Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

I need some help-...

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

I need some help-...

Beitragvon sweetangel1789 » 05.06.2011 16:52

Ich weiß auch nicht wie mir das immer wieder passiert.. also mein leben gleicht manchmal einer soap.

so jetzt erst mal die situation beschreiben..
Also vornerein ich habe einen freund.

diese woche habe ich mich mit einem guten freund getroffen. haben erst schön bei ihm gegessen, viel viel erzählt und dann ein wenig dvd geschaut und waren dabei auf seinem bett gelegen. anfang noch auseinander und zum schluss hin hat er mich in den arm genommen.
Hab mich so geborgen und wohl gefühlt. und so ein kribbeln bekommen. so ein richtig schönes verliebt sein gefühl.
Dazu muss man sagen, das ich in den gewissen freund früher echt doll verliebt war. hat sich aber gelegt aber seit dem sind die gefühle wieder gekommen....
ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll... oh man ich dreh durch.. momentan ist voll das gefühlschaos in mir aufgekommen. bei den gesprächen ist mir halt aber auch aufgefallen, das alles was er hat, mein freund nicht mehr hat.. so von wegen dem rauchen und so...
oh man... ich fass es nicht. ich hätte nicht gedacht das so was passiert.

was würdet ihr jetzt machen????
sweetangel1789

Re: I need some help-...

Beitragvon Sally » 05.06.2011 17:17

Schau mal im Kummerkasten vorbei, da gibt es extra einen Bereich für sowas.

Den Kummerkasten erreichst du, wenn du oben rechts auf Foren-Übersicht gehst und dann der dritte Punkt (Kummerkasten).
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Sally

Bilder: 1

Zurück zu Liebesleben