seit einigen Monaten befinde ich mich nicht mehr in einer festen Beziehung. Meine letzte Beziehung hatte zwei Jahre lang gehalten, und musste ich dann beenden, da wir uns auseinandergelebt haben!
Nun gibt es da einen Mann in meinem Leben, mit dem ich nichts anzufangen weiß. Ich kenne ihn schon seit 4 Jahren mittlerweile, und früher war er eher schulisch für mich da, dann gingen wir einmal miteinander aus, und seit dato hat sich unser Kontakt eher auf das Internet beschränkt. Jetzt schreiben und chaten wir wieder regelmäßiger, und es vergeht keine Woche, an der wir nichts voneinander hören.
Schön und gut...
Nun zu dem eigentlichen Problem. X ist wirklich sehr freundlich, lieb und humorvoll. Man kann sich einfach gehen lassen und gut mit ihm unterhalten (über einfach alles!). Ich kann ganz ich selbst sein bei ihm.
Doch irgendwie durchschaue ich diesen Mann nicht. Als ich noch einen Freund hatte, vondem er übrigens wusste, hat er mir sogar einmal Blumen geschenkt. Und seit ich aber meine Beziehung auf Eis gelegt habe, ist auch sein Interesse an mir nicht mehr so groß. Zuerst dachte ich, er wollte nur das "was er nicht haben kann"... und er macht sich ein Spiel daraus. Aber dafür ist er wirklich nicht der Typ.
Ich würde ihn gerne mehr aus der Reserve locken, ihn mehr für mich begeistern und einnehmen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll?!
Er ist eher introvertiert, verschlossen, redet nicht viel und hat auch nicht sehr viel Freunde. Und wenn wir chatten, schreibe großteils ich und er gibt Antworten.... von ihm aus kommt ganz selten eine Frage zu meiner Person! Ist das Desinteresse? Natürlich kennen wir ins mittlerweile schon länger und wissen auch einiges übereinander, also sind nicht mehr so viele Fragen offen.
Ihr dürft mich aber nicht falsch verstehen. Ich will keine Beziehung mit ihm, oder irgendeine Art von intimen Kontakt....
Ich will einfach nur, dass er mehr Interesse zeigt. Dass er mich sozusagen (wieder) umgarnt?!
Ist das verrückt?? Das klingt doch verrückt?
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Er käme auch gar nicht für eine nächste Beziehung in Frage, da er eher der stabile Typ ist. Der Bodenständige und Vernünftige, der Ruhige und Gelassene und vor allem der Pflichtbewusste!
Und meine nächste Beziehung (und ich plane noch nicht zu sehr in die Zukunft, das heißt, ich rechne nicht damit, dass meine nächste Beziehung "der Mann fürs Leben sein solL") soll vor allem leidenschaftlich und temperamentvoll sein.... Da das meine Charakterigenschaften sind
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich hasse Männer, die dann ewig beleidigt oder enttäuscht sind, und nichts mit einem reden, weil sie nicht den Mumm haben, Probleme gleich anzusprechen!
Auf alle Fälle ist dieser X meilenweit davon entfernt, deshalb käme er auch für meine nächste Beziehung nicht in Frage!
Habt ihr vielleicht dennoch Tipps (so krank und verrückt und unverständlich das auch immer klingen mag) wie ich sein Interesse an mir (zurück)gewinne?
Liebe Grüße,