Hi ich habe mal kurz eine Frage an die Männerwelt.
Ja ich bin schon auf der Suche nach einem Weihnachstgeschenk für meinen Liebsten. Ich habe jetzt auf Jollydays eine Rubrik gefunden die mit Weihnachtsgeschenken für Männer wirbt. Hier kann man Gutscheine zum Ferrari fahren bestellen oder eine Quad Tour. Jezt meine Frage (an die Männer gerichtet) Würdet ihr euch über so einen Gutschein freuen?
http://www.jollydays.de/weihnachtsgesch ... enner.html
Vielen Dank für die Antworten
Eure Hanna
Männergeschenke
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Männergeschenke
Ach ja natürlich können sich auch die Damen zum Thema äußern
- Hanna
Ich gehöre zwar nicht zur Männerwelt, aber ich melde mich auch mal zu Wort
Das scheint ja alles sowas wie Jochen Schweitzer oder www.mydays.de zu sein, oder?
Ich persönlich würde mich jetzt nicht so sehr über einen Flug freuen, bei dem ich selber das Flugzeug steuern soll. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Quad fahren, Ferrari fahren etc. vielen Männern bestimmt Spaß machen würde.
Nur finde ich das alles ganz schön teuer. Natürlich bekommt man auch ne Menge für sein Geld und das ist es vielleicht auch wert, aber so viel auf einmal?
Aber das ist ja Ansichtssache..
Vielleicht als Tipp: Ich habe meinem Vater das hier geschenkt http://www.mydays.de/Feinschmecker/bierverkostung.html und es kam super an!!
Das scheint ja alles sowas wie Jochen Schweitzer oder www.mydays.de zu sein, oder?
Ich persönlich würde mich jetzt nicht so sehr über einen Flug freuen, bei dem ich selber das Flugzeug steuern soll. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Quad fahren, Ferrari fahren etc. vielen Männern bestimmt Spaß machen würde.
Nur finde ich das alles ganz schön teuer. Natürlich bekommt man auch ne Menge für sein Geld und das ist es vielleicht auch wert, aber so viel auf einmal?
Aber das ist ja Ansichtssache..
Vielleicht als Tipp: Ich habe meinem Vater das hier geschenkt http://www.mydays.de/Feinschmecker/bierverkostung.html und es kam super an!!
-
eLLa - Registriert: 31.05.2006 14:50
Mein Bruder hat sich mal ´ne Zeit lang häufiger ein Quad ausgeliehen (dafür muss man aber einen Motorradführerschein haben, oder?).
Ich find solche Geschenke ganz gut, weil man dann vll. mal etwas ausprobiert, was man gern machen würde, sich aber nicht traut oder so.
Allerdings ist das wohl- wie immer- eine Typfrage. Das muss man selbst einschätzen können.
Ich find solche Geschenke ganz gut, weil man dann vll. mal etwas ausprobiert, was man gern machen würde, sich aber nicht traut oder so.
Allerdings ist das wohl- wie immer- eine Typfrage. Das muss man selbst einschätzen können.
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here
"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
-
Das Kätzchen. - Registriert: 11.11.2004 15:45
Das Kätzchen. hat geschrieben:Mein Bruder hat sich mal ´ne Zeit lang häufiger ein Quad ausgeliehen (dafür muss man aber einen Motorradführerschein haben, oder?).
nein für einen quad reicht der normale autoführerschein
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
-
Lilientraum - Bilder: 0
Hallo zusammen!
so, jetzt meld ich mich mal wieder zu Wort. Ich hab ihm dann einen Gutschein zum Quadfahren geschenkt, was ihm wirklich total Spaß gemacht hat.
@ella: Verkostung ist ne gute Idee, aber er ist eher der aktive Typ
Da er auch vor kurzem Geburtstag hatte, hab ich ihm als "Gegengeschenk" (und weil er sich das gewünscht hat) zwei Hemden, eines in Karo und das zweite passend zu seinem neuen Anzug: http://www.babista.de/shop/Mode-fuer-Ma ... 362.0.html
Schick, oder?
so, jetzt meld ich mich mal wieder zu Wort. Ich hab ihm dann einen Gutschein zum Quadfahren geschenkt, was ihm wirklich total Spaß gemacht hat.
@ella: Verkostung ist ne gute Idee, aber er ist eher der aktive Typ
Da er auch vor kurzem Geburtstag hatte, hab ich ihm als "Gegengeschenk" (und weil er sich das gewünscht hat) zwei Hemden, eines in Karo und das zweite passend zu seinem neuen Anzug: http://www.babista.de/shop/Mode-fuer-Ma ... 362.0.html
Schick, oder?
- Hanna
Hallo )) bald ist schon wieder Weihnachten und wie immer habe ich keine Ahnung, was ich meinem Freund schenken soll??!! Ich liebe es für ihn Geschenke zum Geburtstag auszusuchen aber Weihnachten habe ich irgendwie immer Schwierigkeiten damit. Aber wisst ihr was, ich will unbedingt mal mit ihm wieder irgendwohin fliegen... ) Und da werde ich ihm eine Reise entweder nach Paris, Istanbul oder Rom schenken.. Was meint ihr, wird er sich freuen?? Liebe Grüße Iri
- Iri2891
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Weihnachts - Special