Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Woher wusstet ihr das ihr zusammen seid?

... rund ums Leben, Lieben und Streiten

Woher wusstet ihr das ihr zusammen seid?

Beitragvon Little_Sunshine » 07.01.2007 02:29

Hi,
ja Frage steht oben.
Wenn ihr es ward nachdem ihr drüber gesproche habt, habt ihr da einfach gefragt sind wir jetzt zusammen oder so?
Sry echt dumme Fragen :oops:
Little_Sunshine

• Website

Beitragvon Kathi. » 07.01.2007 04:18

ähm, ich fang dann mal an.
wir hatten mehrere tage was miteinander, waren immer zusammen unterwegs, bei uns war da so'n volksfest, was jedes jahr ist, und wir sind immer miteinander rumgehangen.
am letzten tag meinte er dann, dass wir vllt mal drüber sprechen sollten, wie das mit uns jetzt weitergeht.
also sind wir rausgegangen, und dann hat er angefangen, hat halt gesagt, dass er gerne mit mir zusammen wäre.
joa, dann hab ich gesagt, ja, ich auch, und wenns nicht klappt, bleiben wir freunde usw.
und dann meinte er "du weißt aber schon, dass wenn wir jetzt hier aufstehen, dass wir dann zusammen sind?"
und ich: "ja!"
und das wars ;)
Kathi.

Bilder: 5

Beitragvon -=TEAR=-w » 07.01.2007 10:07

Drüber gesprochen haben wir da eigentlich nie....
Ich bin ein WE zu ihm gefahren (kannten uns nur per SMS und Tele) ....erst warn wir auf der Wiesn, da hats uns dann klatschnass geregnet, dann sind wir zu ihm und haben den Abend vorm Fernseher verbracht, wo er sich langsam aber sich immer näher an mich rankuschelte. Da es nicht anders ging mußten wir in einem Bett schlafen und am nächsten Morgen nach dem Aufwachen hat er mich einfach geküßt....von da an warn wir zusammen.....
BildBildtu mir bitte nie wieder so weh!!!
-=TEAR=-w

• Website

Beitragvon Feenstaub » 07.01.2007 12:05

Wir haben uns öfters getroffen bzw sind immer zusammen (waren auch noch andere dabei) weggegangen. Irgendwann haben wir uns geküsst/Händchen gehalten, aber keiner wusste dann so genau woran er dran ist.

Danach sind wir auf die Wiesn gefahren. Ging das "Spiel" wieder los mit Händchen halten/Küssen usw ... Als es dunkel wurde, sind wir dann zusammen Riesenrad gefahren und er hat dann gefragt, was denn nun mit uns beiden ist?! Ja und ab diesem Zeitpunkt waren wir 100 Prozent zusammen :lol:
Bild
ღ Ich trug Dich 9 Monate unterm Herzen und bis zum letzten Atemzug trag ich Dich darin!ღ

Bild
Feenstaub

Bilder: 13

Beitragvon bluediamond » 07.01.2007 13:34

Wir haben anfangs sehr viel miteinander gechattet, irgendwann hat er gesagt, er kommt mich mal besuchen und am gleichen Abend sind wir dann mit seiner Clique ins Kino und da ham die alle schon so dämlich gegrinst und sein bester hat dann gefragt: "Aha, bringst du jetzt auch mal n Mädel mit?!^^" Seitdem haben wir uns öfter getroffen, er hat mir auch mal indirket geschrieben, dass er in mich verschossen ist und eines Tages warn wir bei nem Kumpel von ihm und da kein anderer Platz mehr frei war, haben wir uns aufs Bett gehockt. Getraut, uns näher zusammenzusetzen, haben wir uns nicht, aber als er vom Klo kam, ist er "ganz zufällig" auf einmal n halben Meter näher an mir dran gewesen und irgendwie haben wir dann auf einmal Händchen gehalten :lol: Tags darauf warn wir zusammen mit meiner Clique Billard spielen, danach sind wir noch aufm Parkplatz gestanden und weils mir sooo kalt war, hat er mich gewärmt (also ganz lieb in die Arme gneommen) und statt ins warme Auto zu sitzen, sind wir noch ne dreiviertel Stunde in eisiger Kälte dagestanden :mrgreen: Als er mich heimgefahren hat kam zufällig auch noch Far away von Nickelback und als er mich zum Abschied umarmt hat, ist er zufällig mit seinen Lippen an meinen hängen geblieben. Und dann haben wir uns noch gute 10 Minuten geküsst und dann musste ich rein.

