Hey ihr
Ich brauch mal wieder eure Hilfe.. nachdem ihr mir beim letzten mal so super geholfen habt
Und zwar möchte ich den Eltern von meinem Freund gerne etwas zu Weihnachten schenken. Seine Mama möchte aber nicht das ich zuviel ausgebe. Also habe ich gedacht ich schenke ihnen was zusammen. Seine Eltern sind geschieden und haben beide einen neuen Partner. Also brauche ich zwei "Partner Geschenke".
Fällt euch da was tolles ein?
Pralinen habe ich erst zu Geburtstag an den Papa und den Stiefvater verschenkt. Und seine Mama hat einen schön gestalteten Büchergutschein bekommen.
Geschenk für Eltern von meinem Freund?
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Re: Geschenk für Eltern von meinem Freund?
Möchtest du denn wieder etwas selber machen?
Seit ich dich kenne, trag ich Glück im Blick.
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
detailverliebtes - mein persönlicher Blog
detailverliebtes - Sammlung wundervoller Fotos
-
Sommerregen.* - Bilder: 83
was haben denn die eltern und die neuen partner so für hobbies und interessen?
-
sommernachtstraum - Registriert: 27.04.2008 17:44
Ja ich bastel sehr gerne. Also wenn es euch was einfällt.. immer her damit
Hmm.. Soviel weiss ich nicht über sie.. Über das eine Paar mehr als über das andere, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Paar 1:
Er kocht wahnsinnig gerne, sie auch aber nicht so oft. Sie liest gerne, aber habe ihr ja erst einen Büchergutschein geschenkt. Beide gucken gerne Filme aber haben auch unzählige DVD's. Beide sind verrückt nach Hunden und haben selber ein Babyhund. Alkohol trinken beide so gut wie garnicht. Und sonst fällt mir leider nichts mehr ein...
Paar 2:
Sie kocht sehr gerne, und er isst gerne Wirkliche Hobbys haben beide nicht so. Beide arbeiten viel. Er ist Installateur und hat zwei Jobs und sie ist Reinigungskraft. Er hat ein Motorrad. Und sie sammelt Puppen. ...
Hmm.. Soviel weiss ich nicht über sie.. Über das eine Paar mehr als über das andere, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Paar 1:
Er kocht wahnsinnig gerne, sie auch aber nicht so oft. Sie liest gerne, aber habe ihr ja erst einen Büchergutschein geschenkt. Beide gucken gerne Filme aber haben auch unzählige DVD's. Beide sind verrückt nach Hunden und haben selber ein Babyhund. Alkohol trinken beide so gut wie garnicht. Und sonst fällt mir leider nichts mehr ein...
Paar 2:
Sie kocht sehr gerne, und er isst gerne Wirkliche Hobbys haben beide nicht so. Beide arbeiten viel. Er ist Installateur und hat zwei Jobs und sie ist Reinigungskraft. Er hat ein Motorrad. Und sie sammelt Puppen. ...
- bubbi
beim paar eins,
würde ich spontan sagen, ein Korb mit sachen zum Kochen, vielleicht etwas exotisch mit kochbuch?
paar zwei,
hm ist ja schon etwas schiweriger- vielleicht auch etwas mit essen
würde ich spontan sagen, ein Korb mit sachen zum Kochen, vielleicht etwas exotisch mit kochbuch?
paar zwei,
hm ist ja schon etwas schiweriger- vielleicht auch etwas mit essen
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
der sanft fällt,
Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
-
Lilientraum - Bilder: 0
Hey.. Also für das erste Paar habe ich jetzt eine Idee
Sie bekommt eine DVD von der ich weiss das sie sich die wünscht und Er bekommt ein graviertes Feuerzeug (das ich in eine schöne Schachtel tue). Die beiden Geschenke werde ich in ein Körbchen tun und sie mit Namen verzieren. Dazu tue ich eine selbst gebastelte Weihnachtskarte und ein paar leckerein.
Meint ihr das ist ok?!
Für Paar zwei habe ich immer noch nichts.. Es ist wirklich schwer.. Eben habe ich etwas entdeckt was Ihnen vielleicht gefallen könnte. Da sie ja beide gerne Wein trinken und auch im Urlaub selbst welchen gemacht haben, dachte ich daran Ihnen vielleicht eine Weinrebe zu schenken.. Die könnten sie ja in Ihrem Garten einpflanzen. Und die Trauben dann entweder so naschen oder aber das wenn sie groß genug ist einen eigenen Wein aus ihrem eigenen Garten machen.
( http://www.neckermann.de/Weinrebe%20Rhe ... &psz=&sz=1 )
Aber ich muss da nochmal mein Freund fragen wie er die Idee findet.. Was haltet ihr denn davon?
Sonst weiss ich es auch nicht mehr.. ich zerbrech mir echt den Kopf..
