Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenk für Freund (Postkarten)

Geschenk für Freund (Postkarten)

Beitragvon Nici3108 » 24.12.2010 17:16

Hallo an alle kreativen Leute da draußen,

ich überlege gerade, was ich meinem Freund (seit 3 Monaten zusammen) zu Weihnachten schenken könnte. Keine Sorge, eilt noch nicht so sehr, wie es klingt - er ist Spanier und da gibts Geschenke erst am 6. Januar ;)

Das Hauptgeschenk wird wohl ein Gutschein für die Therme und dazu ein kleiner Teddy (ist sozusagen ein Insider bei uns...).
So, außerdem sammelt er Postkarten in nem bestimmten Stil, und da ich grad zuhause bin und hier in jedem Ort solche Postkarten kaufen kann, dachte ich, ich erweitere seine Sammlung mit ein Paar Karten aus meiner Heimat. Allerdings fände ich es ein bisschen langweilig, einfach so einen Stapel Postkarten zu verschenken. Auch wenn er sie sammelt, darf man sie beschreiben.... Hm, aber habt ihr dafür vielleicht ne nette Idee? Irgendwas, was man mit den Karten machen könnte?

Vielen Dank,
Nici
Nici3108

Re: Geschenk für Freund (Postkarten)

Beitragvon kleine Fee Franzi » 29.12.2010 20:50

Du könntest ja immer einen kleinen Teil einer zusammenhängenden Geschichte darauf schreiben.
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5

Das Leben hat täglich Geburtstag.

you make all things work together for my good
kleine Fee Franzi

Bilder: 0

Re: Geschenk für Freund (Postkarten)

Beitragvon zitrone123 » 30.08.2011 05:40

hallo,
Falls Sie tolle Weihnachtsgeschenke im Internet shoppen wollen, kann ich diesen Online-Shop empfehlen. http://www.geschenkeprinz.de/geschenke- ... ihnachten/
zitrone123

Zurück zu Weihnachts - Special