Hallo liebe Community,
ich bin schon seit Längerem verzweifelt auf der Suche nach einem kleinen Zusatzgeschenk zu Weihnachten für meinen Vater.
Ich habe auch schon das gesamte Forum durchstöbert, leider war bisher noch nichts Passendes dabei. Viele Geschenkideen für Väter beziehen sich auf so typische Sachen wie gravierte Biergläser, Bierbraukurs oder Ähnliches. So etwas sollte es aber bitte nicht sein, nichts mit Alkohol oder Ähnlichem!
Meine Schwester und ich werden ihm zusammen Fotos von uns schenken, die wir machen lassen, da er da immer keine aktuellen in seinem Haus hat. Wir würden ihm aber ungern nur die Fotos schenken und weiter fällt uns bei aller Suche nichts mehr ein.
Ein paar Fakten zu unserem Vater:
- Sein großes Hobby ist sein Hund, eine reinrassige deutsche Dogge. Wir dachten zuerst an ein Buch über Doggen (Haltung, Erziehung, etc.), so eines hat er sich vor Kurzem aber leider selbst gekauft. Vielleicht gibt es dennoch etwas, was wir ihm in Bezug auf den Hund schenken können?
- Das zweite große Hobby sind Autos. Er betreibt eine Autovermietung mit hochpreisigen Autos, wie Audi R8, Lamborghini, Ferrari, etc. Das liebt er über alles und da wäre ein Modellauto eines dieser Fahrzeuge oder ein Schlüsselanhänger in Form eines R8 beispielsweise toll gewesen - die Idee hatte an seinem Geburtstag leider auch seine Freundin, deshalb fällt das leider auch weg. Vielleicht kann man da aber trotzdem anknüpfen?
Es wäre toll, wenn jemand von euch eine Idee hätte, die uns bei der Geschenksuche weiterhelfen könnte. Wir rätseln schon seit Wochen, aber manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge
Kleines Zusatzgeschenk für Vater gesucht
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Kleines Zusatzgeschenk für Vater gesucht
es gibt doch bei diversen erlebnisgutscheinanbietern auch gutscheine, um mal auf dem nürburgring oder ähnlichem zu fahren? vielleicht wäre das etwas für ihn?
oder ein auto / oder hund aus schokolade? da gibts ja auch alle möglichen formen und motive
oder ein auto / oder hund aus schokolade? da gibts ja auch alle möglichen formen und motive
:verliebt: Traumprinz - * 16.06.2009
Traumbaby - * 02.09.2013
Traummann - ∞ 20.04.2012
Traumbaby - * 02.09.2013
Traummann - ∞ 20.04.2012
-
blue-sun - Bilder: 15
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Weihnachts - Special