Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Kondome Online kaufen

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Kondome Online kaufen

Beitragvon Sally » 25.07.2011 10:49

Bin mir nicht ganz sicher wo ich es hinschreiben soll, aber denke hier ist das ganz passend.
Wem die "normalen "kondome zu groß/klein/dick/dünn sind, wir bestellen immer bei www.vinico.de
Da gibts einige verschiedene Größen an Kondomen, so dass eigentlich jeder was finden sollte. Wir sind mit dem Service und auch mit den Kondomen von dort sehr zufrieden. ;)
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Sally

Bilder: 1

Re: Kondome Online kaufen

Beitragvon Sally » 25.07.2011 13:52

Ach so, am Kontoauszug und auch am Paket steht nachher ein ganz normaler Name. Ist also sehr diskret. ;)
28.07.2004
Sally

Beitragvon togri » 25.07.2011 14:46

Neben Vinico, ist Coripa auch empfehlenswert: http://www.coripa.com/?___store=coripa_ ... =coripa_en
Hab zwar selber dort nicht bestellt, aber div. Sexualpädagogische Institute und Co empfehlen es immer wieder und wir geben beide Seiten in Seminaren auch an die Kids weiter. (Und ich meine einer meiner Kollegen hatte da auch schonmal bestellt und war zufrieden.)

Auf beiden Seiten kann man die Kondomgröße individuell wählen. Es gibt nicht nur klein, normal und groß oder wie auch immer die gängigen Marken in Supermärkten und Co ihre Kondome unterteilen, sondern bei Coripa z.B. 55 (!) verschiedene Kondomgrößen.
Die Kondome sind dort zwar teurer als von den gängigen Marken, aber dafür ist ein Kondom, das perfekt passt auch viel sicherer, als wenn man irgendeins nimmt, dass dann reißt weil's zu klein ist oder abrutscht weil's zu groß ist.
Bei Coripa kann man kostenlos eine Messchablone runterladen um die richtige Größe zu erwischen: http://www.coripa.com/Messanleitung-fur ... tes-Kondom
Bei Vinico kann man sich die Kondome direkt nach Penis-Größe und -Umfang anzeigen lassen: http://www.vinico.de/de/shop/kondome/groessen.html
Letzteres finde ich praktischer, ersteres hat aber eindeutig den größeren Spaßfaktor. ;)

Und es ist keine Schande, dass man nicht mit den 08/15-Kondomen zurecht kommt. Mädels haben ja auch keine einheitliche BH-Größe und da schämt sich auch keine für. ;)

[Sorry, ist einfach mein Thema ;) ]
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 538

Beitragvon Sally » 25.07.2011 15:21

Danke togri, den zweiten Link werde ich mir auch mal anschauen.

Es ist wirklich keine Schande, aber leider ist das nicht so verbreitet. Eigentlich seltsam, dass es eigentlich nur zwei Größen im Laden gibt. "Normal" und "XXl".
Dafür macht der Sex dann auch richtig Spaß, wenn das Kondom super passt und man nicht immer damit zu kämpfen hat.
28.07.2004
Sally

Beitragvon Holger77 » 02.03.2014 22:31

Hallo

Ist natürlich ne ganz nette Idee auf Kondomhandlungen aufmerksam zu machen, die viele Größen bieten. Aber solange man allein ist, braucht man doch keine Gummis. Wer hätte denn jetzt mal Lust mir beim testen verscheidener Größen zu assistieren? Seid ihr nicht so hübsch kann kann ich euch ein wenig schön trinken!

:jumparound:
Wäre ich berühmt, würde das jemanden interessieren!
Holger77

Beitragvon Sally » 03.03.2014 06:52

Für den letzten Satz hast du eigentlich ne Ohrfeige verdient, sorry!!!
28.07.2004
Sally

Beitragvon Rosalia1 » 05.04.2014 12:15

Sally hat geschrieben:Für den letzten Satz hast du eigentlich ne Ohrfeige verdient, sorry!!!

Finde ich auch!
Rosalia1

Zurück zu Liebesleben