Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und brauche echt mal euren Rat. Es geht um meinen Freund, 24. Wir führen seit 7 Monaten eine Wochenendbeziehung, da er unter der Woche immer auf Montage ist. Und wie ich finde ist es ziemlich schwer für ihn ein schönes Weihnachtsgeschenk zu finden
Hier mal ein bisschen zu ihm: Seine einzigen Hobbys sind Autos und Motorräder ( an Werkzeug hat er alles ). Er hat ein Winter und ein Sommerauto. Für sein winterauto hätte er gerne einen schönen Schaltknauf.
Ich hatte erst überlegt ihm den Schaltknauf für seinen BMW zu kaufen und noch was persönliches dazu, allerdings ist der ja im März ja schon wieder abgemeldet deswegen weiss ich nich ob das sinnvoll wäre. Anderes in Verbindung mit seinem Hobby fällt mir nicht ein.. in Wolfsburg war er schon mehrmals, andere VW Werke hat er auch schon besucht und einen Tag mal ein spezielles Auto fahren möchte er nicht, da sein Lieblingsauto der T% ist (sein Sommerauto)
Als ich ihn gefragt habe was er sich wünscht war es erst der Schaltknauf, dann ein Bild von mir (vom Fotografen) allerdings habe ich dafür keine Zeit mehr und gestern meinte er er wünscht sich etwas was er von mir immer bei sich tragen kann und was ihn dann an mich erinnert.
Hatte da an einen Schlüsselanhänger gedacht aber ich kann mich dran erinnern, dass er mal meinte das er kein Klimbim am Schlüsselbund mag.
Vielleicht ein Armband mit Gravur?
Jetzt meine Frage : Habt ihr eine Idee für ein Geschenk das von Herzen kommt, er es immer bei sich tragen kann?
Ausgeben möchte ich so bis 50 oder 60 Euro, wichtig ist erstmal das ich überhaupt eine Idee habe in welche Richtung es gehen könnte
Bitte um Hilfe :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Bitte um Hilfe :)
Wie wärs mit einem Gutschein eines Fotografen für ein Partnershooting?
Da gibt´s auch oft Angebote bei Groupon, die sich lohnen. Dann macht ihr was gemeinsam und habt auch noch länger was davon.
Da gibt´s auch oft Angebote bei Groupon, die sich lohnen. Dann macht ihr was gemeinsam und habt auch noch länger was davon.
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here
"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
-
Das Kätzchen. - Registriert: 11.11.2004 15:45
Gar keine schlechte Idee behalte ich auf jeden Fall mal im Kopf !
- Laurinchen
Wenn er das Armband tragen würde, finde ich ein Lederarmband mit Gravur wirklich ne gute Idee. So ein Fotoshooting klingt aber auch toll.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
Das Leben hat täglich Geburtstag.
you make all things work together for my good
-
kleine Fee Franzi - Bilder: 0
aah ich kann mich einfach nich entscheiden Hat vielleicht sonst noch irgendjemand eine Idee ?
- Laurinchen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Weihnachts - Special