Hallöchen
ich suche schon länger auf dieser Seite nach diversen Geschenkideen und ich muss sagen, einige gute konnte ich auch verwenden.
nunja, geplant war, dass ich meinem Freund zu Weihnachten eine Geschenkebox zum Thema Mario Barth schenke. Allerdings, die Tickets, die ich bestellen wollte, habe ich nicht bekommen, weil dieser Ticketverkauf nicht seriös war. Im normalen Vorverkauf gibts allerdings keine Karten mehr. d.h. keine Tickets für sie Show!
dazu wollte ich ihm 2 DVDs schenken und eine CD (auch Mario Barth).
Da die Sache mit den Tickets nun geplatzt ist, was soll ich tun? Irgendwelche Ideen?
Oder ich schenke ihm eben 'nur' die DVD + CD und noch ein Parfüm dazu?
Lieben Gruß, hoffe auf schnelle Hilfe
Geschenkidee geplatzt!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschenkidee geplatzt!
bei ebay ersteigern? Aber da ist auch die Chance relativ hoch auf etwas unseriöses zu stoßen.
Ich hab meine damals auch versteigert, weil ich nicht hin konnte.hab ein ordentliche Plus gemacht.
Schenk ihm doch einfach einen Gutschein und dann schaust du etwa 4 Wochen bevor die show stattfindet bei ebay.
Ansonsten fält mir noch das Buch ein Frau-Deutsch/Deutsch-Frau oder etwas aus seinem Fanshop (T-Shirt z.B.)
Ich hab meine damals auch versteigert, weil ich nicht hin konnte.hab ein ordentliche Plus gemacht.
Schenk ihm doch einfach einen Gutschein und dann schaust du etwa 4 Wochen bevor die show stattfindet bei ebay.
Ansonsten fält mir noch das Buch ein Frau-Deutsch/Deutsch-Frau oder etwas aus seinem Fanshop (T-Shirt z.B.)
- PowerJule
danke schomal für deine schnelle Antwort.
also ich werde mal hin- und wieder schauen, ob ich noch Tickets finde...
ansonsten, werde ich ihm, denke ich mal einfach die DVD und / oder CD + das Buch Frau-Deutsch/... + noch ein Parfüm schenken, was er haben wollte.
das wäre doch eine gute Alternative ? was denkt ihr ?
(und ich werde ihm mein Malheur erklären )
also ich werde mal hin- und wieder schauen, ob ich noch Tickets finde...
ansonsten, werde ich ihm, denke ich mal einfach die DVD und / oder CD + das Buch Frau-Deutsch/... + noch ein Parfüm schenken, was er haben wollte.
das wäre doch eine gute Alternative ? was denkt ihr ?
(und ich werde ihm mein Malheur erklären )
- Gast
Hast du die DVD und die CD denn schon?
Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle was andres überlegen - finde irgendwie das passt net so zusammen mit dem Parfüm...
Aber wenn dir nichts andres mehr einfällt kannste das natürlich machen...
Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle was andres überlegen - finde irgendwie das passt net so zusammen mit dem Parfüm...
Aber wenn dir nichts andres mehr einfällt kannste das natürlich machen...
-
Lyndwyn - Bilder: 4
also, die CD + DVD habe ich noch nicht.
ich hab hier mal so alle Möglichkeiten an Geschenken. was könnte ich davon schenken?
- Mario Barth DVD Trilogie
- Mario Barth CD
- Parfüm Hugo Boss (das mag er)
- ein USB-Stick in Autoform (momentan bei Tchibo / er verliert seine USBs immer und liiiiiebt Autos)
hm joa... ?!
ich hab hier mal so alle Möglichkeiten an Geschenken. was könnte ich davon schenken?
- Mario Barth DVD Trilogie
- Mario Barth CD
- Parfüm Hugo Boss (das mag er)
- ein USB-Stick in Autoform (momentan bei Tchibo / er verliert seine USBs immer und liiiiiebt Autos)
hm joa... ?!
- Gast
Grundsätzlich finde ich alles ganz gut
Und ne andere gemeinsame Unternehmung oder so willste ihm net schenken?
Vielleicht fallen dir noch ein paar Sachen zum Thema Duft ein?
Aroma-Öl-Massage oder Duftbad oder sowas vielleicht.
Und dann eben das Parfüm dazu.
Ich persönlich finds eben immer ganz schön, wenn das so ein bisschen zusammen passt,
aber letztendlich ist das deine Entscheidung und deine Überlegung wo er sich wohl am meisten drüber freuen würde
und was am besten in dein Budget passt
Und ne andere gemeinsame Unternehmung oder so willste ihm net schenken?
Vielleicht fallen dir noch ein paar Sachen zum Thema Duft ein?
Aroma-Öl-Massage oder Duftbad oder sowas vielleicht.
Und dann eben das Parfüm dazu.
Ich persönlich finds eben immer ganz schön, wenn das so ein bisschen zusammen passt,
aber letztendlich ist das deine Entscheidung und deine Überlegung wo er sich wohl am meisten drüber freuen würde
und was am besten in dein Budget passt
-
Lyndwyn - Bilder: 4
Oki danke
also, nungut. so der Dufte-Badetyp ist er nicht. Ich schau einfach mal. Also von meinen Eltern bekommt er nämlich auch so ein Duftset geschenkt.
Nunja, ich werde morgen beim Einkaufen einfach mal schauen, vlt finde ich auch noch etwas DVD/PC-Spiel mäßiges und da mach ich ihm dann eher was mit DVD-CD-USB, etc.
Ja mit dem Budget ist das als Schülerin so ne Sache
aber Danke (: mal sehen, was ich finde (:
also, nungut. so der Dufte-Badetyp ist er nicht. Ich schau einfach mal. Also von meinen Eltern bekommt er nämlich auch so ein Duftset geschenkt.
Nunja, ich werde morgen beim Einkaufen einfach mal schauen, vlt finde ich auch noch etwas DVD/PC-Spiel mäßiges und da mach ich ihm dann eher was mit DVD-CD-USB, etc.
Ja mit dem Budget ist das als Schülerin so ne Sache
aber Danke (: mal sehen, was ich finde (:
- Gast
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Weihnachts - Special