Sie bekommt eine DVD von der ich weiss das sie sich die wünscht und Er bekommt ein graviertes Feuerzeug (das ich in eine schöne Schachtel tue). Die beiden Geschenke werde ich in ein Körbchen tun und sie mit Namen verzieren. Dazu tue ich eine selbst gebastelte Weihnachtskarte und ein paar leckerein.
Meint ihr das ist ok?!
Für Paar zwei habe ich immer noch nichts.. Es ist wirklich schwer.. Eben habe ich etwas entdeckt was Ihnen vielleicht gefallen könnte. Da sie ja beide gerne Wein trinken und auch im Urlaub selbst welchen gemacht haben, dachte ich daran Ihnen vielleicht eine Weinrebe zu schenken.. Die könnten sie ja in Ihrem Garten einpflanzen. Und die Trauben dann entweder so naschen oder aber das wenn sie groß genug ist einen eigenen Wein aus ihrem eigenen Garten machen.
( http://www.neckermann.de/Weinrebe%20Rhe ... &psz=&sz=1 )
Aber ich muss da nochmal mein Freund fragen wie er die Idee findet.. Was haltet ihr denn davon?
Sonst weiss ich es auch nicht mehr.. ich zerbrech mir echt den Kopf..
- bubbi
das mit der weinrebe ist doch supi!
auf diese idee muss man erstmal kommen, haben sie denn ein Weinbuch oder ähnliches? vielleicht kannst du soetwas dazu schenken?
beim paar eins...was bekommt sie denn? weil nur ihm etwas persönlcihes schenken, finid ich etwas merkwürdig und könnte ein falsches licht werfen
auf diese idee muss man erstmal kommen, haben sie denn ein Weinbuch oder ähnliches? vielleicht kannst du soetwas dazu schenken?
beim paar eins...was bekommt sie denn? weil nur ihm etwas persönlcihes schenken, finid ich etwas merkwürdig und könnte ein falsches licht werfen
der sanft fällt,
der sanft fällt,
-
ach quatsch sie bekommt ja die dvd- sorry hatte ich falsch verstanden dachte "Sie" steht für beide
der sanft fällt,
der sanft fällt,
-
Das mit dem Weinbuch dazu ist eine super Idee, danke
Ich denke etwas passenderes werde ich nicht finden. Und nächstes Jahr kenne ich sie dann besser
und mir fällt bestimmt schneller was ein
Ja Seine Mama bekommt dann die DVD und sein Stiefpapa das Feuerzeug. Ist dann vom Preis her auch gleich.
Ich denke das reicht dann. Sie wollten ja nur was kleines und wenn ich noch ein paar selbst gemachte
Leckerein dazu tue und eine selbst gebastelte Karte dann wird sie das sicher freuen.. Ich hoffe es zumindest.
Ich denke etwas passenderes werde ich nicht finden. Und nächstes Jahr kenne ich sie dann besser
und mir fällt bestimmt schneller was ein
Ja Seine Mama bekommt dann die DVD und sein Stiefpapa das Feuerzeug. Ist dann vom Preis her auch gleich.
Ich denke das reicht dann. Sie wollten ja nur was kleines und wenn ich noch ein paar selbst gemachte
Leckerein dazu tue und eine selbst gebastelte Karte dann wird sie das sicher freuen.. Ich hoffe es zumindest.
- bubbi
Hört sich gut an
-
Lyndwyn - Bilder: 4
AHHHHHHHHHHHH...
Jetzt hatte ich endlich für alle eine Idee und schon Platz das erste Geschenk
Und zwar bekommt der Stiefpapa schon ein Feuerzeug von der Mama mit Bildern drauf gelasert.
Jetzt brauche ich schnell eine andere Idee... Hat jemand von euch Vorschläge?
Jetzt hatte ich endlich für alle eine Idee und schon Platz das erste Geschenk
Und zwar bekommt der Stiefpapa schon ein Feuerzeug von der Mama mit Bildern drauf gelasert.
Jetzt brauche ich schnell eine andere Idee... Hat jemand von euch Vorschläge?
- bubbi
ein Kochbuch? Oder was für den Hund? Keine Ahnung ein schönes Halsband oder so (kenn mich da nicht so mit den Preisen aus).
- Joulupukki
Hey,
für den Herrn aus Paar 1:
http://www.amazon.de/T-Shirt-Ohne-paar- ... 289&sr=8-1
oder http://www.amazon.de/Haustier-Spr%C3%BC ... 89&sr=8-10
Viele Grüße
für den Herrn aus Paar 1:
http://www.amazon.de/T-Shirt-Ohne-paar- ... 289&sr=8-1
oder http://www.amazon.de/Haustier-Spr%C3%BC ... 89&sr=8-10
Viele Grüße
- Flammi4
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Weihnachts - Special