Für mich wars klar, dass wir dann zusammen waren, auch wenns am nächsten Abend bei seinem Abschlussball eher peinlich war ^^ Wir haben uns weder getraut uns vor den andern zu küssen noch zu umarmen und haben uns nur aus nem Meter Entfernung "hi" gesagt :roll: :lol:
Das schlimmste war für mich, als wir zwei Tage später mit seiner Clique Pizza essen waren. Sein bester, der auf dem ganzen Abschlussball neben uns gesessen ist und gesehn hat, wie mich Schatz die ganze Zeit im Arm gehalten hat und wie wir uns irgendwann auch getraut haben zu küssen, frägt doch tatsächlich: "Ey Steff, seid ihr jetzt eigenltich zusammmen?!" Hab Schatz richtig geshcockt angeschaut, weil ich gedacht hab, er hat irgendwas Gegenteiliges erzählt, aber er hat dann gesagt: "Äh du Blindfisch, du hast doch gesehn, wie wir uns gestern immer geküsst haben, oder?!"
Später hat er mir dann noch erzählt, dass ihm das wirklch peinlich war, weil er nicht gewusst hat, was ich jetzt von ihm halt und dass er nicht so ein Typ ist, der einfach nur seinen Spaß will :)

Sorry, dass es schon wieder so lang, ich schaff es einfach nicht, mich kurz zu fassen :oops: :roll: :?
Bild
Bild
bluediamond

• Website
Beitragvon Christina » 07.01.2007 13:38

wir haben uns in der Schule kennen gelernt, haben danach öfter gechattet, und uns später auch getroffen.
Es lief dann einige Zeit etwas zwischen uns, und irgendwann, kurz bevor er in den Urlaub gefahren ist, wollte er dann unbedingt wissen, wie es denn jetzt mit uns weitergehe..

Da haben wir dann darüber gesprochen und von da an war es klar.
.. Wisse, was du wert bist, aber lasse niemanden merken, dass du es weißt.*
- Lisa Wagner -
Christina

Beitragvon bluediamond » 07.01.2007 13:43

Mir fällt grad noch was ein ^^ Hab meine beste Freundin mal gefragt, ob sie jetzt mit dem zusammen ist, mit dem sie sooo oft weg war und sie dann so: "ich weiß net... Ist man zusammen, wenn man sich eigentlich nur noch küsst?!"
Hab gedacht, wasn DAS für ne Frage :mrgreen: :rofl: Für mich wär das ein eindeutiges ja, aber gut, ich kannte den auch net und es hat auch nur vier Tage gehalten ^^
Bild
Bild
bluediamond

• Website
Beitragvon Das Kätzchen. » 07.01.2007 13:46

--
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon sternensuechtig » 07.01.2007 14:17

Wir haben uns über gemeinsame Freunde ein Bisschen besser kennengelernt, haben irgendwann jeden Tag gechattet über alles Mögliche, haben uns öfter Mal getroffen und hatten immer viel Spaß miteinander. Aber irgendwie war ich mir meiner Gefühle nicht sicher und wir hatten schon oft darüber geredet, dass wir beide in einem Gefühlswirrwarr stecken. Allerdings hatten wir nie gesagt, dass es mit dem jeweils anderen zu tun hat ^^ An Heiligabend haben wir dann Nachts 6 Stunden lang ununterbrochen geschrieben und da kam dann raus, dass beide ein gewisses Interesse aneinander haben. Trotzdem hat sich die ganze Zeit nichts getan, bis auf kleinere Andeutungen oder eine Blume, die er mir an Fasching geschenkt hat. Irdenwann hatte ich die Nase voll und habe ihm einen Liebebrief geschrieben auf den er total begeistert reagiert hat. Getraut uns ein bisschen näher zu kommen, also Händchenhalten, ankuscheln usw haben wir uns aber erst ne Woche später und den Tag haben wir dann auch als den Tag festgehalten, an dem wir zusammengekommen sind.
Sich Sorgen zu machen heißt die Sonne von morgen über die Wolken von heute zu ziehen...
sternensuechtig

