hallo,
ich suche ein wichtelgeschenk
die vorgabe: etwas anregendes...was auch immer, man daruter versteht
habt ihr ideen?
wichtelgeschenk
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: wichtelgeschenk
Man kann ziemlich leicht Trinkschokolade selbst herstellen . Du schmilzt einfach Schoki ein, dann füllst du sie in eiswürfelbehälter und steckst kleine Löffel rein . Lecker: weiße Schoki mit Kardamon, Zimt und Nelken
- Zauberlilli
@Zauberlilli:
interessant und scheint wirklich einfach zu gehen. Kann man denn jede x.beliebige Schoko schmelzen lassen? Oder muss es eine bestimmte sein? Und das Gewürz heisst doch KardamoM oder etwa nicht? Was ist das genau?
interessant und scheint wirklich einfach zu gehen. Kann man denn jede x.beliebige Schoko schmelzen lassen? Oder muss es eine bestimmte sein? Und das Gewürz heisst doch KardamoM oder etwa nicht? Was ist das genau?
- Loriella
hallo, ich suche auch ein Wichtelgeschenk im wet von etwa 7 euro für eine Kollegin.
Sie geht bald in Rente.
Dachte an so ein KollegenBuch oder Rentner Kritzelblock
Habt ihr noch nette Ideen?
Sie geht bald in Rente.
Dachte an so ein KollegenBuch oder Rentner Kritzelblock
Habt ihr noch nette Ideen?
- PowerJule
ach so, oder ein cooler Kugelschreiber wäre auch schön, das ist bei uns immer Mangelware. An eine schöne Tasse habe ich auch schon gedacht, aber ich weiß nicht in welche Richtung ich da gehen kann, weil Renterin ist sie ja noch nicht.
Hab auch schon nach nem Countdown bis zum Ruhestand gesucht, aber das war dann meist schon wieder zu teuer.
Hab auch schon nach nem Countdown bis zum Ruhestand gesucht, aber das war dann meist schon wieder zu teuer.
- PowerJule
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Weihnachts - Special