Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

so traurig..brauch Trost

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

so traurig..brauch Trost

Beitragvon PowerJule » 17.04.2011 22:00

Oh man im Moment ist es so schlimm, ich bin so down.

Mein Schatz befindet sich derzeit auf Montage 10.000 km entfernt. Er wird noch bis Ende Mai bleiben.
Ich vermiss ihn so wahnsinnig.
Dann ist die Internetverbindung auch noch echt schlecht, so das sie ständig zusammenbricht, wenn sie denn mal steht.

Er fehlt mir so. Ich möchte mit ihm reden. Ihn knuddeln. In seinen Armen liegen.

Am 29. haben wir Jahrestag. Er ist nicht da. Ich hatte Geburtstag, er war nicht da. Ostern...er ist nicht da.

Ständig denk ich an diesen Spruch von sheepworld..ohne dich ist alles doof. Genauso fühl ich mich. Gibts da viell. ne ecard oder so?

Leider kann ich ihm nichts schicken, da ich keine Adresse habe und es wohl ewig dauern würde.

Geht es noch jemandem so?
PowerJule

Re: so traurig..brauch Trost

Beitragvon PowerJule » 29.04.2011 09:31

heute haben wir unseren ersten Jahrestag und noch mindestens 22 Tage, bis wir uns wiedersehen und keine Idee, wie ich ihn i.wie per web überraschen kann.
PowerJule

Beitragvon Lilientraum » 02.05.2011 14:10

mh, das ist jetzt vielleicht ein bisschen plump aber das einzige was mir einfällt...
E-Mail schreiben geht ja, oder?
du könntest doch reintheoratesich jeden tag oder jeden zweiten tag ein körperteil von dir fotografieren und ihm schicken,
also ein Fuß, dann eine hand, usw. usw. und dazu etwas passendes schreiben, wie das erwartet dich wenn du wieder da bist.

sorry, was anders fällt mir grade nciht ein
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.

Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Lilientraum

Bilder: 0

Beitragvon PowerJule » 02.05.2011 16:57

he, das ist doch ne gute Idee ;)
PowerJule

Zurück zu Liebesleben