Hi ihr lieben,
ich bin seit kurzem mit meinem Schatz zusammen (ca. 4 Monate) und habe überhaupt keine Ahnung,
was ich ihm schenken kann zu Weihnachten.
Habe auch schon das Forum durchstöbert, aber irgendwie nicht das richtige gefunden.
Gern würde ich etwas persönliches schenken, aber leider habe ich keine Idee.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG
Geschenk nach kurzer Partnerschaft
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschenk nach kurzer Partnerschaft
Naja, die allgemeinen persönlichen Geschenkideen findest du ja schon im Forum,
und ansonsten kennst du deinen Freund wohl immer noch besser als wir,
da müsstest du schon wenigstens was zu ihm schreiben, damit man dir helfen könnte...
und ansonsten kennst du deinen Freund wohl immer noch besser als wir,
da müsstest du schon wenigstens was zu ihm schreiben, damit man dir helfen könnte...
-
Lyndwyn - Bilder: 4
Also an unserem ersten gemeinsamen Weihnachten hab ich meinem Freund ein schönes Foto von mir geschenkt, fand er gut, an seinem Geburtstag einen Monat danach gabs dann eine Partnerkette, also ne Kette mit nem Anhänger dran, wo mein Name drauf steht, aber es steht ja nicht jeder Junge auf Schmuck.
Ansonsten vielleicht einfach ein schönes T-shirt, vielleicht in einer Farbe die er noch nicht hat (vllt. deine Lieblingsfarbe) oder mit einem Motiv von einem Hobby von ihm, ich hab meinem Freund auch schonmal ein T-shirt mit einem Spruch von Dr.House geschenkt, weil er das so gern sieht.
Vielleicht ist ja schon was für dich dabei, ansonsten wünsche ich dir dass dir was gutes einfällt
Liebe Grüße
Ansonsten vielleicht einfach ein schönes T-shirt, vielleicht in einer Farbe die er noch nicht hat (vllt. deine Lieblingsfarbe) oder mit einem Motiv von einem Hobby von ihm, ich hab meinem Freund auch schonmal ein T-shirt mit einem Spruch von Dr.House geschenkt, weil er das so gern sieht.
Vielleicht ist ja schon was für dich dabei, ansonsten wünsche ich dir dass dir was gutes einfällt
Liebe Grüße
- Gast
Danke für eure Antworten. Das Problem ist, dass ich ihm gern etwas persönliches schenken würde,
unsere Beziehung aber NOCH nicht offiziell ist. ALles nicht so leicht.
Er treibt gern Sport, hört viel Musik... Ich weiß nicht, vllt. könnte man damit etwas verbinden.
Freue mich für eure ideen und danke schonmal herzlich
unsere Beziehung aber NOCH nicht offiziell ist. ALles nicht so leicht.
Er treibt gern Sport, hört viel Musik... Ich weiß nicht, vllt. könnte man damit etwas verbinden.
Freue mich für eure ideen und danke schonmal herzlich
- Lady-in-black
Hallo,
ich weiß nicht, was dein Budget so hergibt, aber wie wäre es mit einem Wecker mit Mp3-Funktion, auf den man einen lieben Morgengruß aufspricht (oder -singt )?
Oder einer Tischlampe, die du mit einem Musiktext beschreibst, der euch beide irgendwie verbindet?
Oder du kannst eine Wanduhr selbst gestalten, vl. auf "seinen" Sport und "seine" Musik gemünzt?
ich weiß nicht, was dein Budget so hergibt, aber wie wäre es mit einem Wecker mit Mp3-Funktion, auf den man einen lieben Morgengruß aufspricht (oder -singt )?
Oder einer Tischlampe, die du mit einem Musiktext beschreibst, der euch beide irgendwie verbindet?
Oder du kannst eine Wanduhr selbst gestalten, vl. auf "seinen" Sport und "seine" Musik gemünzt?
- *rini*
Also so einen Wecker, den man selbst besprechen kann, hab ich mal meinem Freund geschenkt, den fand der gar nicht so toll aber jeder Mensch ist anders..
also ich fänd auch irgendwas mit nem Foto von dir gut. Also entweder nur ein Foto in schönem Rahmen oder ein andres Fotosgeschenk, da gibts ja viel Auswahl (zum Beispiel auch als Glasfoto, das sieht toll aus, vorallem wenns noch beleuchtet ist) oder vielleicht machst du ihm einfach nur ne CD mit Liedern die für euch beide was bedeuten oder die irgendwie "ne Botschaft" rüberbringen..
also ich fänd auch irgendwas mit nem Foto von dir gut. Also entweder nur ein Foto in schönem Rahmen oder ein andres Fotosgeschenk, da gibts ja viel Auswahl (zum Beispiel auch als Glasfoto, das sieht toll aus, vorallem wenns noch beleuchtet ist) oder vielleicht machst du ihm einfach nur ne CD mit Liedern die für euch beide was bedeuten oder die irgendwie "ne Botschaft" rüberbringen..
-
sommernachtstraum - Registriert: 27.04.2008 17:44
hi ihr lieben,
danke für eure Antworten. Die MP 3 Idee finde ich sehr süß!
Aber leider habe ich jetzt ein Problem! Wir werden uns zunächst trennen müssen, weil er noch einige Dinge klären muss.
Solange dies nicht geklärt ist, können wir einfach nicht "in Ruhe" zusammen sein.
Ich möchte ihm nun etwas schenken, womit ich ihm zeigen kann, dass ich auf ihn warten werde... Auch wenn ich weiß,
dass es dauern wird und mich zerfressen wird.
Hoffe, ihr habt vllt. die ein oder andere süße Idee.
Dankeee
danke für eure Antworten. Die MP 3 Idee finde ich sehr süß!
Aber leider habe ich jetzt ein Problem! Wir werden uns zunächst trennen müssen, weil er noch einige Dinge klären muss.
Solange dies nicht geklärt ist, können wir einfach nicht "in Ruhe" zusammen sein.
Ich möchte ihm nun etwas schenken, womit ich ihm zeigen kann, dass ich auf ihn warten werde... Auch wenn ich weiß,
dass es dauern wird und mich zerfressen wird.
Hoffe, ihr habt vllt. die ein oder andere süße Idee.
Dankeee
- Lady-in-black
Sorry, für mich hört sich das grad immer mehr so an, als hättet ihr seit 4 Monaten ne Affaire, er hat es aber immer noch nicht geschafft sich von seiner Freundin zu trennen.
Da fällt mir jetzt auch leider absolut nichts süßes zu ein. Aber naja.
Ansonsten gibt es einige Lieder in denen "I will wait for you" o.ä. drin vorkommt.
Da fällt mir jetzt auch leider absolut nichts süßes zu ein. Aber naja.
Ansonsten gibt es einige Lieder in denen "I will wait for you" o.ä. drin vorkommt.
-
Nein, definitiv nicht. Auf so etwas lasse ich mich nicht ein.
Aber den Grund dafür kann ich trotzdem nicht posten.
Danke für deine Antwort.
Aber den Grund dafür kann ich trotzdem nicht posten.
Danke für deine Antwort.
- Lady-in-black
Ok, dann tut's mir leid dich da "verdächtigt" zu haben. Bin wohl grad aus persönlichen Gründen etwas empfindlich in der Richtung, sorry...
Zum Thema an sich hatte ich ja oben schon gepostet.
Zum Thema an sich hatte ich ja oben schon gepostet.
-
10 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Weihnachts - Special