hey ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt, würde mich mal so interessieren, was ihr so mit eurem Schatz feiert, bzw. wann ihr euch etwas schenkt.
Es gibt ja so viele Mäglichkeiten:
-Jahrestag
-Halbjähriges
-jeden Monat
-wochen
-namenstag
-die üblichen Feste (Weihnachten, Ostern, Geburtstag)
-im 100- Tage- Takt
und, und und...
Bin gespannt auf eure Antworten.
was "feiert" ihr?
56 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
was "feiert" ihr?
.. Wisse, was du wert bist, aber lasse niemanden merken, dass du es weißt.*
- Lisa Wagner -
- Lisa Wagner -
-
Christina - Registriert: 25.06.2005 10:57
Wir feiern eigentlich nur halbjähriges, Jahrestag, Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Valentinstag.
Hm, mehr fällt mri eigentlich grad net ein. Das sind so die Hauptdinger. Und dann halt ab und zu noch was kleines...
Hm, mehr fällt mri eigentlich grad net ein. Das sind so die Hauptdinger. Und dann halt ab und zu noch was kleines...
Klick mich
Chris, I love you so much! You are my big love forever!
Flo, ich vermisse dich! Warum ausgerechnet du??
Chris, I love you so much! You are my big love forever!
Flo, ich vermisse dich! Warum ausgerechnet du??
-
Cleopatra20x - Registriert: 18.03.2004 21:06
die üblichen Feste (Weihnachten, Ostern, Geburtstag) das wars auch schon
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl
-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
sunflower hat geschrieben:geburtstag
weihnachten
ostern (naja aber nur n kleines bisschen)
valentinstag
jahrestag
früher haben wir auch manchmal monatstag gefeiert aber das machen wir nicht mehr...
hab ich noch was vergessen?
ich glaube nicht
sieht bei mir exakt gleich aus ostern schenken wir uns nur ne GANZ KLEINE aufmerksamkeit, bemaltes Ei oder sowas
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.
Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
♥
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.
Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
♥
-
MissX - Registriert: 16.08.2005 12:47
Geburtstag, Weihnachten, Ostern feiern wir.
Valentinstag gibts ne kleine Aufmerksamkeit, Blumen oder was liebes gebasteltes oder ein Gedicht..mehr "feiern" ist da aber nicht.
Ansonsten nur noch die Jahrestage - wobei wir da auch nix großes machen - schön essen gehn und drandenken
Valentinstag gibts ne kleine Aufmerksamkeit, Blumen oder was liebes gebasteltes oder ein Gedicht..mehr "feiern" ist da aber nicht.
Ansonsten nur noch die Jahrestage - wobei wir da auch nix großes machen - schön essen gehn und drandenken
May the road rise up to meet you, may the wind be at your back.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
May the sun shine warm upon your face, and rains fall soft upon your fields.
-
Lala* - Bilder: 0
suchagoodgirl hat geschrieben:die üblichen Feste (Weihnachten, Ostern, Geburtstag) das wars auch schon
dito. und hochzeitstag.
-
starsplash - Registriert: 09.10.2002 18:44
Ich kram den Thread mal raus, find den eigentlich ganz interessant
Also wir feiern eigentlich gar nichts
Wir haben gesagt wir schenken uns nichts zum Geb. und Weihnachten, aber da gibts trotzdem immer ne Kleinigkeit. Valentinstag find ich (und er) total überflüssig und an unserem Jahrestag machen wir halt was schönes zusammen
Also wir feiern eigentlich gar nichts
Wir haben gesagt wir schenken uns nichts zum Geb. und Weihnachten, aber da gibts trotzdem immer ne Kleinigkeit. Valentinstag find ich (und er) total überflüssig und an unserem Jahrestag machen wir halt was schönes zusammen
- Linlithgow
Linlithgow hat geschrieben: und an unserem Jahrestag machen wir halt was schönes zusammen
also feiert ihr den doch
etwas feiern heißt ja nicht an dem Tag etwas zu schenken.
The Encyclopedia Galactica, in its chapter on Love states that it is far too complicated to define. The Hitchhiker's Guide to the Galaxy has this to say on the subject of love: Avoid, if at all possible.
i used to be such a good girl
-
suchagoodgirl - Bilder: 2430
was wir feiern:
Geburtstag
Weihnachten
das wars eigentlich schon.
