Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Welche Tage feiert ihr?

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Welche Tage feiert ihr?

Beitragvon mala-maca » 24.08.2011 18:51

Ich habe mich gefragt, welche Tage man so feiert? Also immer nur das 1, 2, 3, 4 ect.- jährige oder feiert ihr auch halb jährlich oder sogar monatlich? Was denkt ihr darüber, verliert der Tag nicht an Wert, wenn er so oft gefeiert wird? Wie sieht es aus mit euren Freunden? Denken die auch immer an solche Tage? :)

lg mala-maca :)
°Ja necu voleti posle tebe ni u snu - zapisano je u vremenu...°
mala-maca

Re: Welche Tage feiert ihr?

Beitragvon Das Kätzchen. » 24.08.2011 19:53

Mein Freund hat -im Gegensatz zu mir :oops: - bisher an jeden Monatstag gedacht (gut, sind erst 13, also noch kein Kunststück), aber was Großes machen wir daraus nicht. Auch am 1-Jährigen haben wir nur einen gemütlichen Abend gemacht, weil das Datum in der Klausurphase lag, direkt nach meinem Geburtstag ist und die Zeit einfach fehlte. Ich find´s aber nicht schlimm, so lange wir uns an dem Tag auf unsere Liebe besinnen und möglichst zusammen sind. :verliebt:
Große Geschenke braucht´s nicht.
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon SchwubserL » 24.08.2011 19:54

Wir "feiern" halb und ganzjähriges.
Wir schaun aber auch, dass wir an unserem Tag im Monat was besonderes machen, wenns zeitlich klappt.
Für uns verliert der Tag dann nicht an Wert, eher im Gegenteil!
Uns tun solche "besonderen Tage für die Beziehung" ganz gut.

Die Pärchen in unserer Umgebung machen am Jahrestag was besonderes,
unterm Jahr nicht. (zumindest nicht das ich wüsste)
Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.

Jetzt!
SchwubserL

Bilder: 0

Beitragvon Das Kätzchen. » 24.08.2011 19:57

SchwubserL hat geschrieben:Die Pärchen in unserer Umgebung machen am Jahrestag was besonderes,
unterm Jahr nicht. (zumindest nicht das ich wüsste)

Eben, das find ich dann schade.

Achso, wir haben dieses Jahr auch unseren 1. Kennenlerntag genutzt, um noch mal über die Anfangszeit zu reden, sich noch mal in die Phase reinzuversetzen und waren dann auch vor der Bar, in der wir uns zum ersten Mal getroffen haben. Das war schöön. :)

edit: so einen ähnlichen Thread gab es auch schon mal. :) viewtopic.php?f=56&t=17527
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon mala-maca » 25.08.2011 13:45

edit: so einen ähnlichen Thread gab es auch schon mal. :) http://loveletters4you.de/board2/viewto ... 56&t=17527[/quote]

ich wusste doch dass es so einen thread mal gab, hab noch extra gesucht, aber leider nicht gefunden :D aber trotzdem danke für die antwort, ist immer wieder interessant ;)
°Ja necu voleti posle tebe ni u snu - zapisano je u vremenu...°
mala-maca

Zurück zu Liebesleben