hi
weiß nicht ob es so einen thread schon gab aber wollte mal fragen ob ihr ein gemeinsames hobby mit eurem Freund? Ich hätte gerne was ich mit meinem Freund zusammen machen kann,was uns wieder zusammenschweißt da wir uns in letzter Zeit etwas distanziert haben durch Streitigkeiten!
Also dann sagt mal
gemeinsames Hobby?
38 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
im Moment leider nicht so oft (alle 2 Wochen) weil wir 1 Stunde Anfahrt haben und er im Moment sehr doof Dienst hat
- Glückliche
Also gerne zusammen machen wir: ins kino gehen, fahrrad fahren und schwimmen gehen. sonst machen wir auch viel gemeinsam, aber nur, weil jeweils der andre das gern macht... also ich spiel oft mit fussball, kicker oder dart, weil mein freund das gerne macht. und er geht halt mit shoppen (und tut immer so süß, als hätte er spaß dran ) und sowas. Was wir gemeinsam gerne machen ist autofahren und ganz laut unsere musik mitsingen
-
RocKgirL - Bilder: 4
Unser gemeinsames Hobby ist World of Warcraft. Wobei er da viel mehr dran hängt als ich.
Ansonsten O.C. gucken, jede Woche ein paar Folgen, nach Staffel 1 kommt Staffel 2 und dann beginnen wir wieder von vorne
Und tanzen. Leider fiel der letzte Tanzkurs ins Wasser, aber wir wollen uns wieder anmelden, wenns neue Kurse gibt, bei denen der Wochentag passt.
Ansonsten O.C. gucken, jede Woche ein paar Folgen, nach Staffel 1 kommt Staffel 2 und dann beginnen wir wieder von vorne
Und tanzen. Leider fiel der letzte Tanzkurs ins Wasser, aber wir wollen uns wieder anmelden, wenns neue Kurse gibt, bei denen der Wochentag passt.
Nothing on earth stays forever
But none of your deeds were in vain
Deep in our hearts you will live again
You're gone to the home of the brave
* Shamy 26.6.2006 - 14.1.2010 *
But none of your deeds were in vain
Deep in our hearts you will live again
You're gone to the home of the brave
* Shamy 26.6.2006 - 14.1.2010 *
-
Lilyth - Bilder: 9
dice hat geschrieben:hm, wirkliche gemeinsame hobbies weniger, eher sachen auf unregelmäßiger basis
so würde ich das auch ausdrücken bei uns
Wir haben gemeinsame "Interessen" - gehen also gerne ins Kino, mögen gemütliche Fernseh-Kuschel-Abende, kochen gerne zusammen....
Ansonsten ist Inlinern und Skifahren wohl noch so ein gemeinsames Hobby.
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
-
Lala* - Bilder: 0
Unser gemeinsames Hobby ist der Sport: wir "trainieren" gemeinsam schwimmen, laufen, und ab und an radfahren. Aber auch so gehen wir im Freibad oder in der Halle gerne baden, puzzeln, gehen gern spazieren, kucken liebend gerne desperate housewifes.
Aber gibt es auch Dinge, die euer Partner sehr gerne macht und ihr überhaupt nicht oder anderersherum?
Bei uns ist es zum beispiel so, dass ich mich (außer dh:roll: ) so überhaupt nicht für Filme, Fernsehen und Kino begeistern kann aber mein Schatz liebt es. Dafür würd ich so gerne mal wieder Skifahren oder Snowboarden und er will überhaupt nicht weil er es nicht kann (angeblich).
Aber gibt es auch Dinge, die euer Partner sehr gerne macht und ihr überhaupt nicht oder anderersherum?
Bei uns ist es zum beispiel so, dass ich mich (außer dh:roll: ) so überhaupt nicht für Filme, Fernsehen und Kino begeistern kann aber mein Schatz liebt es. Dafür würd ich so gerne mal wieder Skifahren oder Snowboarden und er will überhaupt nicht weil er es nicht kann (angeblich).
- Rubin
hm ... ich armes mädchen hab leider kein gemeinsames hobby mit meinem freund zusammen ausser essen schlafen und schmusen ...
ich sollte uns mal ein hobby suchen ^^
ich sollte uns mal ein hobby suchen ^^
“you know you’re in love when you can’t fall asleep because reality is finally better than your dreams”
♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
♥♥♥Lifestyle-Blog♥♥♥
♥♥♥Auch auf Facebook♥♥♥
-
pinkmile2002 - Bilder: 0
38 Beiträge • Seite 1 von 3 • 1, 2, 3