Ist euer Freund auch nach irgendwas süchtig?
Mein Freund ist total süchtig nach Computerspielen. In Maßen find ich das ja ok,aber nicht wenn er dann alles drum herum vergisst. Total nervig. Er verbringt damit soviel Zeit, das ist echt schon nicht mehr normal.
Ist euer Freund süchtig?
67 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
tja meiner vernachlässigt durch die spielerei vieles. es ist so das ich seit wochen mal auf einen brief von ihm warte, aber nix passiert. Naja hab auch schon desöfteren mit ihm darüber gesprochen,aber viel ändern kann ich eh nicht.
-
*kleine - Bilder: 44
seh ich genauso: computer spielen in maßen ist ok!
un daran hält mein freund sich glücklicher weise auch.
es kann zwar mal passieren, dass er mir erst anständig hallo sagt, wenn sein spiel zu ende ist. aber das kann ich so eben noch verkraften.
er is dann eher nach skateboard fahren süchtig. am liebsten jeden tag, am liebsten jeden tag woanders, am liebsten höher, schneller weiter.
aber ich muss meistens mit, weil er nich ohne mich will^^
ich "muss" (ich mach es ja gerne) dann immer da sitzen und bei bedarf einen kuss springen lassen oder so.
aber is echt lustig, weil einer is immer da, der gerad ne pause macht und so hab ich immer einen zum quatschen.
und wenn er gerad nicht skatet, is er knuddelsüchtig
und essen liebt er auch aber nur in maßen, wie computer halt
un daran hält mein freund sich glücklicher weise auch.
es kann zwar mal passieren, dass er mir erst anständig hallo sagt, wenn sein spiel zu ende ist. aber das kann ich so eben noch verkraften.
er is dann eher nach skateboard fahren süchtig. am liebsten jeden tag, am liebsten jeden tag woanders, am liebsten höher, schneller weiter.
aber ich muss meistens mit, weil er nich ohne mich will^^
ich "muss" (ich mach es ja gerne) dann immer da sitzen und bei bedarf einen kuss springen lassen oder so.
aber is echt lustig, weil einer is immer da, der gerad ne pause macht und so hab ich immer einen zum quatschen.
und wenn er gerad nicht skatet, is er knuddelsüchtig
und essen liebt er auch aber nur in maßen, wie computer halt
- monchichi
Mein Freund is süchtig nach "tunken" und seine Zigaretten.
Also er kann keinen Kaffee trinken óhne immer einen Kuchen, Kekse oder sonstiges darin einzutunken. *???* Und er möchte zwar schon seit wir zusammen sind zu Rauchen aufhören, klappt aber irgendwie ned so ganz.....
Also er kann keinen Kaffee trinken óhne immer einen Kuchen, Kekse oder sonstiges darin einzutunken. *???* Und er möchte zwar schon seit wir zusammen sind zu Rauchen aufhören, klappt aber irgendwie ned so ganz.....
-
*Izzy* - Registriert: 28.10.2004 13:33
Mein Schatz ist zigarettensüchtig und auch ein bisschen perfekt-sein-süchtig, obwohl er das nicht so sieht. Er will einfach immer perfekt sein, keinen Fehler machen, vor allem wenn er mit älteren Erwachsenen zusammen ist... Das ist zwar oft ganz süß, nur manchmal nervt es ein wenig!
* ehemals sleepingsun *
-
Sternenwanderin - Bilder: 5
Mein Freund ist Sportsüchtig - jeden Tag Fitness Studio, einmal die Woche Tennis, mit dem Hund joggen und so weiter...
Jaja, Gegensätze ziehen sich an
Jaja, Gegensätze ziehen sich an
Love is patient, love is kind. It does not envy, it does not boast, it is not proud. It is not rude, it is not self-seeking, it is not easily angered, it keeps no record of wrongs.
1. Korinther 13,4
1. Korinther 13,4
-
Amely - Registriert: 10.01.2006 08:13
Meiner ist süchtig nach Zigaretten. Auch etwas nach dem Computer, wobei das sich bei dem tollen Wetter nun ändert.
Und er ist auch süchtig nach mir
Und er ist auch süchtig nach mir
Nothing on earth stays forever
But none of your deeds were in vain
Deep in our hearts you will live again
You're gone to the home of the brave
* Shamy 26.6.2006 - 14.1.2010 *
But none of your deeds were in vain
Deep in our hearts you will live again
You're gone to the home of the brave
* Shamy 26.6.2006 - 14.1.2010 *
-
Lilyth - Bilder: 9
so wirklich süchtig ist er mittlerweile nur nach mir
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl
-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
suchagoodgirl hat geschrieben:so wirklich süchtig ist er mittlerweile nur nach mir
Das ist immer noch am besten!
Mein Freund ist auch bissl süchtig nach mir und nach seinem Online-Spiel, was manchmal ganz schön nerven kann.. Aber danach ist er immer so süß
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.
Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
♥
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.
Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
♥
-
MissX - Registriert: 16.08.2005 12:47
Mein Freund ist ein bissl technik-süchtig, aber das kann man noch aushalten.
Er gibt sich eigentlich sehr viel Mühe, seine Technik und seine Fähigkeiten zu unserem Vorteil zu wenden, was auch meist klappt
Wenn ich bei ihm bin, gehört die Aufmerksamkeit dann meist auch mir..
Er gibt sich eigentlich sehr viel Mühe, seine Technik und seine Fähigkeiten zu unserem Vorteil zu wenden, was auch meist klappt
Wenn ich bei ihm bin, gehört die Aufmerksamkeit dann meist auch mir..
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here
"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
-
Das Kätzchen. - Registriert: 11.11.2004 15:45
Meiner ist auch manchmal ziemlich PC-süchtig.
Aber er hat schon gemerkt , dass ich wichtiger bin als diese PC-Spiele.
Und das sollte ja wohl auch so sein.
Aber er hat schon gemerkt , dass ich wichtiger bin als diese PC-Spiele.
Und das sollte ja wohl auch so sein.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Simone de Beauvoir
I just wanna use your love tonight
I don't wanna lose your love tonight
Simone de Beauvoir
I just wanna use your love tonight
I don't wanna lose your love tonight
-
Smile - Registriert: 07.07.2004 11:23
67 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5