Jahrestag wird halt kurz erwähnt, dass wir uns freuen, dass wir es schon so lange miteinander aushalten, dass man sich liebt, man drückt und knutscht sich und damit ist es auch schon wieder vergessen. Keine Geschenke und keine Unternehmungen speziell zu dem Anlass.
Geburtstag
Weihnachten
das wars eigentlich schon.
Jahrestag wird halt kurz erwähnt, dass wir uns freuen, dass wir es schon so lange miteinander aushalten, dass man sich liebt, man drückt und knutscht sich und damit ist es auch schon wieder vergessen. Keine Geschenke und keine Unternehmungen speziell zu dem Anlass.
-
Tantchen - Registriert: 05.12.2005 16:28
Wir denken schon an den Monatstagen auch aneinander, aber wenn, dann machen wir auch da was Schönes.
Ansonsten auch die üblichen Sachen.
Ich erzähl im aber immer, wieviel Tage es bisher sind, wann es xxx Tage sind, bis zu welchem Event es soundso viel Tage sind *g*
Ansonsten auch die üblichen Sachen.
Ich erzähl im aber immer, wieviel Tage es bisher sind, wann es xxx Tage sind, bis zu welchem Event es soundso viel Tage sind *g*
Das Vollblut läuft, - mit seiner Lunge, hält durch, - mit seinem Herzen
und gewinnt, - mit seinem Charakter ~*~Verfasser unbekannt
-
Varda - Registriert: 08.02.2004 19:21
Bei uns sieht es folgendermaßen aus:
- Weihnachten (Geschenke + feiern)
- Geburtstage (Geschenke + feiern)
- Jahrestag (Geschenke + feiern)
- Halbjahrestag (kl. Geschenke ohne groß Trara)
- Monatstage (Ist nur ein kl. "Gedenktag" - aber ohne feiern oder Geschenke. Uns wird da manchmal einfach nur bewusst, wie lang wir es schon miteinander aushalten Oder wir haben auch Monate, da vergessen wir den Tag total..)
- Valentinstag(kl. Geschenke ohne groß Trara)
- Nikolaustag (vielleicht. kl. Geschenke - aber nur vielleicht! Also auch kein "richtiger" Feiertag)
- Ostern (in der Zeit habe ich oftmals Geburtstag (Ostern verschiebt sich ja immer leicht), daher ist das eher zweitrangig. Da stopfen wir uns meistens mit Süßigkeiten zu und genießen den Frühling und die Feiertage.)
- 1001 Tage möchte ich feiern...
- Weihnachten (Geschenke + feiern)
- Geburtstage (Geschenke + feiern)
- Jahrestag (Geschenke + feiern)
- Halbjahrestag (kl. Geschenke ohne groß Trara)
- Monatstage (Ist nur ein kl. "Gedenktag" - aber ohne feiern oder Geschenke. Uns wird da manchmal einfach nur bewusst, wie lang wir es schon miteinander aushalten Oder wir haben auch Monate, da vergessen wir den Tag total..)
- Valentinstag(kl. Geschenke ohne groß Trara)
- Nikolaustag (vielleicht. kl. Geschenke - aber nur vielleicht! Also auch kein "richtiger" Feiertag)
- Ostern (in der Zeit habe ich oftmals Geburtstag (Ostern verschiebt sich ja immer leicht), daher ist das eher zweitrangig. Da stopfen wir uns meistens mit Süßigkeiten zu und genießen den Frühling und die Feiertage.)
- 1001 Tage möchte ich feiern...
LG,
Fay
Fay
-
Fay - Registriert: 12.11.2005 14:53
jahrestag (geschenke+feiern)
monatstag (is bei mir auch so ohne geschenke nur dran denken:-) )
nikolaus (kleines geschenk)
weihnachten (geschenke+feiern)
ostern(kleine geschenke+kleine feier)
geburtstage(geschenke+feier)
valentinstag(kleine geschenke)
monatstag (is bei mir auch so ohne geschenke nur dran denken:-) )
nikolaus (kleines geschenk)
weihnachten (geschenke+feiern)
ostern(kleine geschenke+kleine feier)
geburtstage(geschenke+feier)
valentinstag(kleine geschenke)
-
MiaMaus - Registriert: 28.03.2006 23:53
56 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4