Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern

Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern

Beitragvon passionlove » 23.12.2010 11:06

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt bestimmt etliche Threads, wo Menschen wie ich nicht wissen, was sie ihren Schwiegereltern holen sollen. Doch bei mir ist die Vorgeschichte etwas komplizierter. Mein Schatz udn ich waren 5 Jahre zusammen, als wir uns dann getrennt haben, weil er mich mit einer anderenbetrogen hat. Das Verhältnis war während dieser 5 Jahre ein Wechselbad der gefühle. 2 Jahre hatte ich so gut wie keine Kontakt mit seiner Familie während unserer Beziehung. Zum Ende hin hat sich dann alles gebessert. Dann kam die Trennung. Nach einer 3 monatigen Pause haben wir uns angefangen zu treffen (lange und komplizierte Geschichte). Naja nach gut einem halben Jahr kamen wir dann wieder zusammen und sind es immer noch (was mich überglücklich macht). Das Verhältnis zu seinen Eltern ist mittlerweile supi, seine Mama liebt mich und ist glücklich, dass wir zusammen sind.

Jetzt steht Weihnachten bevor und ich weiß einfach nicht was ich Ihnen schenken soll. So ein Korb mit Wein, Schüßkram usw find ich unpersönlich, außerdem haben die das damals schon vin mir bekommen.
Parfüm und Gutscheine verschenke ich grundsätzlich nicht.

Also kurz zu seinen Eltern, seine Mama steht total auf Buddah und chinesische Sachen (aber auch das habe ich ihr immer zu Geburtstagen geschenkt), sein Papa ist im Moment beruflich im Ausland und kommt im April wieder (zu Weihnachten ist er natürlich da). Ich wollte den Beiden auf jeden Fall etwas zusammen holen, aber es darf nicht all zu teuer sein (bis max. 30€).

Habt ihr Ideen????
Bin über jede Antwort dankbar.
passionlove

Re: Weihnachtsgeschenk für Schwiegereltern

Beitragvon Sternenmädchen » 23.12.2010 11:20

Mhhhh ich hätte für die Mama sowas wie Räucherkerzen vorgeschlagen, aber wenn du was zusammen holen willst ist das natürlich doof. Vielleicht holst du ihnen einen Gutschein für das Thermalbad oder Kino. Ok, es ist ein Gutschein aber so können sie etwas zusammen machen. Fänd ich gerade toll, weil der Papa ja so oft weg ist. Ich schenke den Eltern meines Freundes eig immer etwas getrennt. Nur dieses Jahr wird es eine DVD von Johann König, den mögen sie beide gerne, vielleicht fällt dir ja auch was ein, was beide total mögen?
Ole und Kata seit 10. 10. 2009
Bild
Sternenmädchen

Bilder: 12

Beitragvon passionlove » 23.12.2010 12:44

Danke für deine Antwort.
Also zu deinen Ideen: an ein Kinogutschein habe ich auch gedacht, aber leider schenkt ihre Tochter den Beiden schon ein Kinogutschein -.- Und ein zweiten kinogutschein find ich doof.
Thermegutschein wäre toll, aber seine Mama ist etwas "molliger" und geht deshalb nicht gerne ins Schwimmbad o.ä. :-(

Also ich bin echt überfordert dieses Jahr. Also beide gucken sehr gerne Filme, aber die haben eine riesen Auswahl an DVD's zu Hause. Ich hab da leider kein Durchblick, was die schon alles haben und mein Schatz auch nicht :roll:

Ahhhhhhhhhh ich weiß nicht was ich schenken soll
passionlove

Beitragvon kleine Fee Franzi » 23.12.2010 21:00

Und wie wär mit Massage oder ein Wellnessangebot, das privater ist?
Kommt her und seht an die Werke Gottes, der so wunderbar ist in seinem Tun an den Menschenkindern. Psalm 66,5

Das Leben hat täglich Geburtstag.

you make all things work together for my good
kleine Fee Franzi

Bilder: 0

Zurück zu Weihnachts - Special