Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wie viel Freundinnen hat ein 16 Jähriger i.d.R gehabt?

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Wie viel Freundinnen hat ein 16 Jähriger i.d.R gehabt?

Beitragvon juligirl » 21.07.2011 13:24

Hey ich frage (wegen meines kleinen Bruders)!

Ich mache mir um ihn ein wenig Sorgen, da bei ihm mit Mädchen nicht viel (nixxx) läuft.
Welche Erfahrungen haben 16jährige in der Regel schon gemacht mit Mädchen?
Was denkt ihr darüber?
juligirl
 
Registriert: 08.06.2011 21:08

Re: Wie viel Freundinnen hat ein 16 Jähriger i.d.R gehabt?

Beitragvon Sally » 21.07.2011 13:40

Das kann man pauschal nicht sagen. Da ist ja jeder anders. Aber entgegen der Medien ist es häufig ja auch so, dass die Jungs erst mit 17/18 ihre erste Freundin kriegen. Vielleicht war einfach noch nicht die richtige dabei.
Andere hingegen hatten da schon die eine mehr oder weniger gehabt.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 21:13

Re: Wie viel Freundinnen hat ein 16 Jähriger i.d.R gehabt?

Beitragvon LilJil » 21.07.2011 13:50

Ich denke auch, dass das bei jedem anderes ist. Manche haben mit 14 schon ihr Erstes Mal und andere mit 16 noch nicht einmal eine Freundin gehabt. Das ist leider Zufall.
LilJil
 
Registriert: 08.07.2011 16:21

Re: Wie viel Freundinnen hat ein 16 Jähriger i.d.R gehabt?

Beitragvon CorneliaCaesari » 21.07.2011 16:23

Ich kann Jil nur zustimmen. Es gibt immer Frühlinge und Spätkommer. Wobei ich das nicht als Früh oder Spät bezeichnen sollte. Jeder hat sein eigenes Tempo. Er hat einfach noch nicht die richtige gefunden! Grüße an ihn!
CorneliaCaesari
 
Registriert: 19.07.2011 17:21

Re: Wie viel Freundinnen hat ein 16 Jähriger i.d.R gehabt?

Beitragvon Lilientraum » 21.07.2011 21:40

warum machst du dir sorgen, dass dein bruder mit 16 noch keine Freundin gehabt hat?
ist doch völlig okay, jeder ist halt anders, wie meine Vorrednerinnen schon gesagt haben.
Ich würds entspannt ansehen. :)
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 19:55


Zurück zu Liebesleben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast