nicht bei mir. Ich möchte ihm wenn er wieder da ist einen erotischen Abend bereiten.
Er hatte mal beim Sex den Wunsch geäussert, das ich ihm ganz genau sagen soll was und wie ich es gern hätte. Ich war zu überrascht und hab mich nicht so recht getraut. Aber ich finde das selber sehr antörnend und möchte ihm den Wunsch auch gern erfüllen, mit dem Ziel, das ich ihm mitteile, das er auch gern mal an einer "Tabuzone" herumspielen darf. Da habe ich nämlich das Gefühl das er sich nicht so richtig rantraut/oder vielleicht mag er auch nicht weiter gehen, aber ich möchte ihm quasi die Erlaubnis erteilen es mal zu probieren
Die Frage ist nun, wie finde ich die richtige Wortwahl und selber den Mut? Ich möchte ja nicht das es plump oder unerotisch klingt. Habt ihr da Ideen für mich? Kann man so etwas irgendwo nachlesen? Habt ihr eventuell mal ne Passage wie so etwas klingen könnte.
Das andere ist, das ich ihm gern in seiner Abwesenheit eine erotische Geschichte schreiben würde.
Und zwar suchen wir eine neue Wohnung..ich möchte ihm den link von einer schönen Wohnung schicken und dann irgendwie schreiben, was man da so anstellen kann, bei der Besichtigung dieser leeren Wohnung. In der Geschichte möchte ich ihm schon einen kleinen Vorgeschmack geben auf das was ihn dann an dem erotischen Abend erwartet. Also das ich genau beschreibe, was und wie ich es gern mag und er ausführt. Und am Ende der Geschichte steht dann halt der Satz, das ich mich freue ihn wiederzusehen, um die Geschichte Realität werden zu lassen.
Am Abend direkt möchte ich dann ausgiebig mit ihm baden (und ihn vielleicht dort schon mal vernaschen), einen erotischen Film schauen und dann eben "zur Arbeit zu schreiten".
Ach ja und in der Geschichte möchte ich dann auch den ein oder anderen Wunsch erwähnen, was ich gern hätte, nämlich das er mich ganz ganz langsam verwöhnt, meinen gesamten Körper, mich richtig heiß macht und erst dann zu meiner "erogenen Zone" vordringt (so soll dann auch der abend nach dem Film weiter gehen). Und das andere ist, das in der Geschichte ein toy vorkommen soll (entweder, zaubere ich das aus meiner Handtasche oder es liegt zufälligerweise in der leeren Wohnung rum). Ich hätte nämlich gern, das er mir eins kauft
Ich erhoffe mir von euch also Tipps oder links, wo ich Tipps bekommen kann, wie so eine Geschichte aussehen könnte und wie ich es selber schaffe, den Mut zu finden ihn zu dirigieren und so das es sich schön anhört.
Und wenn ihr mögt, stelle ich dann die fertige Geschichte gern ein.
Wenns euch zu peinlich ist, könnt ihr mir auch gern ne PN schreiben.
Geschichte schreiben und realisieren
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschichte schreiben und realisieren
viewtopic.php?f=131&t=55304 vielleicht findest du bei den Links eine Geschichte, die du an dich anpassen kannst? da hast du dann viele Beispiele für Formulierungen.
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
-
AngelUndercover - Bilder: 27
2 Beiträge • Seite 1 von 1