Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenk für sehr sehr gute Freundin (Feedback und Hilfe)

Geschenk für sehr sehr gute Freundin (Feedback und Hilfe)

Beitragvon Ironknock » 30.11.2011 00:42

Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal ein wenig Feedback für meine Geschenkidee für eine sehr sehr gute Freundin von mir.
Also ersteinmal: Sie liebt Erdbeeren über alles! Da war mir eigentlich klar, dass mein Geschenk auch etwas mit Erdbeeren zu tun haben muss.
Aber eine einfache Erdbeere (z. B. aus Plüsch), wäre mir irgendwie zu langweilig. Ich wollte was besonderes.
Ich hab lange überlegt wie ich das mit was anderen kombinieren kann, also überlegt ich mir was mit ihren Lieblingstieren. Das wären Schafe, Eulen und Möpse (die Hunderasse!). Schafe und Eulen passen irgendwie nicht zu Erdbeeren, dachte ich mir zumindest. Also hab ich mich für den Mops entschieden.

Soviel zur Vorgeschichte. Nun zu meiner eigentlichen Idee:

Ich wollte einen Mops, der auf einer Erdbeere sitzt oder liegt (aus Stoff/Plüsch natürlich). Die Erdbeere sollte dann "flach" sein, sodass sie als "Untergrund" dient. Das soll dann halt einfach Dekoration für ihr Zimmer sein.
Ich muss das natürlich irgendwie selber zusammennähen oder kleben. Ich hoffe man kann sich darunter jetzt einigermaßen was vorstellen. :)
Haltet ihr das für eine gute Idee. Ich bin eher der unsichere Typ und brauche immer viel Feedback :/

Natürlich tun sich da die Probleme auf, wo ich die Sachen herbekomme. Ich habe schon überlegt, das aus Schlüsselanhängern "zusammenzubauen". Das hätte auch ungefähr die richtige größe, vielleicht sogar aber auch zu klein. Nur Leider finde ich dort nichts gutes.
Anfertigen lassen kommt nicht in Frage, da ich kein Geldschei**er bin :D

Probleme über Probleme :/
Ironknock

Re: Geschenk für sehr sehr gute Freundin (Feedback und Hilfe

Beitragvon *rini* » 30.11.2011 14:41

Hallo,

vl. kannst du aus den folgenden Links was zusammenbauen...?! Bisschen abwandeln und zusammenmischen...

http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu- ... beeren.pdf
http://stecolargol.over-blog.com/articl ... 81884.html
http://nuno-runo.blogspot.com/2008/01/mini-dog.html

VG
*rini*

Beitragvon Lyndwyn » 30.11.2011 18:30

Hmmm, ich kenne halt deine Freundin nicht - wenn sie auf so Plüsch-/Dekokram steht, find ich das ne schöne Idee (bei der Umsetzung kann ich dir allerdings auch nicht großartig weiterhelfen...),
für mich persönlich wäre das ein "Staubfängergeschenk" und ich würd mich nicht so drüber freun...
Aber wie gesagt, das musst du schon selbst wissen, ob sie so Dekosachen mag :)
Lyndwyn

Bilder: 4

Beitragvon Ironknock » 01.12.2011 06:09

Lyndwyn hat geschrieben:Hmmm, ich kenne halt deine Freundin nicht - wenn sie auf so Plüsch-/Dekokram steht, find ich das ne schöne Idee (bei der Umsetzung kann ich dir allerdings auch nicht großartig weiterhelfen...),
für mich persönlich wäre das ein "Staubfängergeschenk" und ich würd mich nicht so drüber freun...
Aber wie gesagt, das musst du schon selbst wissen, ob sie so Dekosachen mag :)

Mhhh :/
Naja sie zeigte mir neulich erst eine Internetseite mit niedlichen Plüschtieren und anderen Deko-Krimskrams. Alles ziemlich kitschig und auch eher Sachen für Babies ^^
Aber sie meinte, sie steht total auf sowas und diese Seite wäre ein Paradies für sie.
Ironknock

Beitragvon Lyndwyn » 01.12.2011 10:49

Na dann scheints doch das richtige für sie zu sein :)
Lyndwyn

Bilder: 4

Beitragvon Froschkönigin » 01.12.2011 11:17

Ich finds ein bisschen zusammengewürfelt, also ich würde wohl lieber nur den Mops als Schlüsselanhänger oder Kuscheltier schenken und dazu dann lieber einen kleinen Korb mit Erdbeerprodukten (z.B. Erdbeergesichtsmaske, Erdbeershampoo etc.). Aber du kennst sie am besten.
Du musst finden, was du liebst...
Froschkönigin

Bilder: 21

Beitragvon balov » 20.12.2013 13:56

Ich habe mich gerade nach Weihnachtsgeschenken für meine Familie umgesehen und dabei diese Seite entdeckt:
http://www.mabba-shop.de/geschenkideen/
den Preisen und der Angebotsvielfalt war ich sehr überrascht. Es gibt viele Rabatte und die Versendung ist sogar kostenlos! Einige Geschenke habe ich bereits bestellt. Wenn ihr also, wie ich, nicht gern zur Weihnachtszeit in die vollen Läden gehen wollt, ist Einkaufen online auf dieser Seite eine echte Alternative :paketliebe:
balov

Zurück zu Weihnachts - Special