• Website
Beitragvon Coccinelle » 07.01.2007 18:39

Wir haben uns im Bus kennengelernt. wir haben uns in den Sommerferien 2005das erste Mal geküsst, danach war Funkstille. Ich war mir nämlich arg unsicher weil kurz davor meine 8monatige Beziehung zu Ende ging...ja und dann am ersten Schultag wieder im Bus ist mir aufgefallen dass ich ihn liebe. Ja und dann am 1.Oktober sind wir zusammen weggegangen und haben uns irgendwann geküsst und er hat gesagt er wäre gern mit mir zusammen. Mein Wunsch war's auch und so kamen wir also zusammen...
Coccinelle

Beitragvon Chessie » 07.01.2007 19:19

Also mein Freund war vorher mein bester Freund und irgendwann hat er mir dann mal "geschrieben"- ich denke er hatte angst vor meiner reaktion - dass er sich in mich verliebt hat, nach einigen Tagen in denen ich mir über meinen Gefühlen bewusst werden wollte, haben wir dann sozusagen unser erstes "Date" gehabt, aber da ist von meiner Seite nichts gelaufen, weil ich mir noch nicht 100&ig sicher war und von seiner Seite, weil er denke ich mal Angst hatte. Am Abend haben wir noch SMS geschrieben und ich habe ihm gesagt, dass ich mich gefreut hätte, wenn er mich einfach geküsst hätte. Das tat er dann auch am nächsten Abend wo wir dann mit unseren Freunden unterwegs waren. Aber mir war halt nicht klar, dass wir zusammen waren, imemrhin hatten wir uns "nur" geküsst, aber am nächsten Tag haben wir uns zufällig in der Stadt getroffen und er hat mich sofort geküsst, von da aus wusste ich dann, das wir zusammen waren...

MfG Jessy
I Still Hear Your Voice When You Sleep Next To Me
I Still Feel Your Touch In My Dreams
Forgive Me My Weakness But I Don't Know Why
Without You It's Hard To Survive
Chessie

• Website

Beitragvon dreamed » 07.01.2007 19:23

bevor wir zusammen gekommen sind, hat meine beste freundin immer gesagt, wir wären schon inoffiziell zusammen.
als mein freund mich dann zum ersten mal geküsst hatte, hat er danach einfach gefragt, ob wir's offiziell machen sollen ^^ dann war das auch geklärt... :lol:
dreamed

Beitragvon Lala* » 07.01.2007 21:26

Wir haben uns auch über gemeinsame Freunde kennen gelernt...bei uns war das dann so absehbar und alle wussten schon, dass wir wohl zusammen kommen :wink:
Haben uns ein paar mal getroffen, mit Freunden und auch allein...da auch mal Händchen gehalten und so :wink:
Und dann auf einem Geburtstag von nem Kumpel hat mein Freund mich gefragt, ob ich kurz mit raus komme. Es war Nacht, dunkel und hat geregnet :)
Und dann hat er halt gemeint, dass er mich soo gern hat und so in der Art ob ich mir vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein...joa, so war das :)
Dann haben wir uns umarmt und geküsst, waren ein Paar und alles war gut :D
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
Lala*

Bilder: 0

Beitragvon MissX » 07.01.2007 21:29

Lala* hat geschrieben:Es war Nacht, dunkel und hat geregnet :)

Kommt mir so bekannt vor, zwar nicht direkt beim Zusammen-kommen, aber trotzdem von Bedeutung :wink:
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.

Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
MissX

Beitragvon Lala* » 07.01.2007 21:31

MissX hat geschrieben:
Lala* hat geschrieben:Es war Nacht, dunkel und hat geregnet :)

Kommt mir so bekannt vor, zwar nicht direkt beim Zusammen-kommen, aber trotzdem von Bedeutung :wink:

Auch eine laue Maiennacht? :wink:
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
Lala*

Bilder: 0

Nächste

Zurück zu Liebesleben